Jump to content

160cm 70kg


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leute,

wir sind nicht eingebildet nur weil wir schlank sind, aber mal ehrlich, Eine Frau die 160cm groß ist und 70 kg wiegt, die hat keine normale Figur..


Hi,
passt schon, Sie hat halt schwere Knochen
Somit nichts unnormales
Gruß Gaby


Geschrieben


Also irgendwas kann da nicht stimmen, und bei deiner Größe sieht normalerweise ein 43 Oberarm gigantisch aus...



Das mußt du ihm nachsehen, er ist sich bezüglich Körpergröße, Gewicht und Definition noch nicht ganz sicher was denn so wahr ist.


Geschrieben

Intoleranz und Arroganz sehen nur aus der Perspektive eines Menschen, der sich diese nicht herausnimmt, so aus als wären es negative Eigenschaften.


*mag ich*


...aber möchten das nicht "alle" Frauen???


Nö ... Ich liebe meine Figur, wie sie ist.
Ich selbst habe vor der Schwangerschaft mit meinem Ältesten auch nur 65 kg (bei einer Größe von 1,83 m) gewogen. Da möchte ich NIE wieder hin.
Es sah einfach krankhaft dünn aus, ließ sich aber auch nicht durch ständiges Essen nach oben korrigieren.


Geschrieben

160cm70kg und? Normaler Durchschnitt bei Frauen.
Etwas Speck ist dran. Völlig normal.
Vllt hält ja der Treadersteller dünne Frauen für normal?
Ist wahrscheinlich nur sein empfinden für sexuell Attraktive Frauen. Ich zb bin 182cm92kg dh etwas Muskeln vom Sport plus kleiner Bauch, normaler Mann der Durchschnittsmann eben
für mein Alter. Vllt empfinden das ja auch Frauen als Fett
aber mal neutral betrachtet isses die Normalität.


Geschrieben

ich bin 1.58 cm gross und 71 Kg,
.




Und schwupp de wupp bist du in einer Woche 11cm größer und 4 kg schwerer geworden.

Alter: 29
Geschlecht: Mann
Größe: 169 cm
Gewicht: 75 kg

Woran liegt es? Essen,Training,wi`````oder scheiss egal was im Profil steht?


Geschrieben

Und schwupp de wupp bist du in einer Woche 11cm größer und 4 kg schwerer geworden.

Größe: 169 cm
Gewicht: 75 kg

Woran liegt es?


eventuell die gute luft in der schweiz...oder eine nebenwirkung seiner kastration....


Geschrieben

Und schwupp de wupp bist du in einer Woche 11cm größer und 4 kg schwerer geworden.

Alter: 29
Geschlecht: Mann
Größe: 169 cm
Gewicht: 75 kg


Herlich !!! ich dachte immer Wachstumshormone wirken nach der Pubertät nicht mehr.


Ein medizinisches Wunder ist geschehen.... lol


Geschrieben



Woran liegt es? Essen,Training,wi`````oder scheiss egal was im Profil steht?



Hi,
es liegt bestimmt an seiner Kastration, mein Kater hat danach auch zugelegt
Gruß Gaby


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hat man eigentlich nichts im leben zutun, als das man sich über so ein Thema Gedanken machen muss.

[/QUOTE]
Der beste Beitrag den wir hier gelesen haben.


Geschrieben

Hat man eigentlich nichts im leben zutun, als das man sich über so ein Thema Gedanken machen muss.



Nach 4 Wochen fragt ihr euch das? Und holt den Tread damit wieder raus?

Also kann er ja wohl nicht so uninteressant sein.


×
×
  • Neu erstellen...