Jump to content

160cm 70kg


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

........
Die hier diskutierten 160cm und 70kg sind das, was Rubens gemalt hat............



Der Mißbrauch der hier mit dem und im Namen des Herrn Rubens gemacht wird - von Liebhabern/Frauen mit einer solchen Figur - ist schon erstaunlich.
Rubens hat Frauen mit fetten Ärschen und kleinen Titten gemalt, wem´s gefällt ist doch ok .
Aber wenn so manches Frauenbild mit dem Euphemismus "Rubensfigur" noch höflich, wohlwollend, schmeichelnd oder gar oft verlogen beschrieben wird entspricht das den Kunstwerken des Herrn aus Siegen selten genug.

Das Äquivalent bei den männlichen Usern in der eigenen körperlichen Selbstwahrnehmung ist die im Profil abgefragte Penisgröße und der Penisdurchmesser.
So wie vielen Frauen mit zwei Maßangaben(Gewicht/Körpergröße) beschönigend in der Selbstdarstellung arbeiten, tun dies Männer mit der Schwanzkleine.

Meiner Erfahrung nach hängt die Durchführung sexueller Aktivitäten miteinander, auch bei ONS oder im Club, so gut wie nie von diesen männlichen/fraulichen Kriterien ab.
Weder wurde mein Schwanz je vor Ausübung des Aktes vermessen - ok, höchstens BEI der Ausfüllung der Körperöffnungen kann es gelegentlich zu gegenseitigen, diesbezüglichen Änmerkungen mehr oder weniger höflicher Art vom Kompliment bis zur Beleidigung, noch habe ich eine Frau auf die geeichte Waage gestellt.

Fett geht für mich sexuell gar nicht, selbst wenn es sich um einen Charmebolzen, INtelligenzbestie und glänzende Unterhalterin handeln sollte - respektiere ich die Frau, genieße vielleicht sogar die Anwesenheit - aber ficken geht gar nicht.


Geschrieben

Der Mißbrauch der hier mit dem und im Namen des Herrn Rubens gemacht wird - von Liebhabern/Frauen mit einer solchen Figur - ist schon erstaunlich.
Rubens hat Frauen mit fetten Ärschen und kleinen Titten gemalt, wem´s gefällt ist doch ok .
Aber wenn so manches Frauenbild mit dem Euphemismus "Rubensfigur" noch höflich, wohlwollend, schmeichelnd oder gar oft verlogen beschrieben wird entspricht das den Kunstwerken des Herrn aus Siegen selten genug.





__________________


Geschrieben

Wie meinst du das? Ich bin doch kein Opfer, wenn ich konsequent bin mit solchen Idioten.

Die hier diskutierten 160cm und 70kg sind das, was Rubens gemalt hat. Oder sie ist eine der Millionen BodybuilderInnen, die hier angemeldet sind



das ist ja genau, was ich anprangere: vielleicht ist sie ja ein sportlicher mensch (muss ja ned gleich bodybuilder sein), velleicht hat die natur es einfach gut gemeint, und das "zuviel" einfach an den perfekten stellen angesetzt, man kann es nicht wissen (aber falls dem so wäre, wäre das verdammt sexy ).

=&gt wenn ich hier mit jemandem schreibe, und mich zu irgendwelchen dingen bereit erkläre, muss ich mich ja auf die angaben im profil verlassen, mehr hab ich ja ned zur verfügung.
und wenn ich diese person dann real treffe und sehe, dass das alles eine täuschung war, dann bin ich gezwungen (insofern "opfer"), entweder ein arsch zu sein, zu sagen "ne du, du bist so fett, dass wäre einfach eklig, nicht schön", oder halt mich (wenn man es mit dem gutmenschentum übertreiben möchte ) trotzdem auf sie einzulassen. in beiden fällen bin ich in einer lage, in der ich nicht sein will (=&gt "opfer").

und da der fall "gutmenschentum" wohl eher selten eintritt, verstehe ich auch nicht, was solche menschen mit ihren profil beabsichtigen ... wäre ja eiegntlich sinnvoller vin menschen gefudnen zu werden, die einen auch attraktiv finden.


Geschrieben (bearbeitet)

mal ganz ehrlich gefragt,
was geht es mich an, was jemand in seinem profil geschrieben hat?
MUSS ich daran anstoss nehmen, ob jemand sich mit 160cm und 70 kilo noch für normalgewichtig hält, oder sich schon eher als dick bezeichnet?
es kann mir doch völlig egal sein, ob jemand bei der wahrheit im profil bleibt, oder nicht.. raus kommt es doch so oder so...
spätestens wenn es um ein date geht, ist farbe bekennen angesagt oder eben rückzug.. glücklich werden die doch gerantiert eh nicht damit..
und ob ich mich "rubensdame" nenne oder nicht, wen juckt es?
es nenne sich auch viele "mäuschen" oder "kätzchen" und sind davon auch weit entfernt, niedlich zu sein... ist doch scheissegal, wie man es nennt!

