Jump to content

Männerbeine- Rasiert oder behaart ?


Wie findet Ihr Männer mit rasierten Beinen?  

106 Stimmen

  1. 1. Wie findet Ihr Männer mit rasierten Beinen?

    • Lecker!
    • Nee. Das geht ja gar nicht! Total unerotisch!
    • Rasierte Beine sind fein. Bitte auch Achseln, Brust u. Bereich unter Bauchnabel rasieren!
    • Mir doch egal. Haupsache der Arsch hat Geld!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jeder mann muss wissen was er macht...nur.....krtzen dürfen sie dann nicht, wenn sie rasirt werden...nicht ist schlimmer..als keine aalglatten beine dann vorzufinden


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Beine bleiben so, wie sie geschaffen wurden. Beim Rest helfe ich schon nach...aber rasierte Männerbeine...no way!


Geschrieben

Ich muss mich jedesmal Fremdschämen wenn ich im sommer irgentwo stehe und da Rennt dann nen teilweise geschminker Typ meines alters vorbei in seinen Bermudashorts . am besten noch rosa oder Pinkes Shirt an und die Beine schön glänzend Rasiert ... ...WTF trag doch gleich ne Stumpfhose drüber


Ich hab da vollstes Verständniss für wenn das Sportler machen , Radfahrer,Schwimmer,Bergsteiger u.s.w Vielleicht noch ein Paar Berufe wie z.b Berufstaucher u.Ä

Ansonsten Ich bin nen Kerl und Ich Rasiere mir nicht die Beine . Ich brenne sie mir Höchstens weg wenn irgentwie die Flammen vom Schweißbrenner nen schlechten Tag haben.

Brust Rasieren ist garkein Thema da sagt keiner etwas zu . ebenso wie Intim oder Achseln.. das gehört irgentwo zum Standart und ist auch Völlig in Ordnung .

wo soll dieser Wahn denn Hinführen ? Irgentwann kommt noch einer auf die idee sich die Arschhaare zu Rasieren ?!? Wobei ich leg die hand ins Feuer das der Pinke-Bermuda-Kerl auch das erledigt hatte .. der war so AALglatt wenn der im Winter ausrutscht der hält dann nie wieder an


Geschrieben

Hin und wieder mache ich radikal ... Beine find ich unbehaart schöner, liegt aber daran, dass es sonst aussieht wie Brathähnchen mit Flokatihose ..............

Ich persönlich finde es weder männlich noch unmännlich ob man sich nu rasiert oder nicht ........... für mich hat es etwas mit Pflege zu tun ..... gerade im Sommer kann ich das nicht haben .. und es ist beim Eincremen besser, weil man nicht durch die Haare "rühren" muss


Geschrieben

Seit die eigentlich von mir geschätzte Firma Gilette einen Ganzkörperrasierer "für das beste im Maaaahann" anbietet, schalte ich die Werbung weg.

Früher soffen die Kerle wie Papa, heute schminken sie sich wie Mama. Irgendwo mal gelesen.

Aber, ein jeder wie er mag. Mein Ding ist es nicht.


Geschrieben

Das hab ich einmal gemacht, einmal und nie wieder. Das sieht einfach nicht gut aus... für mich, an mir.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

also ich finde rasierte Beine an mir schön. Nach der Rasur bzw. duschen dann noch mit Bodylotion eincremen; das Gefühl von weicher Haut gefällt mir. Ich bereue also nie den Tag, an dem ich das erste Mal meine Beine rasiert habe.

Ob das jetzt anderen nicht gefällt, ist mir schnuppe


Geschrieben

Meine Beine bleiben behaart. An anderen Stellen ist mir rasieren wichtiger (und ich meine nicht nur den Genitalbereich).


