Jump to content

Vaginal Pumpe( mitreden wer Erfahrung hat)


Murk87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin Mädels
Wenn ihr so eine Pumpe einsetzt steigert das euer Empfinden?
Geschrieben
" Pimp your Pussy " .. ich mag " Nacktschnecken "--- :)
Geschrieben
Ich mag auch Nacktschnecken, aber nicht gepumpt 🙄🙄 optisch ein No-Go
Geschrieben
Ja die Aussagen haben wir jetzt gelesen... vielleicht meldet sich ja eine Frau zu Wort? Interessieren würde mich das ja auch. Wir können nur lernen vom anderen Geschlecht.
Geschrieben

Haben ein Lover und ich mal ausprobiert. Sah irgendwie schrill aus, und mir hat es leider NICHTS gegeben.

Geschrieben
Allein durch den angeregten Blutfluss und die dabei entstehenden Schwellungen fühlt man alles intensiver.. kann ganz nett sein.. muss man aber erst mal das passende für sich finden. Die 10euro pumpen bringen eher wenig bis nichts.. und auch das richtige anlegen etc ist wichtig .. denke viele warten nicht lange genug um die Empfindungen dann auch spürbar zu merken.
Geschrieben
Ah ok, danke für die Tipps, wie lange warten? Ca? Und wie lange hält das an?
Geschrieben
Nö aber ich hab die Diskussion eröffnet! Siege ☝️ oben
Geschrieben
Der Bluterguss und die Schmerzen danach war der Hammer 🔨 ich nie wieder.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich waere mit den Vaginal Pumpen vorsichtig denn jede Frau verträgt sie so oder so. 

Einmal dran gehabt.... Nie wieder. 

Klar ist alles ueber sensibel und der kleine Fingerstrich genuegte das ich kam.... Aber dann!!! 

Schmerzen im Kitzler und Schamlippen ueber 2 Tage lang. Als wenn dir unten einer ein Messer rein schiebt. 😭Das ist wohl nicht ungewöhnlich.... 

Fuer mich nie nie wieder... 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Generell ist das unterschiedlich aber bisher kenne ich das meist zwischen 20-30minuten Minimum bis hin zu ner Std ... und wichtig es langsam zu steigern es soll ja nicht zu unangenehm werden. Eine gute Spielzeugqualität und eine entspannte Position helfen da sehr. Einfach lieber mit weniger anfangen und dann mal 1-2x nach pumpen.. etwaa warten und dann wieder.. Wie man an Ana sieht, ist da eben jeder unterschiedlich. Grade deshalb ist es wichtig nicht gleich auf Anschlag zu gehen um eben genau sowas zu vermeiden.

Das anhalten variiert eben so.. bei mir zbsp dauert das auch mal ne std bis es zumindest optisch neutraler aussieht aber das Gefühl selbst bleibt länger empfindlich.

bearbeitet von jungdickgeil
Geschrieben
Hab mir die Vaginal Pumpe mal geholt, ganz ehrlich nichts für mich. Man brauch viel geduld und zeit. Und wenn es dann doch mal soweit ist, hab ich auch kein bock mehr. Aber die Klitoris Pumpe is geil ! 😈lg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Esistsommer1972:

🙄🙄 optisch ein No-Go

Naja, wenn man auch pumpt wie bei nem Volleyball......🤭

Geschrieben
Ich hab 2 Erfahrungen für dich. Die erste ja sie merkt definitv mehr. Kommt auf Dauer und Druck an. Aber du hast ja auch mehr davon! Die zweite ist es hab aber auch schon ne Frau die danach nix mehr gemerkt hat. Kommt also ganz darauf an🤷‍♀️. Der Mensch ist nie gleich. Geil ist es ohbe Frage und wie hotmama schreibt. Die Vorbereitung natürlich mit knapp 1-2 Std für'n Arsch. Empfehlung schraubt euch nen Film rein. Der lenkt auch vom süßen Schmerz ab
Geschrieben
Definitiv positive Erfahrungen für beide. Das schönste ist die Vorfreude.
Geschrieben
Am 7.11.2019 at 19:20, schrieb Murk87:

Moin Mädels
Wenn ihr so eine Pumpe einsetzt steigert das euer Empfinden?

Wir haben eine Analplug, den man aufpumpen kann. 

 

Wobei der häufiger im Vaginal Bereich eingesetzt wird und aufgepumpt, bis zum erträglichen Bereich und dann zusätzlich stimuliert werden. 

 

 

Oder was auch seeehr erregend ist,wenn der aufpumpbare Analplug anal eingeführt ist und dort während des Vaginalverkehr's in der Doggyposition belassen bleibt. :x

Geschrieben

Getestet und nicht für gut befunden. Dauert zu lange und dann zu empfindlich, um es zu genießen. Wer es ausprobiert, der sollte den Aufsatz mit vaseöine einschmieren, um Wundreiben zu vermeiden. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine vaginalpumpe kann ziemlich geil sein. Also ich mag es wenn sie schön aufgepumpt ist 😉 mir wurde auch gesagt das es sich intensiver anfühlt ☺️

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 20:18, schrieb SevenSinsXL:

 und mir hat es leider NICHTS gegeben.

Wieso leider? Ist doch in ordnung, wen für dich klr ist, das DU dem nix abgewoínnen kanst. Sach och ma herhzlichen jlückwunsch

×
×
  • Neu erstellen...