es liegt doch an mir, bei interesse die wege kurz zu halten und mich nicht erst auf ewiges telen und texten einzulassen.. so,dass ich im anschluss annehmen muss, meine zeit vertan zu haben!

als "erwachsener" mensch sollte man doch irgendwann mal akzeptiert haben, dass es eben viele verschiedene "typen" mensch gibt und mir nicht jeder davon auch gefallen MUSS oder kann!
und ob ich glücklich bin oder nicht, dass kann doch ein aussenstehender überhaupt nicht beurteilen, geschweige den wissen!
es wird uns dicken ja generell gerne untergeschoben, dass wir ja nicht glücklich sein können..sorry, aber wer legt das fest? wo steht es geschrieben, dass man als dicker mensch ja nur unzufrieden sein kann, es wird uns von aussenstehenden und den medien ja gar nicht zugestanden.. die realität kann dagegen ganz anders aussehen!
und ich mag mein leben und mich!

aber was ist so schwer daran, den anderen einfach SEIN zu lassen und sich halt weiterhin an dem zu orientieren, was auch dem persönlichen geschmack entspricht?
ob man es nun bekommen mag, oder nicht.. muss doch jeder selber wissen!
es steht mir doch nicht zu, darüber zu urteilen, ob die ansprüche meines gegenübers gerechtfertigt sind oder nicht! wer bin ich denn, dass ich glaube, mir so etwas anmaßen zu müssen, mit WELCHEM recht??

wenn ich nicht ins beuteschema von jemanden passe, dann akzeptiere ich das, wo ist das problem?
nur wenn jemand seine frust ablässt, weil ich eine von vielen bin, die nicht in das gewünschte beuteschema passe, das ist unterste schublade!

hier melden sich menschen an, die bestimmte erwartungen haben und darüber enttäuscht sind, dass andere diese erwartungen nicht erfüllen!

das muss man sich mal durch den kopf gehen lassen!
und dann werden hier in zig "dickenfreds" die menschen runtergeputzt und angegriffen und gedisst, weil sie nicht den erwartungen von einigen usern hier entsprechen!

wenn ich über die strasse gehe,,, dann sehe ich menschen.. klein, gross, dick, dünn, hell oder dunkelhäutig, alt oder jung.. und die mehrheit ist nun mal nicht topmodel und co!
das gilt für BEIDE seiten!

schön, wenn einen die natur in punkto aussehen besonders begünstigt hat, oder man eben auch viel dafür tut, aber das rechtfertigt noch lange keine arroganz oder anmaßung!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt freds die machen einen nur sprachlos.
Hat man eigentlich nichts im leben zutun, als das man sich über so ein Thema Gedanken machen muss.


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
Geschrieben

Meine Meinung:

Körpergröße -120 gleich schlank
Körpergröße -90-100 gleich normal
Körpergröße -80 mollig
Körpergröße -70 dick

Allerdigs sollte man bei Menschen mit großen Brüsten das gewicht relativieren


Geschrieben (bearbeitet)

Hinter Körpergröße gehört: In Zentimeter!

Ich würde meinen: Körpergröße in Zentimeter minus 110 = schlank.

Also, wenn eine Frau 160 cm groß ist (minus 110) und 50 kg wiegt, kann man das als schlank bezeichnen!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Liebe Leute,

wir sind nicht eingebildet nur weil wir schlank sind, aber mal ehrlich, Eine Frau die 160cm groß ist und 70 kg wiegt, die hat keine normale Figur...sorry wenn das arrogant klingt...



ich bin 1.58 cm gross und 71 Kg,
ich habe Brustumfang 107 cm
Bizeps 43cm
und ein Six Pack das sich sehen lässt.
Ich bin also nicht Übergewichtig. Muskeln wiegen mehr als Fett.
Wenn ihr jemand der 70 Kg ist als Fett erachtet, dann geht mal Sport machen, richtig, nicht nur 20 Minuten Joggen. Dann seht ihr wie ihr an Gewicht zulegt wenn ihr Muskeln aufbaut!
Klar ist 70Kg bei 160 cm Normal.


Geschrieben

ich bin 1.58 cm gross und 71 Kg,
ich habe Brustumfang 107 cm
Bizeps 43cm


Also das du nen Oberarmumfang von 43 cm haben willst...wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln.
Es sei denn, dein Foto ist schon vor einer ganzen Weile gemacht worden.
Ich mein ja nur...bei 43cm Oberarmumfang... so ein passender Oberkörper/Schulter dazu sieht muskulöser aus.
Und durch Laufen nimmt man (anfangs legt man zu ca. 2-4 Kilo Wassereinlagerung und etwas Muskelzuwachs) in aller Regel ab.


