Jump to content

Männer anal mit Finger, mit einem Strapon oder Dildo ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.11.2019 at 16:32, schrieb Dongorlione:

Hi,
ich steh drauf, mich von ihr ficken zu lassen. Was ist euch Frauen, die auch drauf stehen lieber: die Finger, ein Strap-On oder ein Dildo?
Jungs was ist euch lieber? Finger oder Dildo?

Anfangs vorsichtig mit

finger später mit dildo u viel viel später mit strap on

Geschrieben

Ich habe es öfter erlebt, dass Frauen Lust auf meinen Arsch hatten, aber Dich erst trauten, nachdem ich es auch eindeutig signalisiert habe. 
Die Damen waren einfach von den meisten Männern um die Lustvariante enttäuscht worden, weil sie es nicht mochten. Ich finde es einfach herrlich von einer Frau gefingert zu werden und wenn sie mir dann noch aus eigenem Antrieb und der eigenen Lust den Arsch leckt... einfach herrlich.  

Geschrieben
Am ‎04‎.‎11‎.‎2019 at 12:01, schrieb Hauszwetschge:

Anal den Mann fingern, bzw den Ringmuskel verwöhnen mit Finger o Zunge, da haben sicherlich die  wenigsten Heteromänner ein Problem mit u wenn , kann Frau sie ja langsam dahin führen.

Wenn es bei einem Heteromann aber schon so weit ist, dass er sich mit einem Strap-on anal befriedigen lässt, dann ist das sehr wohl schon bisexuell...Die Grenzen sind dann extrem schwimmend.

Und wenn ein Mann einmal kniend da lag u sich hat nehmen lassen, juckt es ihn irgendwann nicht mehr, ob an dem , was in ihm steckt, ein Frauen- o Männerkörper hängt...

also für mich sollte da nur ein Frauenkörper an dem strapon dran sein

Geschrieben

Ich habe gerne ihren Finger und ihre Zunge hinten drin. Im Gegenzug bekommt sie es von mir. 

Geschrieben

Ich find's toll, nur der Wunsch nach dem Strapon wurde mir leider noch nicht erfüllt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

Strapon und Dildo wären mir glaube ich too much, aber ein oder zwei Finger und besonders gerne eine Zunge, habe ich gerne tief im Arschloch 👍

Geschrieben

Erst Zunge,dann Finger,wieder Zunge u dann gerne heftiger mit den Strapon😍

Geschrieben

Ich mag es sehr, 

mit der Zunge, der ganzen Hand (wenn man damit umgehen kann) oder einem Dildo. 

 

Stapon würde ich gerne mal ausprobieren, das hat sich leider bis jetzt noch nicht ergeben. 

Geschrieben
Am 3.11.2019 at 16:32, schrieb Dongorlione:

Hi,
ich steh drauf, mich von ihr ficken zu lassen. Was ist euch Frauen, die auch drauf stehen lieber: die Finger, ein Strap-On oder ein Dildo?
Jungs was ist euch lieber? Finger oder Dildo?

ich liebe es wenn sie die Finger nimmt und meine Prostata massiert bis der Saft läuft- Schon bei dem Gedanken wird's eng in meiner Hose.

Geschrieben

Das ist eine geile Fantasie von mir mit einem großen umschnall Dildo geil gefickt zu werden von einer Frau. Hatte es bis heute leider noch nicht aber ich will es unbedingt. Hatte schon Männer und Transen die mich geil durch gefickt haben aber noch keine Frau. Also wenn mich eine Frau mit einem umschnall Dildo ficken will bitte melden. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider konnte ich es erst zweimal mit einem Strap-on erleben aber ich fand es super :)

Geschrieben

Ich würde auch gern mal mit einem Strapon genommen werden. Leider mag das meine Frau nicht tun.

Einen Dildo schieb sie mir schon rein, aber stoßen mag sie mich nicht

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag es wenn Frau es möchte und gerne macht....😊😊😊

So wie sie es dann gerne möchte und Lust zu hat...!!!

Habe aber das Gefühl es mögen nicht so viele Frauen, vielleicht aber trauen sich auch viele einfach nicht 🤷🏻‍♂️
....und es hat nichts mit bi oder schwul zu tun, dann müsste es ja auch mit bi oder schwul zu tun haben wenn Mann die Frau anal befriedigt 😉

Geschrieben

Ich habe gottseidank so ein Mädel - sie genießt es extremst- mir mit Fingern, Dildos oder Strap-On die Kerzen auszublasen... 

 

Die Orientierung Hetero hat se mir gehörig ausgetrieben und dafür bin ich ihr dankbar! 

