Jump to content

Mögt ihr es, von einer Frau von hinten einen gewichst zu bekommen?


JJDIVER

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Weil danach im Eröffnungsbeitrag (in der Überschrift, um genau zu sein) nicht gefragt wurde.

Es ist eindeutig ein Thread für Heteros und nicht für Schwule, Transsexuelle und sonstige.

Nur weil es im Titel nicht eindeutig benannt wurde ? Es wurde eine Zielgruppe mit Schwanz angesprochen, nicht irgendwelche sexuelle oder geschlechtliche Neigung. Warum sollten Schwule, Bisexuelle oder schwanztragende TS sich nicht angesprochen fühlen, ging für mich aus dem Thema zumindest nicht hervor.

vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Würde bei mir nicht funktionieren... bin ich zu klein und hab zu kurze Arme... 🤷‍♀️

Frauen haben manchmal echt die Arschkarte, da ist erst der Busen im Weg und dann sind auch noch die Arme zu kurz. Aber es reicht, den Mann unter den Achseln zu kitzeln, wenigstens ein Teilerfolg.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

 

Frauen haben manchmal echt die Arschkarte, da ist erst der Busen im Weg und dann sind auch noch die Arme zu kurz. Aber es reicht, den Mann unter den Achseln zu kitzeln, wenigstens ein Teilerfolg.

Stimmt meine Tittis hab ich vergessen zu erwähnen, dann würde es überhaupt nicht gehen... 🤷‍♀️

Bleibt wirklich nur noch das killern... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fotograf1512:

??? Wozu muss man wissen ob diese oder andere Praktiken Leuten gefallen die man voraussichtlich in diesem Leben nie treffen wird???

Stimmt...dann kann das Forum ja dicht gemacht werden🤷

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Nur weil es im Titel nicht eindeutig benannt wurde ? Es wurde eine Zielgruppe mit Schwanz angesprochen, nicht irgendwelche sexuelle oder geschlechtliche Neigung. Warum sollten Schwule, Bisexuelle oder schwanztragende TS sich nicht angesprochen fühlen, ging für mich aus dem Thema zumindest nicht hervor.

Es geht im Thread (im Titel) eindeutig darum, von einer Frau(!) gewichst zu werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JJDIVER:

Wer mag es auch wenn Frau hinter einem steht und den Schwanz wichst und dabei den Damm mit den Fingern massiert.

ein erregendes Spiel... Leider hat nicht jede Sie etwas daran...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karin247:

Machst du dann den Spiegel auch wieder sauber? 

Spiegel putzen ist nämlich grässlich 😊

Und ja...hinter dem Mann stehen und spielen, macht Spaß. Diese Dammmassage mag er nicht, also mache ich das auch nicht. 

Na klar putz ich den Spiegel, nachdem ich ihn abgeleckt habe

Geschrieben
...macht total geilen Spaß - und vor dem Spiegel besonders, wenn sie mir dabei in die Augen schaut um auf jede meiner Regungen reagieren zu können. ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Stimmt meine Tittis hab ich vergessen zu erwähnen, dann würde es überhaupt nicht gehen...

 

Du hast Brüste 😳😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Du hast Brüste 😳😳

Die Du NIE zu sehen bekommen wirst!! 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Na klar putz ich den Spiegel, nachdem ich ihn abgeleckt habe

Brr..muss ich ja nicht zuschauen... Hauptsache danach ist ordentlich geputzt 😂😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Karin247:

Brr..muss ich ja nicht zuschauen... Hauptsache danach ist ordentlich geputzt 😂😂

Sperma lecken und schlucken ist doch was geiles

Geschrieben
Ja und dabei nen strapon im arsch sehr geile sache da spritz ich schon ohne das gross hand angelegt werden muss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Die Du NIE zu sehen bekommen wirst!! 

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt 

Eher ich 

×
×
  • Neu erstellen...