Geschrieben

...ich habe Brustumfang 107 cm
Bizeps 43cm
und ein Six Pack das sich sehen lässt...



Du weißt schon, das es sich hier um eine Frau handelt?


Geschrieben

Was bin ich froh, dass ich automatisch dick angeklickt habe. Muss ich mir nicht sagen lassen, dass ich vorsätzlich betrüge


Geschrieben

Ich verstehe gar nicht warum man sich so an figurbeschreibungen hoch zieht? soll sich doch jeder an Hand der kg/cm Angabe seine eigene Meinung bilden. Ich finde diese Profilangabe gehört abgeschafft. Die führt nur zu sinnfreien kommentaren.


Geschrieben

Meine Meinung:

Körpergröße -120 gleich schlank
Körpergröße -90-100 gleich normal
Körpergröße -80 mollig
Körpergröße -70 dick



bei 165cm - 120 ergibt 45 kg...vogelzeig...da wäre ich krank..nämlich magersüchtig - ergo nen fall fast für zwangsernährung


Geschrieben

Stell dich nicht so an, Ölf. Zieh Muskeln, Brüste und Inhalt des Kopfes ab, der Rest ergibt 45kg. Fertig.

Ich bin auch fett laut dieser Rechnung


Geschrieben

ganz ehrlich????? da bn ich lieber so wie ich bin(mollig, dick, fett.was auch immer)als das ich mich auf solche rechnungen einlasse.....in meinem profil steht größe und gewicht und der eine meint mollig der andere meint fett und ich such mir die raus, die mir gefallen......lass die andern sich doch das maul über meine figur zerreißen.....


Geschrieben

Mal ganz kurz unsere Meinung zu den ganzen Beiträgen...

Es ist leichter 2 Kilo( für sich selbst, Gesundheit, neues Kleidungsstück, etc ) abzunehmen, als z.B.Intoleranz, oder Arroganz ( gegenüber andere) abzulegen.


LG und schönen Sonntag


Geschrieben

Intoleranz und Arroganz sehen nur aus der Perspektive eines Menschen, der sich diese nicht herausnimmt, so aus als wären es negative Eigenschaften.


Geschrieben

ich bin 1.58 cm gross


Hinter 158 cm gehört klein und nicht groß
Gruß Gaby


Geschrieben

Liebe Leute,

wir sind nicht eingebildet nur weil wir schlank sind, aber mal ehrlich, Eine Frau die 160cm groß ist und 70 kg wiegt, die hat keine normale Figur...sorry wenn das arrogant klingt...



ganz fit bist du nicht mehr in deiner birne


Geschrieben

Wo ist der [i like it] Button?



Der fehlt hier oft. Sooo viele Comments , wo ich ihn gerne drücken würde.

Zum Thema: Allein die Aussage 160cm Grösse und 70kg sagt nicht viel aus. Meine Frau ist 164cm und hat 69kg, und sie ist "Frau".
Sie selbst hätte gern ein paar Gramm weniger...aber möchten das nicht "alle" Frauen??? In meinem Bekanntenkreis sind glaube ich alle unzufrieden mit ihrer Figur, was ich bei zweien nicht verstehen kann, da diese beiden um die 180 cm sind bei geschätzen 65 - 70 kg. ( sie halten mit dem tatsächlichen Gewicht ja immer hinterm Berg). Fotos hab ich, werde sie aber nicht posten, weil wegen der Rechtslage.
Zitat: "Bin ja ganz zufrieden , aber wenn ich sitze , der Bauch..."
Wenn man sitzt, ist da Bauch, wo soll er auch hin.....
So, am Thema vorbei, aber egal, das musste jetzt mal gesagt werden!!!


Geschrieben

ich bin 1.58 cm gross und 71 Kg,

Bizeps 43cm
und ein Six Pack das sich sehen lässt.
Ich bin also nicht Übergewichtig. Muskeln wiegen mehr als Fett.



lol dann mach mal aktuelle Bilder vom deinem Six Pack rein.

Auf den aktuellen Bildern sieht der Bizeps auch nicht nach 43 cm aus. Aud meinem Bild vom vorletzten Sommer liegt mein Bizeps zwischen 43 - 44 cm ( aktuell 45 cm)

Also irgendwas kann da nicht stimmen, und bei deiner Größe sieht normalerweise ein 43 Oberarm gigantisch aus...


Geschrieben

Ich habe ungefähr das sebe Verhältniss wie die Dame aus dem Beispiel... Habe mollig angegeben und habe schon einige Nachrichten bekommen (und einen Gästebucheintrag) das ich doch nicht mollig sei sondern Normal bin.

Ich denke das dies alles Definitionssache ist und das Frau angeben soll was ihr beliebt. Das Gegenüber sucht sich aus was es dazu denkt.

Denn: Was stört es den Baum wenn ein Wildschwein sich an ihm kratzt. (Oder so ähnlich )


×
×
  • Neu erstellen...