Jump to content

Gepiercte Schwänze Vor oder Nachteil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle die Erfahrungen damit haben oder eine Meinung dazu vertreten


Geschrieben

.... oder eine Meinung dazu vertreten




Nirosta oder Silber gehört in die Küchenschublade und nicht an den Körper.....

.


Geschrieben

also ich hab zwar nur eins durch der vorhaut.... aber kann dir sagen das da wesentlich mehr reize ausgelöst werden.... bei frauen natürlich auch... (brust kann ich dir sehr empfehlen )


Geschrieben

ich mag es nur optisch
wenn ich so einen beschmuckten dödel in mir hab fühle ich mich eher wie aus geschabt
bin da wohl zu empfindlich


Geschrieben

Ich finde es ist ein Nachteil, weil mich das Metall z. B. im Mund stört, und zum anderen, wie meine Vorposterin schon schrieb, ich bin halt im Intimbereich auch sehr empfindlich.


Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung damit.

Aber gerade darum könnte mich mal jemand mit seinem durchlöcherten Ding spielen lassen, mal sehen wie das ist...


Geschrieben

"Praktische Erfahrung" habe ich (w) damit auch noch nicht

Bin ich auch ganz froh drüber... und schön anzuschauen find ich nen gepiercten Schwanz jetzt auch nicht soo unbedingt


Geschrieben

Genau! Sieht absolut bescheuert aus, wenn die Kerle am FKK Strand mit mehr Eisen in den Schwänzen herumflanieren, als sie im Stande währen mit den Armen zu heben.
Ein schöner Schwanz braucht keine Verzierung...


Geschrieben

Also Klimperklausi brauche ich nicht. Egal wo und wie. Ein echter Schwanz ist auch ohne Klunkern geil. Kommt eh darauf an, wie er oder sie damit umgehen kann.


Geschrieben

und beim blasen macht es die zähne kaputt wenn da son dicker ring dran hängt


Geschrieben

Ich kenne da einen gepiercten, kleinen Kumpel.
Der macht mir weder die Zähne kaputt, noch ärgert er mich bei analer oder vaginaler befriedigung.
Ich, Finds toll!!!


Geschrieben

Bitte lieber ungepierct. Ich stelle mir das eher störend vor und für Kondome auch eher ungeeignet.