Jump to content

Wer leckt wird auch geblasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Ich würde ja gern antworten, aber es sind ja nur die hübschen Frauen gefragt...

Du bist doch hübsch :) 

vor 8 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ich bin zwar hübsch, aber keine Frau:confused:, also antworte ich nicht.

Na wenigstens mal einer der sich  hier an die Regeln hält ;)

Geschrieben

Die Kombi Bett/Dusche/Wald nötigt schon Respekt ab, nicht gerade der Inbegriff von hübsch aber immerhin hübsch doof. 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

🙄 Nein! Es gibt da keinen Plan. Mal beide, mal nur einer...wie es gerade kommt/ ins Spiel passt. Wenn Du nicht leckst, dann blase ich nicht und umgekehrt. Das geht gar nicht!!! So ist Sex auch nicht geil!

Wie es grade kommt 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin auch raus....:weary:

Oh menno.. Ich auch 😢 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gladiole1:

Oh menno.. Ich auch 😢 

Ich mog die trotzdem....:kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gladiole1:

Oh menno.. Ich auch 😢 

Ich auch.....sowas von. 😳

Geschrieben
@karin247: schönheit liegt im auge des betrachters! Sich von vorn herein selbst aus der gleichung zu streichen ist in meinen augen ein sexuelles suizid... Wie heisst es so schön: für jeden topf gibt es einen passenden deckel!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dwt-bi-boy:

 für jeden topf gibt es einen passenden deckel!

Nein, nein, nein. Aber nicht hier. Hier ist die Resterampe für uns alten, hässlichen, fetten, frigide, prüden, doofen Weiber.( ich hab bestimmt noch was vergessen) Ach ja und die Fakes.

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und auch sehr gerne in der 69iger Stellung gleichzeitig einen geblasen bekommen. 

Geschrieben
Na toll, hier darf ich wieder nicht antworten.
Geschrieben
ich mag beides... aber ich blase oder werde lieber geleckt, wenn beide frisch sind... von daher lieber im Bett als im Wald. Und nein, es muss nicht immer eine Gegenleistung geben. Ich denke, wenn es zu den Vorlieben dazu gehört, dann sollte es irgendwann auch mal erfüllt werden.. wenn die Vorlieben nicht ganz so harmonieren und einer von beiden nicht gern leckt oder der andere nicht gern bläst, obwohl der andere das gerne mag, dann wird langfristig halt was fehlen.
Geschrieben
Ah ubd wen die Frau blasen nicht mag muss due es jetzt trotzdem tun weil geleckt wurde. Ich hoffe immer die die so denken werden nocht geblasen oder geleckt. Man macht was weil man es selbst schön findet und Spaß dran hat und nicht weil man was haben will.
Geschrieben
zu sagen...du leckst nicht, deshalb blase ich nicht, finde ich albern... ich blase ja nicht, damit ich geleckt werde, sondern weil ich es gerne mache und es mich auch selbst erregt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dwt-bi-boy:

@karin247: schönheit liegt im auge des betrachters! Sich von vorn herein selbst aus der gleichung zu streichen ist in meinen augen ein sexuelles suizid... Wie heisst es so schön: für jeden topf gibt es einen passenden deckel!

Jep...ich habe ja meinen Deckel..er findet mich hübsch. Meinst du , das reicht, damit ich hier antworten darf? 😊😊😊🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lukas23041669:

in der Dusche , im Wald oder einen ganz speziellen besonderen Orten....

Das waren für mich alles Ausschlusskriterien, für Männer denen nichts besseres einfiel, als Oralsex mit Oralsex aufrechnen zu müssen und daran glaubten, das ,,besondere Orte" für Oralsex passend sprich, ohne evtl Unbeteiligte zu belästigen, bequem und erstrebenswert wären.🙄

Ich persönlich blase viel lieber, als geleckt zu werden und seine Gegenleistung, sollte daher spannender und fantasievoller gestaltet sein.

Geschrieben
Anhand der Threads, kann ich schon das Alter bestimmen.... da bin ich mittlerweile echt gut drin 🤗
Geschrieben
Warum werden nur die hübschen Frauen gefragt???
Geschrieben
Die selbstverständliche Erwartung immer hier. Blasen, lecken, aber die meisten Männer wollen nicht küssen. Oft hier erlebt! 👎
Geschrieben

Ich Blase lieber, als das ich geleckt werde. 

Müssen muss aber niemand und aufrechnen ist blöd. 

Geschrieben
Wer Satzzeichen setzt und Grammatik beherrscht, der wird auch ... Es dürfen nur hübsche Frauen antworten!
Geschrieben
Was wäre das denn für ein Quatsch " wenn du das nicht machst , mach ich das auch nicht " , wäre ja reiner Kindergarten. Man macht das , was man mag . Es soll doch kein Spiel , sondern Lust . Auch wenn hier nur die hübschen Frauen gefragt werden , hier meine Antwort . Ich liebe beides , und egal wo es stattfindet .
Geschrieben
Muss doch jeder selbst wissen , nicht jedem gefällt alles .
×
×
  • Neu erstellen...