Jump to content

Mögt ihr es, von einer Frau von hinten einen gewichst zu bekommen?


JJDIVER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich, ist doch nicht schlecht ..... 😊
Geschrieben
Hat irgendwie einen Überraschungsmoment.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JJDIVER:

Wer mag es auch wenn Frau hinter einem steht und den Schwanz wichst und dabei den Damm mit den Fingern massiert.

Ersteres ja, letzteres nicht.

Zum Beispiel in der Badewanne, sie sitzt hinten, ich lehne mich an sie. Geht natürlich auch ohne, dass sie gleich an meinen Schwanz ran muss, einfach nur gemütlich umarmt dasitzen. Fast wie in der Badewannen-Szene von ”Pretty Woman“.

Ich finde es generell auch mal schön, nicht nur eine Frau hinter ihr stehend zu umarmen, sondern auch andersherum, also mich von ihr rücklings umarmen zu lassen.

Geschrieben

Finde ich derart klasse, dass ich ganze Forumsthreads drüber schreiben könnte.

Geschrieben
Würde bei mir nicht funktionieren... bin ich zu klein und hab zu kurze Arme... 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich find das sowas von geil wenn meine kleine das bei mir macht

Geschrieben

Ich

Aber warum nur von einer Frau??

Mann / Frau kann den Damm auch mit der Zunge massieren

Geschrieben

Ähem ja, eine gewisse Körpergröße bei ihr setzt es natürlich auch voraus. Funktioniert schlecht, wenn sie zwei Köpfe kleiner ist als ich und nicht einmal über meine Schulter schauen kann.

Auch beim Sex, wenn ich auf so einer 1,55 m kleinen Süßen liege. Annähernd auf Augenhöhe sein und gleichzeitig in ihr drin sein, funktioniert einfach nicht.

Aber zueinander passenden Körpergrößen eines Paares ist sowieso ein Thema für sich.

Geschrieben
Die Frage ist doch mit Sicherheit nicht, welcher Mann das mag 😜 Die Frage ist eher, welche Frau dich so glücklich macht 😀😜
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Isdesguat:

Dammassage ist fein, noch besser ist es wenn sie mit dem Daumen eindringt und die Prostata massiert, und mir dabei schmutzige Sachen ins Ohr flüstert

noch besser wenn Sie gleich mit einem Strap On zustösst.

Geschrieben
@FruchtZwerg: 1. Das war die Frage des EingangsPosts - wer von den Männern mag es 2. Es gibt Männer und Frauen, die dieses Vergrügen gerne spenden, mit Finger, Zunge, Schwanz & Dildo und das sind genau die GespielInnen, die ich date :-)
Geschrieben
Oh ja. Am besten vorm Spiegel, und dann den Spiegel vollspritzen. Mega geil
×
×
  • Neu erstellen...