Jump to content

Wer leckt wird auch geblasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich blase erwarte ich keine Gegenleistung in Form von Lecken, aber natürlich irgendeine Verwöhnung, die mir den Moment auch versüsst. Kann fingern sein, können Küsse überall sein....ich will halt merken, dass er nicht nur sein Vergnügen im Sinn hat.

Geschrieben

Das geht ja schon in Richtung erpressen! 

Ich habe jetzt die Frau wie wild geleckt, jetzt muß sie blasen!? 

Wir sind doch in der Zeit wo jeder Mensch nur noch das tun brauch was er auch tun möchte. Oder würdest du in pämpers mit nem Schnuller im Mund durch die Straßen Robben? 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich habe jetzt die Frau wie wild geleckt

Ich kenne keine Frau die so geleckt werden will ....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lukas23041669:

Die Frage geht eigentlich eher an die hübsche Frauen Welt hier:

Ich habe die anderen alle zuerst mal antworten lassen, hübsch ist lange vorbei, heute bin ich nur noch attraktiv, selbstbewusst,

humorvoll, und selbstverliebt.

Aber um die Frage zu beantworten, ich rechne 5 Minuten lecken mit 1 Minute blasen auf.

Einfach weil ich 5 mal besser blase als Mann leckt ;)

Geschrieben
Ich lecke auch gerne ne Stunde ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen ;)
Geschrieben
Am 6.11.2019 at 09:00, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe die anderen alle zuerst mal antworten lassen, hübsch ist lange vorbei, heute bin ich nur noch attraktiv, selbstbewusst,

humorvoll, und selbstverliebt.

Aber um die Frage zu beantworten, ich rechne 5 Minuten lecken mit 1 Minute blasen auf.

Einfach weil ich 5 mal besser blase als Mann leckt ;)

Sehr selbstbewußt diese Aussage, wenn ich es Dir auch nicht glaube, wetten dass :-)))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Sehr selbstbewußt diese Aussage, wenn ich es Dir auch nicht glaube, wetten dass :-)))

So "billig" kommt Mann doch nicht in den Genuß mit mir Sex zu haben :clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So "billig" kommt Mann doch nicht in den Genuß mit mir Sex zu haben :clapping:

Pech für Dich, denn wenn Du wahrheitsgemäß geschrieben hast, dass Du fünfmal besser bläst, als Du je geleckt wurdest, dann vermute ich dass Deine diesbezüglichen Erlebisse noch deutlich Luft nach oben haben :-)))

Ach, nur so by the way, wenn ich Dich Lecken würde (nur rein theoretisch), hätten wir dann schon Sex ? Weil eigentlich wär's ja nur wegen der Wette :-)))

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Pech für Dich, denn wenn Du wahrheitsgemäß geschrieben hast, dass Du fünfmal besser bläst, als Du je geleckt wurdest, dann vermute ich dass Deine diesbezüglichen Erlebisse noch deutlich Luft nach oben haben :-)))

Ich stehe nicht unbedingt so auf lecken.

Lecken ist schoön und gut, ich mag es auch, aber ich mag nicht diese Lassies die sich dranhalten.

Ich bevorzuge da dann doch lieber einen Schwanz zu spüren.

Und ja, es wäre Sex.

Alles was mich dazu bringt feucht zu werden stufe ich als Sex ein, egal ob ich vor Geilheit nass werde oder ob Mann beim Lecken sabbert :clapping:

Geschrieben
Am 5.11.2019 at 10:57, schrieb Lukas23041669:

Die Frage geht eigentlich eher an die hübsche Frauen Welt hier:

Da die Frage ja nur "eigentlich" an die hübsche Frauenwelt geht erlaube ich mir als Mann (ob hübsch oder nicht überlasse ich Euch, meine Meinung ändert das eh nicht 😂) eine Antwort.
 

Am 5.11.2019 at 10:57, schrieb Lukas23041669:

Wie sieht es bei euch aus seit ihr auch der Meinung wer leckt wird auch geblasen

Ich will beim Sex nicht aufrechnen. Es soll beiden Spaß machen. Strichlisten führen macht aber mir keinen Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich stehe nicht unbedingt so auf lecken.

Lecken ist schoön und gut, ich mag es auch, aber ich mag nicht diese Lassies die sich dranhalten.

Ich bevorzuge da dann doch lieber einen Schwanz zu spüren.

Und ja, es wäre Sex.

Alles was mich dazu bringt feucht zu werden stufe ich als Sex ein, egal ob ich vor Geilheit nass werde oder ob Mann beim Lecken sabbert :clapping:

Genau Das meinte ich ja. Mir ging es lange Zeit so, dass mich Blasen überhaupt nicht angetörnt hat, bis ich das erste Mal, von einer Frau einen geblasen bekam, dass mir Hören und Sehen verging. Blasen ist nicht gleich Blasen und Lecken ist nicht gleich Lecken. Das monotones Dauerschlecken, eben wie wenn Lassie einem die Hand lecken würde, die wenigsten Frauen auf Touren bringt, kann sogar ich als Mann nachvollziehen.

Es kommt eben immer auch auf die eigene sexuelle Vita an, mit wem man es da so zu tun hatte, ob man bestimmte Praktiken favorisiert oder nicht....

P.S: habe ich als Mann eigentlich jedes Mal, wenn ich einen Ständer (Analogie zum feucht werden der Frauen) kriege, auch schon Sex ? :-)))

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne und lasse mich auch gerne blasen. 
Ich denke das gehört dazu, blasen, lecken, alles geil. 

×
×
  • Neu erstellen...