Jump to content

Wieso in aller Welt bezeichen sich Frauen mit 120kg als nur "mollig"???


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sub_catta, das ist aber gemein!

Ich selber habe schon einiges an Zeit investiert und mich nett mit so mancher Dame unterhalten, die im Profil "mollig" angegeben haben und die Gewichtszahl ausgelassen haben.

Der arme Kerl ist ganz klar nicht lernfaehig, sonst haette er nach den ersten 2-3 Frauen gemerkt, dass es wohl einen Grund gibt, wenn da kein Gewicht steht. Da kannst Du doch nicht von ihm erwarten, dass er die Frage da stellt, wo sie ihm beantwortet werden koennte!


Geschrieben

stimmt... ich hoffe, meine Worte treffen ihn nicht zu sehr


Geschrieben

hui hui hui, seit doch bitte nicht so böse. Das tut alles ganz arg weh :-)

Nun ja, eigentlich habe ich gehofft, dass genau die Damen sich zu Wort melden um die es auch geht. Das war dann wohl leider ein Satz mit X...........


Geschrieben

Kann man so pauschal nicht sagen!

Inwiefern?
Meinst du wirklich man sieht z.B. 20/30 kg "mehr" immer, wenn man jemanden real trifft?






Doch man kann es pauschal so so sagen und allerspaetstens im entkleidenden Zustand sieht man es auch !

Damen ab / bis 100 kg sind schon deutlich uebergewichtig.Ab 120 kg ist es Fettleibigkeit.

Oder wer hat die xxl Muskeln und ist 2 Meter groß ?


Schön faende ich nur wenn Mann und Frau da ehrlich waeren.








Dazu braucht es jetzt keine Bilder von xxl Models bis 100 kg.


Aber : die Attraktivität einer Frau ist ihre Ausstrahlung und nicht nur davon abhängig. Eine schlanke Frau kann da durchaus abstinken.


Geschrieben

Doch man kann es pauschal so so sagen und allerspaetstens im entkleidenden Zustand sieht man es auch !


Aha!
Und das ist bei JEDEM Mensch so?
Du siehst das bei JEDEM Menschen im nackten Zustand direkt?
Interessant!

Schön faende ich nur wenn Mann und Frau da ehrlich waeren


Schön fände ich nur, wenn manche Männer und Frauen aufhören würden immer wieder pauschal alles abzuurteilen!


Geschrieben

Das kommt drauf an. Du hast eine
Frau die ist 1.66 meter gross und
Wiegt 120kilo leicht.Oder die
Frau ist 1.88 meter gross
Und wiegt 120 kilo leicht.
Welche ist jetzt Mollig?.


Geschrieben

du musst den jungs aber sagen, dass das 121kg sind, sonst sind se überfordert


Offensichtlich bist du überfordert, denn das dort gemeinte Pfund sind nicht die bei uns umgangssprachlich gemeinten 500g, sondern das englische/amerikanische Pfund mit ca. 450g.

Daher wird die Dame "nur" 110kg, auf die Waage gebracht haben, und zudem ist bereits auf dem Bild zu sehen, das sie alle Anderen um einen Kopf überragt. Ich finde die auch nicht unattraktiv, aber auch sie ist fettleibig=dick (=fett für manche).

BTW: Die Titel der Berichterstattung sprachen ausdrücklich von "dick" oder "fat".


Geschrieben



Schön fände ich nur, wenn manche Männer und Frauen aufhören würden immer wieder pauschal alles abzuurteilen!


WOW solche Worte von Dir?
Wasser predigen Wein saufen.

Dick, nicht dick, erlaubt ist was gefällt. User schönen Profile.
Naund?


