Jump to content

Männer anal mit Finger, mit einem Strapon oder Dildo ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich find es herlich wenn die Frau ein paar Finger in mir verschwinden lässt 

Ich kann mich nicht mal gegen wehren😅

Geschrieben

Ich will das auch mal machen , welche Frau mit Erfahrung hat Bock?

Geschrieben

Das Ganze hat nichts mit schwul oder sonstigem zu tun! 

Ich bin zu 100% hetero, liebe es aber dennoch, wenn mich eine Frau anal befriedigt. Angefangen mit der Zunge, über Finger, Dildo, Strapon, bis hin zur Dehnung 

Geschrieben

Ich bin in den Genuss aller Varianten gekommen, ob mit den Fingern, oder mit einem Dildo (damit mach ich es mir sogar hin und wieder selbst) oder aber mit einem Strap-On  es ist ein schönes Gefühl.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.11.2019 at 20:58, schrieb JuleONS:

Wenn ein Mann es mag, sich von einer Frau anal fingern oder auch mit einem strapon ficken zu lassen, hat das überhaupt nichts mit Homosexualität zu tun. *Facepalm* immer dieses Schubladen Denken. By the way mögen das sehr viele Männer, wenn Frau sie auch anal etwas befriedigt..

richtig

Geschrieben
Am 3.11.2019 at 20:57, schrieb 3lochstute231:

Ich steh3 total auf strapon

Hmmm ich halte gerne meinen Arsch für dich hin. Der Gedanke ist schon sehr geil von einer Frau mkt einem Strapon gevögelt zu werden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte erst nen Finger im arsch aber strapon reizt mich schon ewig

Geschrieben

Es ist ein tolles Gefühl gefingert zu werden... vermutlich intensiver als mit einem Dildo... aber ich würds gerne rausfinden was besser ist :$

Geschrieben

Hi ich habe auch Interesse mich von einem Strap-On nehmen zu lassen melde dich mal bei mir wohne auch in Darmstadt

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Softdildo gekauft und Gleitgel. Gestern musste ich das mal testen und schob mir den hinten rein und wichste mir dabei einen. War ein geiles Gefühl und der Orgasmus empfand ich stärker wie sonst.  

Aber werde es öfter mal machen , aber ich bin und bleibe hetero . Finde das Gefühl dabei aber geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
November 3, 2019, schrieb 3lochstute231:
Ich steh3 total auf strapon

Ich stehe auch total auf strapon... oder einen geilen doppeldildo 😏😏😏😏

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mhhh...also ich denke alle 3 Möglichkeiten nutzen wir😈 Fingern gerne mit geilen Handschuhen .

Nutzen aber auch verschiedene Dildos, ein

Strap-on ist auch mega 🔥

Kommt auf die Stimmung und Lust an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Strapon und Fingern ist sehr geil! Fingern dann am besten mit Leder- oder Latexhandschuhen. Ein echter Schwanz fühlt sich aber dennoch am besten an! Wenn man es von einer Frau besorgt bekommt ist halt der Rollenrausch sehr reizvoll! Die Frau muß allerdings auch ordentlich zustoßen!

Geschrieben
Am 3.11.2019 at 21:14, schrieb MeisterJoda01:

Ich hab das mal im Zoo bei den Schimpansen gesehen..... aber naja🤔

😂😂😂

  • 1 Monat später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Ist einfach geil hinten egal wo mit genommen zu werden.!

Geschrieben

Bis zum Finger finde ich alles sehr spannend, ab Dildo oder Strap-On sagt meine Prostata „ääähm, Nein!!!“

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bartolomaeus:

Bis zum Finger finde ich alles sehr spannend, ab Dildo oder Strap-On sagt meine Prostata „ääähm, Nein!!!“

ja, dachte ich früher auch------ mehr geht nicht!!!! Geht aber:praise:, einfach den Kopf ausschalten----- ist meist vorrangig eine Kopfsache. Na ja, zum Anfang ist auch ein gewisser Schmerz beim dehnen dabei, der sich zumindestens bei mir dann aber eher in Lust- Schmerz umwandelte. Heute ist es einfach ein geiles Gefühl, zu spüren, wie etwas grösseres hartes von hinten in dich eindringt, der Wille nach mehr, tiefer, härter......

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schokostuebchen:

ja, dachte ich früher auch------ mehr geht nicht!!!! Geht aber:praise:, einfach den Kopf ausschalten----- ist meist vorrangig eine Kopfsache. Na ja, zum Anfang ist auch ein gewisser Schmerz beim dehnen dabei, der sich zumindestens bei mir dann aber eher in Lust- Schmerz umwandelte. Heute ist es einfach ein geiles Gefühl, zu spüren, wie etwas grösseres hartes von hinten in dich eindringt, der Wille nach mehr, tiefer, härter......

Zunächst einmal richtig cool, dass du eine weitere sexuelle Praktik für Dich entdeckt hast, die Dich erfüllt und Lust gibt.
Ich habe das in dieser Form ja nicht erlebt, doch ich vergleiche das mit der Reaktion meiner Prostata, wenn der Urologe mal so richtig loslegt. Dann wird es gefühlt maximal unerotisch für mich!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Würde zu gerne mal einen Mann mit dem strapon rannehmen 😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SnowWhite187:

Würde zu gerne mal einen Mann mit dem strapon rannehmen 😉

Lets do it ;)

×
×
  • Neu erstellen...