Jump to content

Mögt ihr es, von einer Frau von hinten einen gewichst zu bekommen?


JJDIVER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache es mehr als gern bei ihm und ich freu mich u.a. auch darauf wieder! 💕👍🏻🤤😋
Geschrieben

Manches wird mir ja UNMÖGLICH bleiben.....:sob:

Dick Klein kurze Arme kleine Füsse....

Wäre ich noch kleiner müsste ich mir ein Mann suchen von 2.10 Meter ....

dann könnte ich mich zwischen die Beine stellen.....so als Gnom!!:japanese_goblin:

 

Dann könnte ich auch wichsen....natürlich bei den Mann!!!:jumping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Oh ja. Am besten vorm Spiegel, und dann den Spiegel vollspritzen. Mega geil

Machst du dann den Spiegel auch wieder sauber? 

Spiegel putzen ist nämlich grässlich 😊

Und ja...hinter dem Mann stehen und spielen, macht Spaß. Diese Dammmassage mag er nicht, also mache ich das auch nicht. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Die Frage ist doch mit Sicherheit nicht, welcher Mann das mag 😜 Die Frage ist eher, welche Frau dich so glücklich macht 😀😜

Stimmt, hier sollten sich auch gerne mal Frauen dazu äußern, wie ihnen das im Eröffnungsbeitrag beschriebenen Szenario gefällt oder ob es eher abtörnt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jazusex:

will auch sowas ;-)

19.95....bei Edeka!!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

19.95....bei Edeka!!:coffee_happy:

Ich dachte die lieben nur Lebensmittel.:confused:
Jetzt wird mir aber klar, warum in "meinem" Edeka an einer Kasse immer nur Männer anstehen.;)

Geschrieben
Hatte ich noch nicht, wäre aber nicht abgeneigt davon
Geschrieben
Ganz geile Sache Sie wichst ihn von hinten und der Cuckold lutscht die Eichel dabei von vorne
Geschrieben
@Lausitz: Hmm, hab auf die Schnelle 6 weibliche Antworten gezählt, die anscheinend in der ein oder anderen Form das gerne für ihre Männer tun. Keine schlechte Quote bei einer Frage, die sich an Männer richtet ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wozu muss sie dahinter stehen?

Man fühlt sich nicht so beobachtet 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung.... muss das denn so nach Drehbuch gemacht werden??? Wenn es sich so ergibt, ergibt es sich einfach. Habe ich mir dann noch nie solch speziellen Gedanken gemacht...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Isdesguat:

@Lausitz: Hmm, hab auf die Schnelle 6 weibliche Antworten gezählt, die anscheinend in der ein oder anderen Form das gerne für ihre Männer tun. Keine schlechte Quote bei einer Frage, die sich an Männer richtet ....

🙈

1. Zähle bitte nur die Antworten VOR meinem Beitrag, auf den sich Deine Aussage bezieht.

2. Berücksichtige bitte, dass der letzte Beitrag einer Frau vor meinem Beitrag, auf den sich Deine Aussage bezieht, sich mit diesem zeitlich überschnitten hat.

3. Du kannst doch die Transsexuellen nicht mitzählen!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Manches wird mir ja UNMÖGLICH bleiben.....:sob:

Dick Klein kurze Arme kleine Füsse....

Wäre ich noch kleiner müsste ich mir ein Mann suchen von 2.10 Meter ....

dann könnte ich mich zwischen die Beine stellen.....so als Gnom!!:japanese_goblin:

 

Dann könnte ich auch wichsen....natürlich bei den Mann!!!:jumping:

:clapping: ich stell mir das grad bildlich vor.

 

vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man fühlt sich nicht so beobachtet 😅

Er kann ja die Augen zu machen. 

Geschrieben
@Lausitz: Danke für die Tips. Mir scheint, Du hast einschlägige und oft ausgeübte Erfahrung im Bean-Counting. Ich persönlich nehme gerne die Antwort aller Forumsteilnehmer wahr, egal ob früh oder spät gegeben. Und warum möchtest Du Diverse nicht gelten lassen? Schad nur, dass das so garnichts mit der Frage des Eingansposts zu tun hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JJDIVER:

Wer mag es auch wenn Frau hinter einem steht und den Schwanz wichst und dabei den Damm mit den Fingern massiert.

Wenn eine Frau dich pudelnackt,

Von hinten an die Nudel packt,

Wenn dir also Gutes widerfährt,

Das ist ein Asbach uralt wert.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man fühlt sich nicht so beobachtet 😅

Jetzt habe ich irgendwie komische Bilder im Kopf. Danke...:clapping:

Geschrieben
Also ich bin selbst leider noch nicht in den Genuss gekommen, die Idee klingt aber recht spannend.
Geschrieben
Warum von hinten? Höre ich da Knasterfahrung in deiner Frage? 😂
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Isdesguat:

mir dabei schmutzige Sachen ins Ohr flüstert

"Du Szau hast deinen dreckschen Schlübber im Bad liegen lassen und die Socken stehen auch noch inner Ecke"......so in etwa? 🙈

 

vor 57 Minuten, schrieb Guckstdu17:

Mann / Frau kann den Damm auch mit der Zunge massieren

Och nö....

Geschrieben
..also, einige Männer mochten es bisher sehr gern und fragten mich, ob ich es so mit ihnen machen würde... 😋😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
×
×
  • Neu erstellen...