Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Welche "gewissen" Studien!

Beste Antwort dazu!

Geschrieben

Ja. Gerne. Aber keine sexuellen Handlungen o.ä. zwischen den Männern, das mag ich nicht.

Geschrieben

Hatte ich schon, war ganz nett. Doch zählt es nicht zu meinen Favoriten ...

Geschrieben

Nur mal so angemerkt, dieses Thema muss man nicht mit einer Studie belegen, wenn man offen und interessiert durch "die Medienlandschaft geht"!

Und auch ich habe dabei schon oft gehört oder gelesen, dass diese Konstellation MMF sehr oft als "heimlicher Sexwunsch" von Frauen genannt wurde?! Die Konstellation MFF hingegen können sich nur wenige Frauen vorstellen?! Denke mal, diese Konstellation würde eher von den Männern bevorzugt?! ;)

Vorausgesetzt, das die Damen sich überhaupt eine Dreier-Konstellation vorstellen können?!

Und wenn man sich hier explizit auf die Suche nach Pärchen macht, wird auch sehr oft MMF gesucht!

Geschrieben
Ab und an ganz nett. Nur leider ist es sehr schwer bei unseren Vorlieben überhaupt jemand passendes zu finden. Die Meisten suchen dabei nur den schnellen Kick und sind dann verschwunden und Geduld sich vorher mal wirklich kennenzulernen hat so gut wie keiner. Oder es scheitert an der sexuellen Ausrichtung.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tyrone-4057:

Eine Frage an die Frauenwelt, habt ihr Schonmal bzw wünscht ihr euch einen 3er mit 2 Männern? Da laut gewissen studien die meisten Frauen schon einmal daran gedacht haben. 

Studien?

Höchstens Befragungen, die wahrscheinlich nicht mal repräsentativ sind!

Ich hab noch nie daran gedacht und werde es auch nie ausprobieren.

Mir reicht ein Mann völlig, also ausschließlich FM.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Studien?

Höchstens Befragungen, die wahrscheinlich nicht mal repräsentativ sind!

Ich hab noch nie daran gedacht und werde es auch nie ausprobieren.

Mir reicht ein Mann völlig, also ausschließlich FM.

 

 

So denke ich auch noch,aber wie sieht es aus wenn man beide Person interessant findet. 

Die Chemie und alles passt? 

Einige Frauen suchen MMF und ich versuche selbst es in die Birne zu bekommen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tyrone-4057:

Da laut gewissen studien die meisten Frauen schon einmal daran gedacht haben. 

Ich glaube mehr Männer denken an MMF oder FFM als das Frau an MMF denkt ;)

Ich bevorzuge MMF und komme regelmäßig in diesen Genuß

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Karin247:

Ja. Gerne. Aber keine sexuellen Handlungen o.ä. zwischen den Männern, das mag ich nicht.

Aber einer im Hintern und einer in der Vagina oder doppelvaginal wäre ok?

Geschrieben
Wir möchten es gerne ausleben, nicht nur dran denken
Geschrieben

Welche "gewissen Studien" sollen das bitte sein?

Bin zwar nicht weiblich, habe aber schon Erfahrung mit MMF-Dreiern. Es kann sehr lustvoll sein, wenn dabei keiner Berührungsängste hat und man aufgeschlossen ist. Nichts törnt bei einem Dreier mehr ab als wenn zwei der drei permanent penibelst darauf achten, sich bloß nicht zu berühren. Daher ist es schon von Vorteil, wenn die beiden Herren bi sind. Und natürlich sollte man nicht übermäßig eifersüchtig sein.

Erfahrungsgemäß scheint es aber eher so zu sein, dass sich die meisten eher einen MFF wünschen, was ich mir auch als sehr lustvoll vorstelle, aber leider noch nie in die Realität umsetzen durfte.

Geschrieben

Die Vorstellung daran ist schon reizvoll. Hat sich für mich aber noch nicht ergeben. Munter bleiben!

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...