Jump to content

Andere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also vor meiner Ehe hab ich da nichts ausprobieren können da ich sehr schüchtern bin und selbst denke das mich einfach keiner mag. Das zieht sich auf meine Schulzeit zurück weil da hatte ich nur Ärger und nie wirklich Freunde.
Geschrieben
Brauchst du unseren Segen oder was? Das kannst nur du alleine entscheiden ob du deine Frau betrügen willst oder nicht.
Geschrieben
Das ist hier z.T wie bei Dr. Sommer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Chris_88:

Ist es sehr schlimm wenn man den Gedanke hat, mit einer anderen Frau schlafen zu wollen

Der Gedanke ist nicht schlimm, Gedanken sind frei....

 

Nur die weiteren möglichen Schritte sind zu überdenken. Vor allem sollte man statt Heimlichkeiten zu machen, den Partner mit einbeziehen. Reden könnte helfen...

Geschrieben
"mit einer anderen Frau schlafen zu wollen, um es auszuprobieren wie sex mit jemand anderen ist? " ... Tu es nicht, denn dann verlierst du dein Weib! A) weil es dir vermutlich woanders auch sehr gut gefällt, oder B) weil dein Weib dahinter kommt und sich trennt. Überlege es dir sehr gut, ob du dein Familienglück aufs Spiel setzt!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss ja nicht wie du Chris_88 mit deiner Frau über Sexualität umgeht. Habt ihr Geheimnisse und Tabus? Ich meine, ist sie sehr eifersüchtig und steigt schon bei leicht bekleideten Frauen im TV dir aufs Dach? Teilt ihr euch eure sexuelle Fantasien oder denkt jeder seinen Teil für sich? War mal Sex mit anderen ein Gesprächsthema gewesen? Ist sie von eurem Sexleben erfüllt oder was wünscht sie sich? Wenn beide sich mal frei von der Leber reden, dann kann das schon mal sehr prickelnd und erregend für eurer Sexleben sein, ohne gleich dritte Personen einzubeziehen.

Vor allem sollte alles ohne Zwang sein, nicht gegen den eigenen Willen oder des anderen, um den Partner zu halten, mit Regeln und Grenzen.

bearbeitet von Muschispritzer
Geschrieben
Tja, irgendwas scheinst du falsch gemacht zu haben. Die erste Frau mit der du intim geworden bist und geheiratet hast, scheint dich auf dumme Gedanken gebracht zu haben. Mein Tipp. Betrüge deine Frau nicht, wenn sie dahinter kommt, kann es zum Supergau kommen. Rede mit ihr , das du beim Sex mit ihr , an andere Frauen denken tust. Und vielleicht über andere Dinge, was dich belastet, was euren Sex betrifft. Vielleicht hat sie auch Gedanken, das Sexleben zu verändern. Ihr auch sagen, du spielst mit dem Gedanken, Fremdzugehen . Wenn sie dir das okay gibt. Dann würde ich mir Gedanken machen. Jedenfalls gibt es nichts Schlimmeres als ein Mensch zu betrügen, außer. Beide sind sich einig, sich zu betrügen.
Geschrieben
Am 3.11.2019 at 12:31, schrieb Chris_88:

Ist es sehr schlimm wenn man den Gedanke hat, mit einer anderen Frau schlafen zu wollen, um es auszuprobieren wie sex mit jemand anderen ist?

  • Nein
Geschrieben
Der Gedanke ist nicht schlimm😂 Es kann schlimm werden wenn du ihn ausführst. Wenn du den Gedanke mit ihr teilst, wird sie dir NIE wieder vertrauen!!! Solltest du mal mit deiner Frau darüber reden, eine Frau oder Paar mit einzubeziehen, wäre das mal ein Anfang. Fremdgehen ist immer ein Ende. Aber Achtung: Wenn eine Frau sagt.... ja, das wäre eine gute Idee, mal was mit Anderen auszuprobieren, dann ist das TOTSICHER keine Erlaubnis an dich, was anzuschleppen. Glaube mir, es war kein GO ihrerseits. Sie wollte nur nett rüberkommen😂😂. Du wirst ihre Reaktion nicht verstehen, da du ja angeblich ein GO von ihr hattest.... NEIN aus ihrer Sicht hattest du kein GO. Es muss von ihr kommen und sie muss es ausdrücklich wollen. Solltest du sie aber nach laaaangem Hin und Her dazu überredet bekommen mal jemanden hinzuzuziehen oder in einen Club zu gehen.... steht danach deine Beziehung kurz vor dem AUS. Ich wiederhole: es muss von IHR kommen, nur dann klappt‘s. Ich schreibe dir hier aus 23 Jahren Schwingererfahrung. LG Tom
Geschrieben
Tom..., ich gebe dir im Großen und Ganzem recht! Aber das ist DEINE Erfahrung! Das Thema ist genauso individuell wie eben zwei Personen sein können. Ich empfehle unbedingt darüber zu reden. Das Ergebnis ist offen, aber halte Dich einfach an die Vereinbarung! Nur die Zeit kann ihre Entscheidung aufweichen....
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mach was du willst, geh mal schön vögeln, und frag nicht lange rum, aber bedenke am Ende sind alle gleich...

×
×
  • Neu erstellen...