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab da mal eher ne Frage zur Frisur .... wenn mann eh schon am ganzen körper behaart ist wo sollte mann dann bei der Frisur anfangen ... direkt unterhalb des Bauches oder am schwanzansatz ... ich finde das sieht immer komisch aus .... Bilder mit beispielen welcome ... möchte mich doch schön machen, wenn mich hier eine daten will ... danke im voraus ..
Der Ralf


Geschrieben

Warum bleibst du nicht so, wie DU dich wohlfühlst?
Und im übrigen: Wenn hier jetzt 20 Frauen schreiben *mach es so und so* und 20 andere Frauen schreiben *nein, lieber so und so*, wie ist dir dann "geholfen"


Geschrieben

nein dann wird mir nicht geholfen ... ich fühle mich ohne besser als rasier ich mich ... aber rasier ich mir ab dem bauch alles sieht dass beschissen aus ... da bauch und beine ja behaart sind ...
vielleicht sollte ich ja auch mal einen Friseurtermin anstreben mit Beratung ?!?


Geschrieben

beides ok für mich, überlass ich ihm.


Geschrieben

... ich fühle mich ohne besser als rasier ich mich ... aber rasier ich mir ab dem bauch alles sieht dass beschissen aus ... da bauch und beine ja behaart sind ...


Du sprachst von *schön machen, wenn mich eine hier daten will*.
Dann erklärst du, wie DU dich wohler fühlst.
Halte es doch einfach so, daß du dich so rasierst/nicht rasierst, wie DU dich wohlfühlst .


Geschrieben

wenn mann eh schon am ganzen körper behaart ist wo sollte mann dann bei der Frisur anfangen ...



Ich persönlich fände dann einen gepflegten Kurzhaarschnitt schön.
Gerade wenn ein Mann über eine sehr starke Ganzkörperbehaarung verfügt, sieht es etwas albern aus, wenn da nur an einer Stelle alles kahl ist...aber das ist eben nur meine Meinung

Zum eigentlichen Thema:
Männerbeine, die rasiert sind, finde ich persönlich schrecklich - könnte ich allenfalls bei Schwimmern oder Radlern akzeptieren.


Geschrieben

[QUOTE=Knutschegern;13574244]Ich persönlich fände dann einen gepflegten Kurzhaarschnitt schön.
Gerade wenn ein Mann über eine sehr starke Ganzkörperbehaarung verfügt, sieht es etwas albern aus, wenn da nur an einer Stelle alles kahl ist...aber das ist eben nur meine Meinung
]
Also, Kurhaar 3 mm am Kopf ist eh klar, und eine kleinen Lichtfleck unten rum ... ist einfach sauberer ..werde dann bei gelegenheit das Ergebnis posten ... Danke für die Empfehlung ..


Geschrieben

Imho rasiert sich ein Mann höchstens an drei Stellen: Kopf, Gesicht, Intim...


Geschrieben

[QUOTE=Knutschegern;13574244]Ich persönlich fände dann einen gepflegten Kurzhaarschnitt schön.
Gerade wenn ein Mann über eine sehr starke Ganzkörperbehaarung verfügt, sieht es etwas albern aus, wenn da nur an einer Stelle alles kahl ist...aber das ist eben nur meine Meinung ]

Ich hatte wegen EEG mal zwei kreisrunde Löcher auf der Brust - fand frau ganz erotisch, wohl wegen dem Wechsel von glatter Haut und Wuschel ......


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja also wenn ich mal mit einem Mann poppen sollte, was bisher leider noch nicht der Fall war dann sollte er wirklich gepflegt sein.
Soll heißen bitte komplett rasiert.
Ich bin ein Mensch der für die Ästhetik lebt und finde jede Art der Körperbehaarung abstoßend.


Geschrieben

Ich habe es einmal aus sportlichen Gründen gemacht. Ich fand das Gefühl beim Anziehen einer Hose widerlich, und beim stoppeligen Nachwachsen auch! Meine Beine bleiben behaart!

Ich verstehe auch nicht, warum man Männer zu etwas unmännlichem rasieren/zupfen/cremen/pudern muss, nur damit sich dann beschwert wird, dass es keine richtigen Männer mehr gibt...


Geschrieben

mein mann is kompl blank .... schaut besser aus
zudem als dwt ...


×
×
  • Neu erstellen...