Jump to content

Erst der Kaffee, dann alles weitere?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Erzengel87:

"Ficken...?"

kann man doch am Anfang einer Nachricht schreiben. Es sagt ja noch nichts über den Inhalt der Nachricht selbst aus

Als förmliches Anschreiben inkl. Adressierung etc. Das "ficken" dann in die betreffzeile, um zu suggerieren, worum es im folgenden gehen wird, hat dann vielleicht sogar schon wieder was😅

Geschrieben

Ich persönlich bevorzugte erste Mails, in denen es weder einen wie auch immer formulierten direkten sexuellen Bezug gab, noch vorschnell zum Kaffee trinken eingeladen wurde.

Beides fand ich ungünstig, Sex mit einem fremden Mann war selbstverständlich ein NoGo für mich, auch wenn mancher Mann vielleicht nur sein Kopfkino anregen wollte, war das nicht nach meinem Geschmack und ich wollte keinen Kaffee trinken gehen und womöglich schweigend und für mich daher ziemlich dumm rumsitzen, weil man merkte dass das für beide alles andere als stimmig war.

Eine individuelle erste Mail mit Bezug auf mein Profil und etwas Gesprächsstoff zB über Hobbys, über diese Seite oder meinetwegen über seinen Beruf etc, war für mich persönlich ein guter Einstieg zum ersten miteinander plaudern. 

Geschrieben
Nachtrag: Vielleicht sollte ich also lieber "Kaffee...?" statt "Ficken...?" in den ganzen PN's anwenden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Nachtrag: Vielleicht sollte ich also lieber "Kaffee...?" statt "Ficken...?" in den ganzen PN's anwenden.

"Knuddeln...?" 😉

Das will doch eigentlich auch jeder und man kann es überall und mit jedem machen. Zudem ist es auch nicht "vorbelastet". 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erzengel87:

"Knuddeln...?" 😉

Das will doch eigentlich auch jeder und man kann es überall und mit jedem machen. Zudem ist es auch nicht "vorbelastet". 🤔

Oh ja, "knuddeln" hat schon was... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Erzengel87:

"Knuddeln...?" 😉

Das will doch eigentlich auch jeder und man kann es überall und mit jedem machen. Zudem ist es auch nicht "vorbelastet". 🤔

..boah Alter ^^ (Das ist fast schon genial) 

Geschrieben
Es könnte zu Missverständnissen kommen wenn sie zum Kaffee Sahne haben möchte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

..boah Alter ^^ (Das ist fast schon genial) 

Verdammt... 😞

Ich hätte nichts sagen sollen, jetzt werden die "Knuddeln...?" Mails die Runde machen. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erzengel87:

Verdammt... 😞

Ich hätte nichts sagen sollen, jetzt werden die "Knuddeln...?" Mails die Runde machen. 😅

Ich hoffe :)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 12biene:

Du Scherzkeks 🙂

..Du Fritteusen-oger ;) (Neues Wort das ich hier gestern erlernte) 

Geschrieben
Ich schieb denen immer so einen Zettel zum Ankreuzen rüber: 🔲 Ficken 🔲 Kaffee 🔲 Erst Ficken, dann Kaffee und Frühstück bei mir
Geschrieben
Man sollte weiterhin Schwanzbilder schicken
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung bekomme keine PN's mit "Ficken"... Und Kaffee Trink ich sowieso nicht... 🤷 Also treff ich mich zu einer gepflegten Konversation...

Wenn dein Filter dicht ist! ?

Geschrieben
Ich würde es so machen..wie im realen Leben auch immer..., da quatsch ich ja auch gleich jede mit "He Bock zu ficken" an... Bewährtes setzt sich immer durch.... Ironie off!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Man sollte weiterhin Schwanzbilder schicken

Wenn dein Filter dicht ist! ?

Nich für alle 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nich für alle 

Klang immer so 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich würde es so machen..wie im realen Leben auch immer..., da quatsch ich ja auch gleich jede mit "He Bock zu ficken" an... Bewährtes setzt sich immer durch.... Ironie off!

Was meintest du da jetzt am Ende mit Ironie Off..? Wie soll man Frauen denn sonst ansprechen beim Metzger oder wenn man sich gerade nen neuen Schlafsarg kaufen will bei Bestattung Gruber um die Ecke?

Geschrieben
Ich für meinen Teil weiß das der erste Eindruck zählt.. bei dem einen mag es funktionieren bei dem anderen nicht.. Ist immer eine 50/50 Chance.. Sympathie und Konversation ist genau so wichtig wie körperliche Attraktivität.. Alles in allem immer eine Frage wie es der gegenüber aufnimmt oder interpretiert. Denke ich..
Geschrieben
Ohne kennenlernen weiß ich ja noch gar nicht ob ich Bock hätte sex zu haben mit jemanden. Ich bin zwar ein Mann (Vorurteil: er möchte ja immer und mit jedem) aber da muss schon mehr passen 😅😆. Fangen wir mal mit Schreiben an und dann ein Kaffee. Klassisch aber gut 😊😋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Was meintest du da jetzt am Ende mit Ironie Off..? Wie soll man Frauen denn sonst ansprechen beim Metzger oder wenn man sich gerade nen neuen Schlafsarg kaufen will bei Bestattung Gruber um die Ecke?

Eben etwas dezenter....wie z.B. ...haben Sie Lust zu ficken..!;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nein 

Doch :)

vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eben etwas dezenter....wie z.B. ...haben Sie Lust zu ficken..!;)

Du bist ja so höflich :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Doch :)

Du bist ja so höflich :)

Gutes Benehmen ist zur heutigen Zeit mehr als wichtig..!! ☝️😅

×
×
  • Neu erstellen...