Jump to content

Neugierig


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey! Ich bin neu hier und zwar aus folgendem Grund: Ich bin schwul und mit meinen 36 Jahren eigentlich gefestigt. In den letzten Jahren keimt immer mehr der Wunsch auf, mit einer Frau zu schlafen. Das klingt irre, aber ich hab wirklich das Bedürfnis. Ich bin sehr unerfahren im Umgang mit dem anderen Geschlecht, mich würden aber Meinungen der anderen interessieren: Soll ich das ausprobieren? Wie mache ich das? Verwirrt mich das nur und soll ich das deshalb lassen? Ich bin gespannt und selbst verunsichert, weil ich das immer für Spinnerei gehalten habe. Angst ist auch ein Grund, weswegen ich bisher nichts in diese Richtung unternommen habe. 
 

danke für euren Rat und liebe Grüße! 
 

 

bearbeitet von Kopfpauschale
Geschrieben
Wenn du es nicht probierst wird es dich gedanklich immer verfolgen!
Geschrieben
Ich rate Dir zu einem guten Psycho zu gehen, die Aussage ich bin schwul und dann das Bedürfnis nach Frau?? Ich denke, Du weißt nicht was Du bist und das in dem Alter
Geschrieben
Ich denke auch, probier es einfach aus. Wenn es Dir während dessen doch nicht gefällt, kannst du ja immer noch abbrechen. Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle neue Erfahrung.
Geschrieben
Versuche es doch einfach. Man darf doch neugierig sein. Mehr als zu merken ob es was ist oder eben nicht. ..kann nicht passieren. Wenns dir gefällt wird die Datemöglichkeit eben größer da mehr Variationen möglich sind. Ich habe es mit einer Frau versucht und gemerkt das Frauen nicht erotisch sind und ich hetero bin. So kann ich alle bi Geschichten von vorne rein ausschließen und gut ist es.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anna_devot:

Ich rate Dir zu einem guten Psycho zu gehen, die Aussage ich bin schwul und dann das Bedürfnis nach Frau?? Ich denke, Du weißt nicht was Du bist und das in dem Alter

Ich glaub die Grenzen sind nicht so eng gesteckt ;) 

Geschrieben
Was bringen dir jetzt hier Hunderte verschiedenste Meinungen, die einen raten dir dazu die anderen raten ab... Am Ende mußt du doch eh für dich alleine Entscheiden was du willst und machst... 🙄
Geschrieben
Kann dich verstehen, hatte das Gefühl auch mal das ich ja evtl, was verpasst hätte, also auch versucht, was man gut in " Pleiten, Pech und Pannen " hätte zeigen können. Hat mir aber halt doch gezeigt das ich nur dafür geschaffen bin mit Männern zu schlafen. Finde Frauen zwar erotisch, hübsch , aber...es reizt mich selbst nicht . vielleicht findest du dich neu, ist halt andersrum, viele entdecken im Alter erst die Bi Neigung , LG
Geschrieben
Klar warum nicht? Einfach ausprobieren! Also wenn sich eine Frau dafür findet, die das mitmacht.
Geschrieben
Wichtig ist, nichts zu überstürzen und wenn du die "Auserwählte" für dein erstes (Männlein/Weiblein) Mal vor dir hast REDEN. Kommunikation ist auch dabei ganz wichtig. Bitte sie doch einfach, dich zu unterstützen und vielleicht zu führen. Probiere dich aus, unterdrücke nicht dein Verlangen es auszutesten. Viel Spaß wünsche ich dir dabei.
Geschrieben
Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen! Meine Besten und Ältesten Freunde sind 100%Schwul. UND, das ein 100% SCHWULER Mann Sex mit einer Frau haben möchte, wäre jetzt wirklich Neuland für mich, weil ich das noch Nie gehört habe. Frage: Wie kommen bei einen Schwulen Mann, solche Sehnsüchte auf?
Geschrieben
Einen Menschen und seinen Körper zu begehren, hat ja nicht zu 100% mit der gegebenen Veranlagung zu tun. Es ist also keine Spinnerei. Sei ehrlich zu Dir selbst und offen zu den Frauen, die Dich interessieren, und dann wirst Du bestimmt das passende Wesen zur Erfüllung Deines Wunsches finden. 🥰💞🥰 Viel Glück und Erfolg und viel Spaß für Dich! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_47:

Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen! Meine Besten und Ältesten Freunde sind 100%Schwul. UND, das ein 100% SCHWULER Mann Sex mit einer Frau haben möchte, wäre jetzt wirklich Neuland für mich, weil ich das noch Nie gehört habe. Frage: Wie kommen bei einen Schwulen Mann, solche Sehnsüchte auf?

Ich kenne übrigens einige schwule Männer, die durchaus Heteropornos schauen ;) wie gesagt: ich denke, so eng sind die Grenzen nicht 

Geschrieben
Das klingt nicht irre, sondern normal.
Geschrieben
Mach dir einfach: geh zu ner Prostituierten und schieb da ne Nummer. Dann wirst sehen was passiert. Außerdem ist Verschwiegenheit eines der guten Dinge bei so einer Dame. Also wenn nix passieren sollte, dann weiß es wenigstens nur du
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

@Sonnenscatten TV sind keine Frauen

Woher kommt Dein Wissen??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

Einen Menschen und seinen Körper zu begehren, hat ja nicht zu 100% mit der gegebenen Veranlagung zu tun. Es ist also keine Spinnerei. Sei ehrlich zu Dir selbst und offen zu den Frauen, die Dich interessieren, und dann wirst Du bestimmt das passende Wesen zur Erfüllung Deines Wunsches finden. 🥰💞🥰 Viel Glück und Erfolg und viel Spaß für Dich! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀

Danke, aber wenn du in deinem Leben noch nie etwas mit einer Frau hattest, fehlt dir auch das Handwerkszeug. Kennenlernen, Umgang, Kommunikation. Welche Frau hat für sowas Verständnis? 

Geschrieben (bearbeitet)

Verständlich, dass es eine existenzielle Frage für Dich ist, wenn Du Dich bisher als 100 % schwul empfunden hast.

Aber - Bitte denk auch an die Frau, an der Du Dich ausprobieren willst.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bookface123:

Das klingt nicht irre, sondern normal.

Was meinst du genau? ;)

Geschrieben
Moin, „Versuch macht kluch“ heißt es ja immer, also - ausprobieren. Vorher aber mit der Auserwählten ausführlich darüber sprechen.
Geschrieben
"eigentlich" gefestigt 🤔 Du relativierst viel von deinem angesprochen selber mit diesem kleinen Wort. Ich persönlich finde es definitiv nicht schlimm, wenn man Gedanken an das andere, nicht "eigentlich", bevorzugte Geschlecht hat. In dem Fall kommst du kein Stück weiter, wenn du es nicht selbst ausprobierst. Hier wirst du sämtliche mögliche Meinungen lesen. Aber helfen kannst nur du dir allein Viel Glück 👍
×
×
  • Neu erstellen...