Geschrieben

Die Schuld liegt doch eindeutig bei poppen.de.
Die könnten die Auswahlmöglichkeit bei der Figur eigentlich ausbauen. Dünn, weniger dünn, normal, aktiv oder passiv oder gar nicht sportlich, mollig, mollig für Schönredner, dick, dicker, noch dicker, fett, fetter, kurz vorm platzen, schwabbelig, ekelhaft, abtörnend.
Man, jeden Monat, je nach Zykluslänge, ewig und drei Tage die gleiche Frage.
Solange wie es das i-net gibt, wird geschummelt. Ja und?
Jeder soll sich so bezeichnen wie er will. Erstaunlich, so viele bezeichnen sich hier als tolerant, aber sobald es um eigene Befindlichkeiten geht, ist nichts mehr mit Toleranz.
Wenn aber schon die Körperbeschreibung viel genauer sein sollte, dann bitte auch die Schwanzvermessung, denn das Thema ist ja eigentlich schon überfällig. Kürz, kürzer, 2*C lang, nicht vorhanden, beim messen vermessen, monstermäßig, bombastisch, zu groß.....
Wenn mir jemand nicht gefällt, dann klicke ich weiter, gehe weiter und lasse dem anderen sein Leben, wie auch immer er sich in diesem beschreibt....


Geschrieben

Aha!
Und das ist bei JEDEM Mensch so?
Du siehst das bei JEDEM Menschen im nackten Zustand direkt?
Interessant!








Ja @ engelschen, das sehe ich !
Es ging hier um die Frauen mit Übergewicht.
Ich sehe es weil ich 30 Jahre in der Geburtshilfe tätig war.



Geschrieben

bist du überfordert.


eindeutig - ich werd mich bei de rposterin beschweren, das sie ausländisch tat
deutsches forum, deutsche unrechnung - mir egal..was die wo auch immer inner welt rechnen


Geschrieben

Wieso in aller Welt???????

Ich kenne die Definitionen anderer Kontinente nicht!

Bleiben wir doch der Einfachheit halber in Europa.
Eine EU Norm, dass wäre die Lösung!
Da wird eh ständig über mehr oder weniger unsinnigste Reglementierungen nachgedacht.
....ob monsieur Hollande seine neue Freundin dann wohl unter "knochig" einsortieren würde?
...Ach nee, auch noch zu Global.

Länderebene, das müsste gehen!
...Ähhhm, na ob der Herr Gabriel und die Frau von der Leihen da mitspielen ????

Hmmm, ist wahrscheinlich auch noch zu "Global"
...Bundesländerebene, das ist die Lösung!!!
Oh ha, auch das könnte schwierig werden....
Dann eben Landkreis, Städtekreis, Ortskreis
....ups, alles auch wieder nicht so einfach wie gedacht.

Puh, denke Dir bleibt, so schmerzhaft wie es ist, leider keine andere Wahl als die "weltbewegende" Frage für Dich selbst zu lösen.

===> vergleiche einfach Größe und Gewicht mit Deiner Dir eigenen Vorstellung von Frau.

Nur mal am Rande bemerkt, für guten und schönen Sex sind ganz andere Faktoren ausschlaggebend.
....Schon mal was von Sympathie und Fantasie gehört oder gelesen?????????????


Geschrieben

Wegen eines unrealistisch übersteigerten Selbstwertgefühls vielleicht?

Überbordende Egomanie ist ein Zeichen der Zeit. Wer´s braucht?


LG xray666


Geschrieben

...

Auch wenn eine solche Feststellung jedes mal nen shitstorm auslöst: Der TS hat recht. Das ist eben die Stelle, an der die Frauen bescheißen im Profil. Männer haben alle Riesenschwänze und fette Frauen sind mollig, mollige normal und normale sportlich. Akzeptiert die Realität beim online dating!.



Natürlich hat er recht. Und Sleepys Beispiele zeigen schlicht schöne Frauen, die massiv übergewichtig sind. Und in Form. Die mögen sich offensichtlich. Und da ist der Knackpunkt.

Ein Mensch, der sich wohl fühlt, sich schön findet, verleugnet weder eine Figurbeschreibung noch hat er es nötig zu beschönigen.



Halkyonia


Geschrieben

Halky, mit deinem letzten Satz hast du recht. Allerdings wird es dicken Menschen (oft) nicht zugestanden, sich schön zu finden, bzw. sich wohl zu fühlen. Ganz oft wird uns unterstellt, wir würden uns selber belügen.
Ich bin dick, mein Selbstbild ist sicher nicht getrübt. Aber das wichtigste, ich mag mich, so wie ich bin.


