Jump to content

Gepiercte Schwänze Vor oder Nachteil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle die Erfahrungen damit haben oder eine Meinung dazu vertreten


Geschrieben

.... oder eine Meinung dazu vertreten




Nirosta oder Silber gehört in die Küchenschublade und nicht an den Körper.....

.


Geschrieben

also ich hab zwar nur eins durch der vorhaut.... aber kann dir sagen das da wesentlich mehr reize ausgelöst werden.... bei frauen natürlich auch... (brust kann ich dir sehr empfehlen )


Geschrieben

ich mag es nur optisch
wenn ich so einen beschmuckten dödel in mir hab fühle ich mich eher wie aus geschabt
bin da wohl zu empfindlich


Geschrieben

Ich finde es ist ein Nachteil, weil mich das Metall z. B. im Mund stört, und zum anderen, wie meine Vorposterin schon schrieb, ich bin halt im Intimbereich auch sehr empfindlich.


Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung damit.

Aber gerade darum könnte mich mal jemand mit seinem durchlöcherten Ding spielen lassen, mal sehen wie das ist...


Geschrieben

"Praktische Erfahrung" habe ich (w) damit auch noch nicht

Bin ich auch ganz froh drüber... und schön anzuschauen find ich nen gepiercten Schwanz jetzt auch nicht soo unbedingt


Geschrieben

Genau! Sieht absolut bescheuert aus, wenn die Kerle am FKK Strand mit mehr Eisen in den Schwänzen herumflanieren, als sie im Stande währen mit den Armen zu heben.
Ein schöner Schwanz braucht keine Verzierung...


Geschrieben

Also Klimperklausi brauche ich nicht. Egal wo und wie. Ein echter Schwanz ist auch ohne Klunkern geil. Kommt eh darauf an, wie er oder sie damit umgehen kann.


Geschrieben

und beim blasen macht es die zähne kaputt wenn da son dicker ring dran hängt


Geschrieben

Ich kenne da einen gepiercten, kleinen Kumpel.
Der macht mir weder die Zähne kaputt, noch ärgert er mich bei analer oder vaginaler befriedigung.
Ich, Finds toll!!!


Geschrieben

Bitte lieber ungepierct. Ich stelle mir das eher störend vor und für Kondome auch eher ungeeignet.


Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist und bleibt wahrscheinlich ungepierct.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim Blasen und ficken den Reiz erhöht. Und wie es dann bei dem einen oder anderen mit der Hygiene aussieht...naja.....ich trage die Klunkern dann lieber woanders


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Dezent lässt sich dann ein solcher Penis am Oberschenkelmagnetholster in Position halten - alternativ natürlich auch an jeder ferromagnetischen Inneneinrichtung des Spaßbades.



Und dann hängste am Lüftungsgitter im Becken fest....Herrlich...
In Zukunft schau ich nur noch nach Kerlen, deren Kopf gerade noch aus dem Wasser ragt und die schon die Augen verdrehen, Platziere schnell ne Wette auf deren Durchhaltevermögen und verkauf ihnen noch nen Schluck Wasser dabei...


Geschrieben

Und dann hängste am Lüftungsgitter im Becken fest....Herrlich...


Mit Magnetpenissen ließen sich auch herrlich diese Metallringe für die Tauchübungen angeln.
Hände auf den Rücken und dann lässig über die Ringe tauchen.

Eine phantastische Balzmöglichkeit.


Geschrieben


Eine phantastische Balzmöglichkeit.



sehr geil

mir ist auch ungepierct lieber.
vor allem ein PA, oder auch diese piercings, die der TE zeigt, würden mich stören.


Geschrieben

Mit Magnetpenissen ...



sei jetzt lieber still. Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, sich nen anrufbeantworter einbauen zu lassen. Wenn´s Klingelt steht er senkrecht und wenn de mithöhren drückst geht dir einer ab...


Geschrieben

Ist schon interressant, dass viele Texte Begriffe wie "ich stelle mir vor ..." oder Halbwissen beinhalten.

Wieso macht ein Piercing die Zähne kaputt? Hast du den ganzen Tag einen gepiercten Penis im Mund oder beißt du hinein?
Dann ruiniert ein Zungenpiercing die Zähne wesentlich stärker.

Die Mähr mit dem Kondon ist so alt wie unbedacht.
Das Piercing ist nicht scharftkantig sondern abgerundet. Somit zerstört es kein Kondom.

Ein gut gewähltes Piercing stimuliert eher als dass es tört.
Klar, ist es zu groß kann es unangenehm werden, aber dem kann abgeholfen werden.

Ich trage einen PA und bislang konnte ich keine negativen Erfahrungen machen. Natürlich gibt es Damen, die keinen Mut zum Neuen haben, aber das ist deren Pech.


Geschrieben

ich hatte schon einige männer mir einem ring im besten stück
ich spreche also aus erfahrung
beim blasen ist mir der große ring (der war wirklich groß) immer wieder gegen die zähne gehauen (fand ich äußerst unangenehm)
ob das so gut für diese ist weiß ich nicht, deswegen habe ich auch kein zungenpiercing mehr
auch beim gv fand ich es nicht stimulierend sondern eher störend
da ich extrem empfindlich bin
es ist und bleibt wohl geschmackssache !!!
mein ex musste den ring damals wieder entfernen damit ich meinen spaß beim sex behalten kann


Geschrieben

ich hatte schon einige männer mir einem ring im besten stück
ich spreche also aus erfahrung
beim blasen ist mir der große ring (der war wirklich groß) immer wieder gegen die zähne gehauen (fand ich äußerst unangenehm)



Bei mir genauso. Hatte zwar nur einen mit pa, aber hat auch gereicht.
Stimuliert hat mich der ring gar nicht. Und bei anal war er eher unangenehm als geil.
Im Hinterkopf war auch immer der Gedanke, ob denn da nicht doch der gummi reisst....also nicht wirklich entspannt das ganze.


Geschrieben

... nene lass mal mit dem Ring. Kann Outdoor böse enden... wenns gewittert haut mir da noch der Blitz rein...


Geschrieben

... wenns gewittert haut mir da noch der Blitz rein...


Kommt bestimmt gut an, Dann bist du so richtig unter Strom.

beim blasen ist mir der große ring (der war wirklich groß) immer wieder gegen die zähne gehauen (fand ich äußerst unangenehm)

auch beim gv fand ich es nicht stimulierend sondern eher störend
da ich extrem empfindlich bin


Das ist das Problem, wenn der Ring zu groß gewählt ist.
Meiner z. B. liegt beim erigiertem Penis an der Eichel an. Da ist das Gefühl ganz anders.


Geschrieben

Ist schon interressant, dass viele Texte Begriffe wie "ich stelle mir vor ..." oder Halbwissen beinhalten.



Hier wurde generell nach Meinung gefragt. Daher habe ich (w) meine Meinung geäußert, dass ich gepiercte Schwänze nicht so schön anzuschauen finde


Ich trage einen PA und bislang konnte ich keine negativen Erfahrungen machen. Natürlich gibt es Damen, die keinen Mut zum Neuen haben, aber das ist deren Pech.



Das ist ja schön... aber was hat meine Meinung damit zu tun, dass ich keinen "Mut zum Neuen habe"?
Es geht nicht um Mut bei mir, sondern um das ästhetisch Empfinden


×
×
  • Neu erstellen...