Jump to content

Gepiercte Schwänze Vor oder Nachteil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok jetzt hab ich einiges gelesen, viel Stuss und Vorurteile, wie über meine Piercings(gummi reist) aber leider nicht so viele ERFAHRUNGSWERTE...


Geschrieben

dann hier ein erfahrungswert

ich fand das früher sogar überaus reizvoll...optisch gesehen...

bis ich dann irgendwann das "vergnügen" hatte einen gepiercten schwanz auch mal deutlich näher kennenzulernen


SCHRECKLICH !!!

ekelhaftes geklapper an den zähnen beim blasen...absoluter lustkiller

beim verkehr auch eher störend als lustfördend


never!!!
und sollte mir irgendwann mal wieder was gepierctes in die gepflegten fingerchen kommen, dann muss das blechteil entweder raus...oder es läuft absolut nichts

seitdem ich weiss wie so ein blechding nerven kann finde ich es übrigens auch optisch langweilig


Geschrieben

Mir gefällt Penispiercing überhaupt nicht. Abgesehen davon, dass mich das Gekratze stört, ist es auch ästhetisch nicht mein Geschmack - im doppelten Sinne :-)


Geschrieben

Mich reizen ja Penisse (ist das die grammatikalische Pluralsbezeichnung ?) eh´ nicht wirklich,
könnte mir aber auch nicht vorstellen den meinen
so verzieren zu lassen - never !!!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

ohne alle beträge nachgelesen zuhaben, wollt ich meien erfahrungen mal loswerden. ich hatte gut 6 jahre einen Prinz Albert, zuletzt einen 5mm Ring getragen. ich fand es damals unheimlich ästhetisch, egal ob intimpiercing an mann oder an frau. der anblick macht ein genital gleich interessanter, finde ich - war immer ein großer fan meines Prinzen, jedoch muss ich leider sagen, dass 70-80% der frauen die meinen Prinzen damit kennenlernenten, schmerzen empfanden, überfordert oder gar ängstlich waren und darüber hinaus hatte ich gelegentlich auch ein unangenehmes gefühl beim penetrieren. mein ring verdrehte sich gern samt kugel in meine eichel, das hat seinen kick, fühlte sich aber auch unangenehm & überflüssig an.

schlussendlich kam der tag an dem ich es rausnahm zum vögeln, es vergas und es 2-3 wochen später nichtmehr reinbekam.

ich ärgere mich heute allerdings, dass ich keins mehr trage - ich denke immer wieder über eine erneute aufdehnung nach...weil ich's eben doch sehr doll fand


Geschrieben

Meine Meinung:
Intimpiercings bei Männern sind nicht schön

Bei Frauen find ich ein KVV sehr sexy stimulieren vllt nicht unbedingt, aber machen optisch was her

Lg


Geschrieben

gepiercte penisse find ich vom optischen her nicht toll und blasen mit nem pa....never......nie wieder.....äußerst anstrengend und abtörnend


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Erfahrung:
Kein Stab (Verlustgefahr wenn Haut sich dehnt)
Kein Ring mit einer Kugel (Schnittgefahr beim Sex für die Frau)


Das sind beides Erfahrungswerte, die ich gemacht habe.
Empfehlen kann ich einfach nur einen Segmentring, da dieser keine störenden Bereiche hat, der ist einfach glatt...


Geschrieben

Und wie es dann bei dem einen oder anderen mit der Hygiene aussieht...


Wie kommt manN zu solchen Vorurteilen?

Ich bin selbst gepiercd -wenn auch nicht im Intimbereich-, aber Pflege ist das A und O - auch NACH dem Abheilen.
Und ich meine, dass die, die sich piercen lassen, lange Freude an ihrem Schmuck haben wollen und so kaum ein Risiko eingehen werden, es durch Herauseitern -kann auch bei Pflege passieren, ist aber wesentlich unwahrscheinlicher- zu verlieren.


Cocojumbo-1510
Geschrieben

also ich muss dazu sagen ich habe mir schon überlegt sowas zu machen traue mich nicht so,hätte aber auch mal lust darauf einen so ein teil zu blasen wie sich das anfühlt.


Geschrieben

Ich mag keine gepiercten Schwaenze.


Das ist fuer mich ein Lustkiller.


Geschrieben

Schließe mich meiner VP an.
Ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen, ohne sagen zu können, wie dieses Piercing nun hieß. Wäre nur mit einer Spezialzange zu entfernen gewesen und die war nicht zur Hand. Fand das Metall beim Blasen als ungemein störend in Richtung Hals, meine Zunge konnte nicht ungehindert am Bändchen spielen, Harnröhre das gleiche. Zum poppen hatte ich dann auch keine Lust mehr.


Geschrieben

Ich bin der Ansicht, dass durch Piercings evtl. auch Kondome (sind manchmal ja durchaus sinnvoll) leichter beschädigt werden können...


Geschrieben

Warum geben hier eigentlich so viele ungepiercte Kerle ihre Ansicht kunt!
Jeder der hier FSK18 geprüft ist kann mein Piercing sehen und ich hatte noch nie ein Problem mit dem kleinen Ring.Auch meine Partnerinnen hatten sich nie negativ darüber geäußert!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt muss ich auch was sagen.

Ich selber habe einen PA. Und meine Meinung ist von Anfang an. Das es die beste Entscheidung war die ich getroffen habe. Viele Frauen finden es reizvoll und geil. Sollte es doch mal anders kommen dann nehme ich ihn raus. Is ja kein Thema.
Sollte ich zum ausgiebigen OV kommen, der tief und lange vorgenommen wird, dann nehme ich ihn auch raus. Zu 80% der Frauen fanden es immer ein schönes Erlebnis und haben ihn sehr reizvoll gefunden.

Es sollte jedem selber überlassen sein und man sollte kooperativ damit umgehen wie es der Partner sieht.
Außerdem kann man auch einige Spielchen damit machen. ...grins


Geschrieben

Wieso wird hier eigendlich das Schwanzpiercing auf RINGE reduziert?

Es gibt da auch noch "Bananen", da sind nur die Kugeln zu sehen / fühlen.

Zu sehen im Profil....


Geschrieben

Mich gruselt es eigentlich immer nur beim Anblick von Intimpiercings.
Bei Jungs nochmal mehr als bei Mädels, weil ich da selber mehr Anknüpfungen für diverse Assoziationen habe.

Soll machen wer will, klar.
Und es ist auch sicher kein Beziehungs-relavantes Kriterium.

Aber die einzige intimgepiercte Spielpartnerin, die ich bis jetzt hatte, war wesentlich problematischer "zu handhaben" als unmodifizierte Fraungenitalien.
Der Dame habe ich mehrmals versehentlich weh getan wegen dem blöden Stück Metall.

Ich nehme mal an das gilt für Schwänze ebenso.

LG
FT


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum geben hier eigentlich so viele ungepiercte Kerle ihre Ansicht kunt!.Auch meine Partnerinnen hatten sich nie negativ darüber geäußert!



Yepp, bei mir genau so. Eher das Gegenteil erfahren. Keine Ahnung, warum hier so zahlreiche "bunte Geschichten" auftauchen.


×
×
  • Neu erstellen...