Geschrieben

Kara, es wird den Schlanken ja auch nicht zugestanden, respektive geglaubt, dass sie gern essen. Schlanken wird unterstellt, dass sie als Frau keine Brüste hätten, sie nur ihr Äußeres im Kopp hätten usw.


Früher bin ich dann auch in so eine Art "Verteidigungsmodus" geraten. Bis zur Erkenntnis, dass ich niemandem beweisen muss, welche BH Größe ich habe oder was ich so lles zusammenesse.

Fakt ist doch, dass gerade hier nicht ein einziger Thread der Schlanke zum Thema hat, überlebt.

Es gab mal einen, der hat mir echt Spass gemacht "Warum bist du gern schlank"
Da stand nix von "was ist an dic k sein doof" oder ähnliches. Was passierte? Einige Dicke fühlten sich schon allein durch die Tatsache abgelehnt, dass es diesen Thread gab.
Es sind dieselben, die in zighunderten Threads "Mollig, dick bevorzugt" "Dicke sind erotischer" etc mitschreiben und dort sämtliche Beleidigungen gegen Schlanke absondern, die, würde der Schlanke sie umdrehen für Entrüstungsorkane sorgen.

Darauf spring ich übrigens auch wahnsinnig gern an. Ich weiß, ist fies, aber lustig

Halkyonia


Geschrieben

übrigens, bei Männern ist das genauso. Die sind mit 120kg auch gern mal mollig. Sollen sie von mir aus auch bleiben




Nee haben oftmals sogar "normal" drinstehen


Geschrieben

Nee haben oftmals sogar "normal" drinstehen



oder sportlich... alles Muskeln


Geschrieben

Weil du Mollige hassen tust..



Wer sagt das? Da unterstellst du ja auch manchen etwas


Geschrieben

... dort sämtliche Beleidigungen gegen Schlanke absondern, die, würde der Schlanke sie umdrehen für Entrüstungsorkane sorgen.


Das sag ich seit Jahren und werd dafür verteufelt


Geschrieben

Gerade jemanden aus der Umgebung gesehen:
Größe: 157 cm
Gewicht: 122 kg
Figur: Mollig

In meinen Augen deutet das schwer auf Realitätsverlust, "es nicht wahr haben wollen" oder mangelndes Selbstbewusstsein hin, leider ganz und gar kein Einzelfall :-(

Warum belügt Frau/Mann sich und andere anstatt einfach zu seinem Körper zu stehen?
Das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen... Für mich ein Grund diese Person nicht anzuschreiben (wenn ich denn überhaupt jemanden anschreiben würde).
Genauso wenig kann ich diese "0kg" verstehen. Spätestens wenn man sich trifft kommt die Wahrheit doch ans Licht.

PS: Bevor jetzt jemand meint, dies bezieht sich nur auf "Dicke", nein, gleiches gilt für offensichtlich Magersüchtige. Habe vor ein paar Tagen das Profil einer Dame gesehen, die bei einer Größe von um die 1,70m ganze 45kg wog und unter Figur "normal" eingetragen hatte. Zu den dazugehörigen Fotos sage ich besser nichts...


Geschrieben

Vielleicht sollten manche mal im "Duden - Bedeutungswörterbuch" nachlesen um zu verstehen, was mollig bedeutet!

Synonyme für mollig sind:

beleibt, dick, drall, feist, fett (emotional), füllig, kompakt (ugs.), korpulent, kugelrund (scherzh.), pummelig, rund, rundlich, stark (verhüllend), untersetzt, üppig (ugs.), vollschlank.
(©Duden - Das Bedeutungswörterbuch, 3. Aufl. Mannheim 2002)

Etwas, von dem oben stehenden wird schon auf betreffende Dame(n) zutreffen! - Wie sich nun jede selbst sieht, bleibt jeder selbst überlassen!


Geschrieben

Hi,
ich Fahre einen klein Bus und der ist als LKW zugelassen!

Bin ich jetzt Brummi Fahrer.

Auf was kommt es denn an?
Vielleicht auf Größe oder Gewicht?

Wieso haben alle Männer einen 20X5 in der Hose. "Lach"
Sieht halt jeder anders!!!!!!!!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...