Jump to content

Was habt ihr für Tipps gegen vorzeitigen Samenerguss


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
45 min 😳😳 wow, da bin ich meilenweit von entfernt 🙄🙄
Geschrieben
Was soll es da für Tipps geben? Such einen Arzt auf! Gute besserung vorab🍀
Geschrieben
Bei mir dauert es zwar auch nicht besonders lange bis ich das erstmal komme, kann dafür aber gleich weitermachen und bis es zum zweiten Mal kommt dauert es ewig. Bisher gabs noch keine Beschwerden, runde zwei geht dafür umso länger
Geschrieben

...Wenn du's merkst dann ziehe ihn einfach mal raus kleine Pause und dann wieder rein, oder das stoßen kurz mal sein lassen...

Geschrieben
@50shadeofme: hey der mann braucht hilfe. Kein PTBS😄 Mir hilft tatsächlich regelmäßiger sex mit einem menschen bei dem die chemie stimmt. Mit erfolgsdruck drückt es nur noch schneller. Aber was soll man auch machen wenns sich so geil anfühlt?! Da fragt der körper nicht vorher was denn jeder ganz gerne so hätte heute. Ich hätte ganz gerne mal noch andere meinungen dazu gehört. Gruß
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissMolly41:

Was soll es da für Tipps geben? Such einen Arzt auf! Gute besserung vorab🍀

Was für ein Blödsinn, bei angeborener EP machste mal gar nix.....da hilft auch kein Arzt!

Ich kann das Marathon Nights Spray empfehlen!

Geschrieben

Gleich die zweite Runde hinter herr.Die dauert Länger,

oder hole dir vorherr einen Runter.Hilft auch.

Geschrieben

Einige Antworten hier, die strotzen schon wieder von geistigem Tiefflug. Ejaculatio Praecox kann einen ziemlichen Leidensdruck schaffen, da hilft es wenig, wenn man denjenigen noch meint,blöde Sprüche an den Kopf zu werfen.#

Und ein Besuch beim Arzt kann wirklich helfen um festzustellen, ob es körperliche Ursachen hat, oder ob es eher psychosomatisch ist. 

Bei einigen hilft die Start-Stop Methode, bei anderen das Training des P-Muskels, bei dritten eine Creme. usw. Bevor du dir da irgendwelche Antidepressiva (Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer) in den Körper schmeißt, such lieber das Gespräch mit einem Arzt. Sprich auch mit der Partnerin. Oft macht sich der Mann viel mehr Gedanken darüber, als die Frau. 

Wenn du ernsthaft das "Problem" angehen willst, such dir lieber ein passenderes Forum dafür (es gibt eine Seite, die sich mit diesem Thema beschäftigt), als dieses hier.

Geschrieben
Xylocain Pumpspray gibt es rezeptfrei zu kaufen. 3 mal pumpen und 5 Minuten einziehen lassen, dann abwaschen und du kannst eine Stunde lang.
Geschrieben
Ganz einfach,...... Nicht darüber nachdenken! Nach dem Samenerguss kurz und tief einatmen und weiter ficken 😉
Geschrieben

Ist es ein tatsächliches Problem und nicht eine ab und an auftretende "Befindlichkeitsstörung", dann solltest du den Gang zum Facharzt in Betracht ziehen. Dahinter können sowohl physische als auch psychische Ursachen stecken.

All die genannten "Tipps und Tricks" können kurzzeitig Abhilfe schaffen, am eigentlichen Problem ändern sie nichts. Zudem erscheint mir die Selbstmedikation immer etwas fragwürdig. 

Nebenbei bemerkt: Bei der Anwendung von diversen lokalen Betäubungsmittelchen sollte die Benutzung eines Kondoms obligatorisch sein.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PureMelody:

Ich bin wohl im falschen Film? 5 Minuten ist der Durchschnitt? Das ist ja weniger als ein Quicky. Kein Wunder wenn eure Frauen irgendwann keine Lust mehr haben. Ein ausgiebiges Liebesspiel zieht sich bei mir über mehrere Stunden hin.

Es ging bei den besagten 5 min Durchschnitt um den reinen Geschlechtsakt, von Vor-und Nachspiel war keine Rede.

Geschrieben

Erst onanieren dann ein Joint und zack kannst ohne Ende 😇

Geschrieben
Beschäftige dich mal mit den Themen Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle.
×
×
  • Neu erstellen...