Jump to content

Fuß Fetisch ausleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lebt ihr euren Fuß Fetisch aus?
Ich steh drauf wenn sie meinen schwarz wichst damit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dongorlione:

Wie lebt ihr euren Fuß Fetisch aus?
Ich steh drauf wenn sie meinen schwarz wichst damit.

Mein Gott.

Wie bist Du denn drauf..?

Bei schwarz isser ja schon tot....abgestorben...und fällt bald ab...

^^

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ähem, wenn sie ein bisschen dolle rubbelt, wird ER zunächst rot.

Und wenn sie nicht aufhört, dann vielleicht irgendwann schwarz, was ich aber nicht mehr erleben möchte. Oder nicht erleben werde.

seitensprung1970
Geschrieben
Wenn Sie drauf pipi macht und dann ableckt.....
Geschrieben
Besser aufhören, bevor ER schwarz wird. Bei diesem Buchstabendreher musst du damit rechnen, ist ja nicht bös gemeint Ich selbst habe keinen Fussfetisch, mag aber Berührungen und Massagen sehr
Geschrieben
Lass diesen Schreibfehler korrigieren. Sonst wird das nichts.
Geschrieben
Bisher sehr kreativ. Kommentieren um des Schreiben Willen?
Geschrieben
Ich habe diesen Fetisch nicht, aber wenn ich das so lese... dann würde mir schwarz auch nicht so gefallen... 🙄
Geschrieben
Weiß finde ich aber auch nicht schlecht
Geschrieben

Finde ich auch stark. Leider beherrschen das nicht viele Damen. Vielleicht auch zu anstrengend. 🙂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Typ_von_nebenan:

Bisher sehr kreativ. Kommentieren um des Schreiben Willen?

Bist du besser? 

Geschrieben

Als Fetisch würde ich es für mich nicht bezeichnen.....

Aber ich mag schöne, Sonnengebräunte, vor allen Dingen gepflegte Frauenfüße, mit schön lackierten Fußnägeln und diese sehe ich dann am liebsten in Mules. :P

Wenn sie dem entsprechen, lass ich mir auch gerne mal einen abwichsen und weißes Sperma auf brauner Haut sieht sehr geil aus!

Und wenn sie wirklich sehr gepflegt sind, lecke ich auch gelegentlich an ihnen und lutsche ihre Zehen. Leider haben das meine bisherigen Partnerinnen meist abgelehnt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Typ_von_nebenan:

Bisher sehr kreativ. Kommentieren um des Schreiben Willen?

Humorlos aus Prinzip?

Das war nun eben durch den Schreibfehler ein "Aufhänger". Und es kamen ja keine beleidigende Kommentare, sondern nur etwas Jux. Keiner wurde ausfallend..

Geschrieben
Ich stehe nicht auf Füße, aber sehr viele Männer auf meine... 🤷🏻‍♂️ Aber einen Footjob gibt’s trotzdem nicht von mir. Finde ich total unerotisch und abturnend..! 😏☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨😣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dongorlione:

Wie lebt ihr euren Fuß Fetisch aus?
Ich steh drauf wenn sie meinen schwarz wichst damit.

Also wenn er schwarz wird beim wichsen, wird er wohl bald abfallen. 😱

Ich steh nicht so auf Füße.

Geschrieben
Mit einer Frau durft ich es bis jetzt leider nur einmal erleben und fand es sehr erotisch, mit Männern dagegen schon mehrmals, aktiv wie auch passiv, wenn ich alleine bin "benutze" ich aber auch gerne Mal meine eigenen Füsse :-)
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Und wie wird er schwarz? Mit schwarzem Nylon?
Geschrieben
Ich lebe meinen Fußfetisch aus, indem ich meine Füße mind. 1x tgl. wasche. Egal ob schwarz oder nicht ...
×
×
  • Neu erstellen...