Jump to content

Wer leckt wird auch geblasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse gerne blasen, finde aber auch lecken geil. Besonders wenn bei ihr der Saft läuft.
Geschrieben
Oh Mist. Ich darf gar nicht antworten.
Geschrieben
Mir hat meine Exfreundin gesagt sie will nicht, dass ich sie lecke. Sie liebe es zwar, wolle aber selbst nicht oral aktiv werden. Das wunderte mich schon, denn ich sehe das nicht als Bringschuld. Wer will schon jemanden zwingen?
Geschrieben
Ich erwarte keine Gegenleistung sondern gebe ihr das was sie will und braucht ....
Geschrieben

Das ist doch nichts, was man gegeneinander aufrechnet. So wird das nichts. 

Ich mag Oralsex, eine langjährige Partnerin mochte nicht blasen. Ich habe sie aber deswegen trotzdem geleckt und auch sehr gerne und ihr hat es gefallen. 

Wäre mir im Traum nicht eingefallen, zu sagen, Du bläst nicht, also lecke ich nicht. 

Geschrieben
Diesem diskriminierenden Beitrag, sollte man gar nicht kommentieren.....vor allem wenn ihn ein Kind erstellt hat.
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber das klingt mir nach Bestechung. So funktioniert keinerlei Beziehung. Jeder macht das worauf er Lust hat. Du Küsst doch auch nicht, weil Du geküsst werden willst sondern weil Du gerne Küssen möchtest. Oder?

Geschrieben
Der Beitrag eines Kindes wurde freigeschaltet?
Geschrieben
☝️ ich möchte lecken, natürlich ohne Gegenleistung 😜
Geschrieben
Na gut, dass ich nicht hübsch bin. Lecken ist auch nicht so meins 💁🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤣
Geschrieben
Wie kommt man(n) auf den Gedanken, das Sex i-was mit "Gegenleistung" zu tun hat? 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lukas23041669:

Die Frage geht eigentlich eher an die hübsche Frauen Welt hier:

🤐 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich lecke einfach sehr gerne. Meine Frau und ich konzentrieren uns auf das eine und es ist unbeschreiblich schön. Meldet euch wenn ihr mehr wissen möchtet

Geschrieben

Irgendwie sehr seltsam, dieses ... Leistung-Gegenleistung Prinzip. Das ist nun wirklich weit entfernt von Zuneigung und Zugewandtheit. Will ich nichts mit zu tun haben. Auch nicht, wenn die hübsche Frauenwelt involviert ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lukas23041669:

 

Wie sieht es bei euch aus seit ihr auch der Meinung wer leckt wird auch geblasen 

Partyspruch! Das hat nichts mit einvernehmlich und schön zu tun!

Geschrieben
"Wer leckt wird auch geblasen?" ... Qiatsch. Nur wer schmeckt wird geleckt und geblasen.
Geschrieben
na ich denke das hängt immer von den gegenseitigen vorlieben ab ....
×
×
  • Neu erstellen...