Jump to content

Wieso in aller Welt bezeichen sich Frauen mit 120kg als nur "mollig"???


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil diese Auswahlmöglichkeit hier besteht.
Ohne die Auswahlmöglichkeiten, gäbe es ein Thema weniger zu bekakeln


Geschrieben

@ bigpaula
Natürlich ist das, wass ich von mir gegeben habe nicht viel besser. Genau so sollte es auch gemeint sein!

Ich denke Halkyonia bringt es 100%ig auf den Punkt!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber habe schon einiges an Zeit investiert und mich nett mit so mancher Dame unterhalten, die im Profil "mollig" angegeben haben...

Ich hab auch mal Zeit investiert und spasseshalber mal nach Damen von 20-50 in Berlin gesucht, die mollig oder dick sind.
Da hab ich 67 mollige und 27 dicke gefunden (von knapp 350 angezeigten Damen sind also 28% schwerer als "normal").

Die molligen kommen von 55kg auf 1,50m bis 125kg auf 1,90m,
bei denen ist die kleinste auch die leichteste und die groesste die schwerste.
Die dicken kommen von 67kg auf 1,52m bis 130kg auf 1,76m,
bei denen ist die kleinste auch die leichteste aber die groesste wiegt 104kg bei 1,80m.

Bei den molligen haben 12 (oder 18%) ihr Gewicht nicht angegeben, bei den dicken sind das 5 (oder 19%).

1% der molligen und 0% der Dicken haben Normalgewicht (BMI 19-24).
18% der molligen und 4% der Dicken haben Übergewicht (BMI 24-30).
55% der molligen und 44% der Dicken haben Adipositas (BMI 30-40).
6% der molligen und 33% der Dicken haben massive Adipositas (BMI &gt40).

Lieber Dum, bitte investiere nicht mehr Zeit, Dich mit molligen zu unterhalten, die kein Gewicht angegeben haben: aller Wahrscheinlichkeit nach sind 60-80% von ihnen zu dick fuer Deinen Geschmack.
Kleiner Tipp: guck doch mal, ob sie Fotos haben, das koennte helfen!


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

Die Dame kann sich aber auch sagen im Vergleich zu einer Frau die genauso Groß ist aber 180kg wiegt, ist sie nur mollig



laut TE gibt es noch die Definition "fett" und "extrem verfettet"

beides ist abwertend und unterste Schublade


Geschrieben

wow sleeping, da scheinst du aber wirklich reichlich Zeit investiert zu haben. Nicht schlecht

Es geht aber doch nicht um meinen persönlichen Geschmack!

Die Frage ist, weshalb so viele Frauen ihre Figur so derart verniedlichen!

Vermutlich wird es bei sehr vielen Männern auch nicht anders sein, aber bei den Damen fällt es mir eben auf.


Geschrieben

Offenbar sehen sich manche Leute anders als ihr Umfeld sie wahrnimmt.
Du wirst nicht glauben, wie viele Maenner, die deutlich kleiner als ich wirken, behaupten 1,80m gross zu sein...


Geschrieben


Du wirst nicht glauben, wie viele Maenner, die deutlich kleiner als ich wirken, behaupten 1,80m gross zu sein...


... wie wahr. Mir auch schon passiert.

Da ich selbst Gardemaß habe, fällt das natürlich noch mehr auf.


Aber @ Topic:
Mir ist das Mogeln unbegreiflich. Warum steht man nicht dazu?
Gut, fett ist mehr wie abwertend -dick finde ich auch nicht wirklich prall-, aber adipös trifft es doch ganz gut, ohne kränkend und beleidigend zu werden.


Geschrieben

Offenbar sehen sich manche Leute anders als ihr Umfeld sie wahrnimmt.
Du wirst nicht glauben, wie viele Maenner, die deutlich kleiner als ich wirken, behaupten 1,80m gross zu sein...


vielleicht zählen die ja körpergröße und penismaße zusammen


Geschrieben

Ach, die 7 cm plus bringen's doch auch nicht wirklich


Geschrieben

Ich denke die meinen die Länge, nicht den Durchmesser.


Geschrieben

der Mittelwert zwischen 20x6 und 0x0 sollte bei etwa 10x3 liegen


Geschrieben

Hier geht's doch um die ueblichen Schummeleien: also wieso haben Maenner, die im Schnitt stinknormale 15 cm haben sollten 20 oder 0 cm angegeben?


Geschrieben

Ich bin Atheist, ich glaube an gar nichts.


Geschrieben

Ich dachte, das Thema sei, warum Frauen, die der TE nicht als mollig empfindet, sich selbst so nennen. Da sind Beispiele, wo Maenner und Frauen andere Zahlen angeben als andere messen wuerden, durchaus themenbezogen.


Geschrieben

Bist Du sicher, dass er den Aspekt der Schwanzlänge auch beleuchtet haben wollte?


Geschrieben

ganz bestimmt, das ist etwas, worueber alle Maenner reden wollen (eigene P.de Erfahrung!)


Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass deine Aussage nichts mit der Rolle des Betrachters zu tun hat, ist die Aussage totaler Blödsinn Halkyonia


Ganz lieb von dir. Dann aber auch mal die Frage gibt es hier bei poppen.de eine Tabelle oder der gleichen. Wo man dann sich „richtig“ Einstufen kann. Also Größen/Gewichtsverhältnis für die Einstufung „Normal“, „Mollig“ und „Dick“? Oder gibt es dafür eine DIN Norm? Wenn nicht, ist es doch wohl rein subjektiv oder?


Geschrieben (bearbeitet)

So manches ist hier subjektiv.

Also so als WUERDE ich sagen :


*** edit by Mod - unsachlicher Kommentar ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^...weil sie die Realität nicht erkennen wollen und sich selber etwas vorspielen...^^




*gerademalanwagenheberdenke*


Geschrieben

Zum Wagenanheber gehört ein Kittel und kein Balken



Geschrieben

... warum Frauen, die der TE nicht als mollig empfindet, sich selbst so nennen. ...Beispiele, wo Maenner und Frauen andere Zahlen angeben als andere messen wuerden,...



Hähhh?

"Mollig" ist keine messbare Größe und ein Gewicht von 120kg schwankt auch nicht um 10 bis 15 %, je nach Erregungszustand.

Fett bleibt Fett, ob Frau es jetzt mollig, dick, adipös oder sonstwie nennt.
Seltsamerweise suchen aber gerade "Die" nach knackigen, schlanken und muskulösen Mittzwanzigern.
Und niemand stört sich daran.
Wenn aber ein Fetter, alter Mann mit kleinem Schwanz eine schlanke junge Frau mit dicken Titten sucht, ist er ein Perversling und sollte sich gefälligst lieber selber einen runterhohlen, als die "molligen, seriösen und reifen" Supermodels hier zu belästigen.

Wasser predigen und selber Schnaps saufen scheint das Motto hier zu sein.....


×
×
  • Neu erstellen...