Jump to content

Was habt ihr für Tipps gegen vorzeitigen Samenerguss


Sommer010105

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst mal kommen, die zweite Runde dauert dann länger.
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Nen Gegenüber, was einen nicht so sehr anspricht
Geschrieben
Das kommt auf den Grund an. Wenn es daran liegt das man ne Weile keinen Sex hatte, kann es helfen vorher schon mal Hand anzulegen. Oder wenn die Partnerin das Problem kennt,gleich eine zweite Runde vereinbaren. Wenn es aber immer so ist sollte das mal dein Hausarzt abklären.
Geschrieben
Muss ich redsector Recht geben. Die Vorfreude und Aufregung lassen den Schuss schon mal zu schnell abgehen. Danach, kuscheln, sich gegenseitig streicheln ,einfach unverkrampft an die Sache rangehen. Wenns nicht klappt, auf den nächsten Tag freuen.
Geschrieben
Bei mir hilft sich darauf zu konzentrieren die Partnerin zu befriedigen bis Sie es vordert das ich komme.... einige wissen vlt wo von ich spreche
Geschrieben
Habe schon mal von so einem mundgeblasen mit betäubender Wirkung gelesen ?? aber noch nie getraut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sommer010105:

Was meint ihr mit Betäubungscreme ?

Weiss du das nicht die kommt auf dein schniedel das du weniger empfindlich bist... sowas kommt auch in guten Condomen rein 

Geschrieben
Nimm der eine Partnerin/einen Partner, der dir optisch überhaupt nicht zusagt.
Geschrieben
Probiere mal durex perdorma... Aber nicht überziehen und gleich los rammeln sondern schön langsam... Das gel braucht etwas Zeit bis es wirkt....
×
×
  • Neu erstellen...