Ich könnt mich immer wieder beömmeln, wenn in Threads wie diesem ruckzuck die die Orientierung des Fragestellers in Frage gestellt wird.... 

Ist das in einem offenen, toleranten Forum wirklich von Belang? 

Geschrieben

Ich machs mir mit dem Dildo öfter mal selbst, würde es aber gerne mit einer Frau und Strapon erleben. Leider gibt es nur wenige Frauen die das machen oder mal ausprobieren wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist das lieb womit ich es ihm so richtig geil besorgen kann.

hab das aber noch nicht gemacht, müsste das lernen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich so recht überlege, fing es mit einem Finger vor fast vierzig Jahren an. Sie hat mich damit überrascht und es blieb nicht bei einem Finger.

Danach kamen Dildos und der Strapon hinzu. Erstaunlicherweise brachten immer die Frauen das Thema ins Spiel und waren total erfreut weil ich

nicht entrüstet war oder es ablehnte.

Wenn die Frau von sich aus Lust darauf hat  mich anal zu beglücken dann sehr gerne mit ihren Fingern, mit Dildos, oder dem Strapon.

Was ich gerne noch spüren würde, die ganze Hand einer Frau in mir.

 

Geschrieben
Am 3.11.2019 at 20:58, schrieb JuleONS:

Wenn ein Mann es mag, sich von einer Frau anal fingern oder auch mit einem strapon ficken zu lassen, hat das überhaupt nichts mit Homosexualität zu tun. *Facepalm* immer dieses Schubladen Denken. By the way mögen das sehr viele Männer, wenn Frau sie auch anal etwas befriedigt..

Die meisten Frauen finden dies aber eher "unmännlich"

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.11.2019 at 21:44, schrieb Anna-Scheissegal:

Also ich liebe es total, wenn ich den Jungs Sachen in den Po stecken darf. Bei den Pussys mach ich das halt mit 2 Fingern. Und bei richtigen Kerlen gerne mit dem Dildo. Strapon mag ich nicht so, weil ich mit den Augen ran will. Ich will sehen, wie sich die rasierte Rosette dehnt.

Du darfst mich gerne fingern wenn du möchtest

Geschrieben

Würde ich auch Mal gerne ausprobieren

Geschrieben

Ich bin noch so zusagen jungfräulich aber möchte es schon mal erleben und spüren wie es sich anfühlt wenn man was im Arsch stecken hat, ist bestimmt ein geiles Gefühl 

RasierterSchwanz77
Geschrieben

Also ich liebe es wenn man mir einen schönen fetten Dildo tief in den Arsch schiebt. Ich würde allerdings auch gerne mal einen echten Schwanz spüren und auch blasen allerdings nur von einer Transe. 😘

Screenshot_20200503-115735_Gallery.jpg

Schokostuebchen
Geschrieben

Hab es leider nur bei 2 früheren Freundinnen erlebt, wo es auch von ihnen ausging.... erst die Zunge hinten rein, dann Finger, Analketten, später Dildos, dann fickten sie mich mit Strap On..... nach längerer Zeit, hatten wir dann einen 2ten Mann dabei, der es mir auch in ihrem Beisein besorgte. Na ja, das lief dann immer auf einen Dreier hinaus, jeder mit jedem, und alle Löcher, egal bei wem. Und..... Frau fuhr unheimlich darauf ab uns Männer miteinander in Action zu sehen...... war geil!

war aber eben nicht die Mehrheit meienr früheren Freundinnen/ lebensgefährtinnen.

Geschrieben
Am 3.11.2019 at 20:58, schrieb JuleONS:

Wenn ein Mann es mag, sich von einer Frau anal fingern oder auch mit einem strapon ficken zu lassen, hat das überhaupt nichts mit Homosexualität zu tun. *Facepalm* immer dieses Schubladen Denken. By the way mögen das sehr viele Männer, wenn Frau sie auch anal etwas befriedigt..

Danke für diesen Hinweis. Ich lasse mich gerne von der Frau fingern und mit einem Strapon ficken, sowie dabei die Eier und den Schwanz massieren. Gerne lasse ich dies auch von einem Mann - in dem er seinen Schwanz bei mir einführt - mit mir machen, während ich mich mit der Frau beschäftige. Es ist immer ein geiles Miteinander und hat nichts mit Homosexualität an sich zu tun. 

Geschrieben

Ich verwende am liebsten ein zuvor eingefettetes Nudelholz- da ist mir der Grip geläufig✌🤪

 

×
×
  • Neu erstellen...