Jump to content

Fuß Fetisch ausleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr BDSMér seid schon hart

Ein wenig Schmerz ist ja schön, aber muss das Teil gleich absterben?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ihr BDSMér seid schon hart

Ein wenig Schmerz ist ja schön, aber muss das Teil gleich absterben?

oder abbeißen .... :dr_love:

Geschrieben

...geil is das .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Einwenig kindisch das jeder so tut als würde man ja so garnicht wissen was gemeint ist. Hauptsache klugscheissern....Typisch Deutsch !
Geschrieben
Einen fussfetisch zu haben ist ein herrliches Farbenspiel an Phantasie möglichkeiten,da stehen viele Türen offen,das wie du es nennst,du liebst es wenn sie dir deinen schwanz wichst,klingt f mich nich nach genuss,hast ein anderes Wort dafür?smile...
Geschrieben
Fußfetisch ist für mich( und das ist meine ganz persönliche Sichtweise) eine subtile Form der Unterwerfung. Daher nenne ich es auch lieber Fußverehrung. Um sie zu berühren muss man im Normalfall hinunter gehen zu ihren Füßen was für mich eine gewisse Demut inne hat. Und in der Form lebe ich es auch aus. Massieren küssen etc. Das ist für mich viel "sexueller" als ein "Footjob" Da es so mein Hirn fickt nicht bloß meinen Körper. Ne schöne Spielart eben;)
Geschrieben
Fußsex ist für mich so ziemlich das allerletzte was mir in den Sinn käme. Ich kann diese Vorliebe so gar nicht nachvollziehen. Hatte mal eine die wollte meinen großen Zeh lutschen,hab danken abgelehnt🤮
Geschrieben

Fetisch hab ich Keinen. Ein Fetisch ist auch schon eine extreme Sache.

Ich habe eine Vorliebe für schöne und gepflegte Frauenfüße genauer gesagt für die Sohle.

Socken und Co wirken auf mich abtörnend.

Schön in der Missionarstellung - aufrecht - die Hände an den Füßen oder um den Knöcheln der Frau. Blick auf die schönen gepflegten Fußsohlen wie sich manchmal der kleine Zehe bei Verzückung der Frau abspreizt oder die Zehen sich einrollen - die glatte und zarte Haut an den Sohlen.

Und die Frau kann dann spüren wie da eine extra Ladung Blut in meinen Penis strömt.....Hornhaut, Schwiellen, dreckige, riechende Füße bewirken bei mir das Gegenteil......und Sie kann spüren wie eine extra Ladung Blut aus den Penis strömt......da lässt man auch schon mal die Beine/Füsse los....lehnt sich nach vorne und nimmt ganz altmodisch die Brüste in den Fokus.

Geschrieben

Ich lasse mir gern von anderen Männern meine Füße lecken. Mir gefällt das Gefühl einer Zunge an meinen Füßen und wie es meinen Gegenüber scharf macht. Quasi ein winwin

F 002,010.jpg

Geschrieben

Füsse finde ich super geil weil sie haben was erregendes

×
×
  • Neu erstellen...