Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauenwelt, habt ihr Schonmal bzw wünscht ihr euch einen 3er mit 2 Männern? Da laut gewissen studien die meisten Frauen schon einmal daran gedacht haben. 

Geschrieben
Schon öfter gehabt. ...ich mag es seeehr gerne. ..wenn ein SM Kontext dabei ist. Allerdings ohne bi der Männer....
Geschrieben
bin keine Frau aber hätte ich gerne mal
Geschrieben
Bin auch keine Frau.. habe es aber als Mann dazu mitspielen, verwöhnen und genießen dürfen, weil Sympathie und Vertrauen bei allen Drei passten😊
Geschrieben
Hatte ich 👍😊 möchte nochmal 👍😊
Geschrieben
Denken und ausführen ist zweierlei. Ich konzentriere mich lieber auf einen Mann.
Geschrieben
Die Studien würde ich auch gern mal sehen. Wahrscheinlich ein Wunschtraum von dir. Ich könnte mir das mit zwei Männern vorstellen, allerdings müssen da ganz ganz viele Dinge passen und es muss absolutes Vertrauen da sein.
Geschrieben
Die Antwort der Studie bleibt man gerade schuldig
Geschrieben
Dran gedacht und vollzogen.....der befund dazu.....sehr gut....immer wieder gern
Geschrieben
An der Studie teilzunehmen, steht auf meiner To-do-Liste ganz weit oben. 😊
Geschrieben
Die meisten Frauen werden nicht drauf stehen. Hier bei Poppen mag es wohl einige geben, aber im realen Leben denke ich, sind der Großteil der Frauen monogam eingestellt. Also die "gewissen" Studien sind wohl eher Männerfantasien...
Geschrieben

Ich persönlich möchte weder einen zweiten Mann noch eine zweite Frau beim Sex dabeihaben, ich hab schon genug damit zu tun, einen richtig zu befriedigen :joy:

Geschrieben
War schon einige Mal der zweite Mann! Oft kann der Mann aber nicht damit umgehen wenn seine Frau bei dem anderen Mann richtig gut auf ihre „Kosten „ kommt!
Geschrieben
Die meisten hier sind doch garnicht in der Lage für nen Dreier, egal ob mmf oder ffm. Entweder sprengt das ihre moralischen Grenzen oder die Eifersucht stoppt sie.
Geschrieben
Ich persönlich ziehe eher die Konstellation FFM vor. ...für mich sehr viel erregender. Leider ist es auf dieser Plattform sehr schwer eine 2.Frau dafür zu finden 😕
Geschrieben

Ja. Interessenten dürfen sich gerne melden :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kittycat:

Ja. Interessenten dürfen sich gerne melden :-)

Ich vermute mal, genau auf einen solchen Beitrag hat der TE gehofft um seine Studien weiter vertiefen zu können :coffee_happy:.

Ich bin zwar keine Frau, hatte aber schon zahlreiche 3er mit meiner Frau und anderen Männern, einfach weil es unsere Sexualität bereichert, wie langweilig.

×
×
  • Neu erstellen...