Jump to content

Männer anal mit Finger, mit einem Strapon oder Dildo ficken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
falls eine frau aus NRW Interesse hat mich mit strapon zu benutzen bzw mein po zu benutzen egal wie. 😄pn
Geschrieben
Finger und Dildo hatte ich schon, hat mir sehr gefallen. Strap On würde ich gern mal erleben.
Geschrieben
Geht nichts über 2-3 Finger während sie bläst, das ist der Wahnsinn! Alles andere was hart und nicht flexibel genug ist mag ich weniger. An alle "nichts" oder "weder noch" Schreiber: Dann braucht ihr auch nicht zu antworten, denn das war nicht die Frage.
Geschrieben
Am liebsten ist mir ein Schwanz mit dem Typen hinten dran, der weiß was er tut.
Geschrieben

Hatte bisher immer wieder mal die Kombi blasen und Prostatamassage mit Fingern. Sehr geil! Auch hatte ich schon Analplugs in mir während dem Sex. Kommt auch super! Vor allem wenn sie auf mir sitzt und reitet. Seit kurzem denke ich tatsächlich daran mich mit einem Strapon nehmen zu lassen. Bin dahingehend noch jungfräulich. Soll nichts mit Dev. bzw. Dom. zu tun haben. Sondern einfach ein Teil des Aktes an sich sein.

Geschrieben
Gar nichts von beiden . Stecke lieber was von mir in ihr Loch.
Geschrieben
Was bringt schon Finger?wenn dann dildo
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JuleONS:

Wenn ein Mann es mag, sich von einer Frau anal fingern oder auch mit einem strapon ficken zu lassen, hat das überhaupt nichts mit Homosexualität zu tun. *Facepalm* immer dieses Schubladen Denken. By the way mögen das sehr viele Männer, wenn Frau sie auch anal etwas befriedigt..

sehr richtig, ich liebe es auch

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dasbinich217:

😣bin Jungfrau

Das sollte sich bald ändern. Mit 40 sollte man mal zu Vorsorge gehen und auch die Prostata abtasten lagen 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dongorlione:

Wie zitiere ich ich hier,?

In der App geht das nicht. 

Im Newsfeed auch nicht. 

In der online Version den Thread anklicken und über das Forum lesen. Dann steht unter jedem Beitrag "zitieren". Mit dem "+' daneben kann man mehrere Beiträge auswählen.

Geschrieben
erst die Finger und dann die ganze Hand finfde ich persönlich sehr geil aber nur wenn es richtig gut gemacht wird
Geschrieben

Mir gefällt alles! Ich bin in der glücklichen Lage, dass mich meine Frau anal befriedigt. Ob mit Finger, Dildo oder Strapon, es kommt immer auf die Situation an. Hierbei betone ich ausdrücklich dass ich hetero bin und es mir mit einem Mann niemals vorstellen kann.

Geschrieben

Anal den Mann fingern, bzw den Ringmuskel verwöhnen mit Finger o Zunge, da haben sicherlich die  wenigsten Heteromänner ein Problem mit u wenn , kann Frau sie ja langsam dahin führen.

Wenn es bei einem Heteromann aber schon so weit ist, dass er sich mit einem Strap-on anal befriedigen lässt, dann ist das sehr wohl schon bisexuell...Die Grenzen sind dann extrem schwimmend.

Und wenn ein Mann einmal kniend da lag u sich hat nehmen lassen, juckt es ihn irgendwann nicht mehr, ob an dem , was in ihm steckt, ein Frauen- o Männerkörper hängt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dildo oder Strapon im Arsch ist so was von geil.Wer es einmal probiert hat möchte es nicht mehr missen.Kann ich jeden empfehlen. 

Geschrieben

Mir ist ein Schwanz aus Fleisch und Blut auch am liebsten... mit nem Mann dran, der weiß was er tut.

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 12:01, schrieb Hauszwetschge:

Anal den Mann fingern, bzw den Ringmuskel verwöhnen mit Finger o Zunge, da haben sicherlich die  wenigsten Heteromänner ein Problem mit u wenn , kann Frau sie ja langsam dahin führen.

Wenn es bei einem Heteromann aber schon so weit ist, dass er sich mit einem Strap-on anal befriedigen lässt, dann ist das sehr wohl schon bisexuell...Die Grenzen sind dann extrem schwimmend.

Und wenn ein Mann einmal kniend da lag u sich hat nehmen lassen, juckt es ihn irgendwann nicht mehr, ob an dem , was in ihm steckt, ein Frauen- o Männerkörper hängt...

Da hast Du wohl Recht.

Bisher habe ich es nur mit einer Partnerin erlebt, dass sie mir zunächst einen, dann zwei Finger in den Arsch gesteckt hat, während ich sie geleckt habe.

Dann hat sie irgendwas aus der Küche geholt und reingesteckt. Ich habe es nicht gesehen, vermutlich war es eine Möhre.

Für mich, als Anfänger auf dem Gebiet, genau die richtige Größe.

Dildo oder Strapon fehlen mir noch als Erfahrung, die ich vielleicht mit der nächsten Partnerin erleben kann.

Eine weitere, noch nicht realisierte Fantasie ist die, daß ein Mann mich anal fickt, während ich eine Frau ficke.

Keine Ahnung, ob die Realität mit der Fantasie mithalten kann. Natürlich wäre das bisexuell, na und?

Dann ist das eben so. 

Geschrieben

Ich mag es lieber wenn einer mit seinem Schwanz in mir eindringt, inzwischen mag ich eher die dicken Schwänze, mit etwas PP gehen die ganz entspannt rein und es ist mega geil, sehr gern AO

×
×
  • Neu erstellen...