Jump to content

Andere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gedanken sind frei aber interessanter ist die Ursache der Gedanken. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man auch mit ein und dem selben Partner viel Erfahrung machen kann wenn man offen ist und miteinander spricht. Letztendlich ist es das zwischenmenschliche was sex innerhalb einer Beziehung zu etwas besonderen macht. Durchaus kann man auch bei ons sehr viel Spaß haben. Aber wenn du fühlst dir würde etwas fehlen, dann überlege was es ist und versuche mit deiner Frau zu reden. Allein gänge sind unfair und prinzipiell sollte eine Gleichberechtigung vorhanden sein. Bist du bereit deiner Frau die selben Freiheit zu geben wie du sie willst?
Geschrieben
Das solltest du auf jeden Fall probieren. Du verpasst was. Erzähl das bloß nicht. Fick was du kriegen kannst. Viel Spaß dabei...😉
Geschrieben
Den Gedanken haben bestimmt viele,aber ich sage offen reden und wer weiss vielleicht hat deine Frau den gleichen Gedanken und ihr versucht es mal zusammen beim partnertausch
Geschrieben

Also bei mir ist es sehr sehr ähnlich.

Bevor ich mich hier angemeldet habe war ich mit meiner Freundin seid 11 jahren zusammen. Heute nach 13 Jahren ist es immer noch so ;)

 

Sie war die 3 Frau mit der ech je geschlafen habe und ja.... ich hatte ähnliche Gedanken wie du. Habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten und musste was dagegen unternehmen, nur was....

Meinen ganzen Mut musste ich zusammen nehmen, echt alles was ich finden konnte um ihr davon zu erzählen. Es war echt ein schwieriges Gespräch und es dauerte ewig. Ende vom Lied war, das ich wenn ich mich an gewisse Regeln halte, mein rein sexuelles Interesse ausleben kann.

 

Was ich damit sagen will ist, sprich mit ihr. Das verlangen oder die Frage wird von alleine nicht verschwinden, es wird eher schlimmer, zumindest war es bei mir so. 

Ganz verrückt war, als ich durfte, wollte ich gar nicht mehr so richtig^^

Es ging viel mehr ums Gefühl zu dürfen ohne das gleich alles den Bach runter geht. Habe in der ganzen Zeit auch nur einmal mit einer anderen Frau geschlafen. Einfach weil dieses krasse verlangen nicht mehr so schlimm war und ich mir ganz entspannt das aussuchen kann was ich wirklich möchte.

Geschrieben
Den Gedanken kannst du haben ist nicht verboten tun solltest du es nicht es sei den für sie ist es ok. Solltest du betrügen sei Manns genug und sags ihr. Und ich wünsche dir dan das es raus kommt und deine Frau die Konsequenzen zieht.
Geschrieben
Definiere schlimm. Wenn ihr euch einig seid und eine offene Beziehung führen könnt kann es für euch beide bereichernd sein. Hintergehst du sie ist es eine Frage deines Gewissens und ihr gegenüber scheiße.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris_88:

Ich bin jetzt seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und auch 5 Jahre verheiratet und habe 2 tolle Söhne.

Da sie meine erste Frau ist mit der ich GV hatte kommt jetzt meine Frage.

Ist es sehr schlimm wenn man den Gedanke hat, mit einer anderen Frau schlafen zu wollen, um es auszuprobieren wie sex mit jemand anderen ist?

Nein... das ist natürlich...

Aber ich frage mich, warum man sich nicht erst ausprobiert, bevor man sich ewig binfet... denn der ärger wird hintenraus immer grösser... und das gefühl, wad verpasst zu haben, auch...

morituritesalutant
Geschrieben

du solltest das gespräch mit deiner frau führen,eventuell befindet sie sich in einer ähnlichen lage und denkt auch an sex mit anderen(welchen geschlechts auch immer)und eine öffnung der beziehung könnte eure lösung sein.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nein... das ist natürlich...

Aber ich frage mich, warum man sich nicht erst ausprobiert, bevor man sich ewig binfet... denn der ärger wird hintenraus immer grösser... und das gefühl, wad verpasst zu haben, auch...

Es gibt aber auch genug Männer ,die sich vorher ausprobiert haben .Und die können es auch nach der Bindung nicht lassen . Denken immer noch,dass sie was verpassen .

Geschrieben
Das kannst du deine Frau fragen ;-)
Geschrieben
Dumm gelaufen nachdem man geheiratet und zwei Kinder in die Welt gesetzt hat. Eine Möglichkeit wäre das es ihr genauso geht. Ansonsten echt problematisch und du solltest genau überlegen was du auf's Spiel setzt. Geht es ausschließlich darum wie es sich mit einer anderen Frau anfühlt wäre eine Professionelle vielleicht die unkomplizierteste Methode ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Chris_88:

Da sie meine erste Frau ist mit der ich GV hatte kommt jetzt meine Frage.

Ist es sehr schlimm wenn man den Gedanke hat, mit einer anderen Frau schlafen zu wollen, um es auszuprobieren wie sex mit jemand anderen ist?

Zuerst mal solltest Du dich fragen, ob Du wirklich nur selber diese Gelüßte hast. Schon von Natur aus ist damit zu rechnen, das es deiner Frau genau so geht. In dem Fall würde ich an Deiner Stelle damit rechnen, das Sie es eher und einfacher umsetzt.

Zum zweiten - Wenn das Verlangen nach anderen Sexuellen Erfahrungen besteht, ist immer auch eine Unzuffriedenheit mit dem Ist-Stand gegeben. Auch daran wäre auf Dauer etwas zu ändern.

Es wird sich am Ende sehr warscheinlich zeigen, das die bestehende Lebensgemeinschaft bald auseinander bricht. Leidtragende werden vor allem die Kinder sein.

Sehr unpassend ist, das DU versuchst, die hier von anderen erst mal so eine art Freibrief zu holen.

 

Sehr empfehlenswert wäre, Ihr würdet euch als Paar auf den Weg machen. Dann nicht als Swingerpaar, sondern eindeutig als Partnertauspaar. Ich rechne aber damit, das sowohl Du als auch deine Frau nicht offen über euer Problem sprechen könnt. Ihr werdet wohl beide ein recht steinzeitliches Wertekostüm tragen. Auch wenn Ihr euch für eher aufgeschloßen haltet.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb 12biene:

Hättest du das nicht vor deiner Ehe ausprobieren können?

Iczh gehe davon aus, das es sich sowohl Ihm als auch Ihr verboten hat. Da war doch noch sowas wie Treuegelübte und so? Es ist genau dieses ANchleben des Lebens der Eltern - das Festhalten an den behaupteten Werten, die am Ende solches hervorbringen. Nur dieses alles berücksichtigend, das ich in meiner Lebensspanne genügend betrachten konnte, hat mich überhaupt meinen ersten Beitrag in diesem Thema schrieben lassen.

Geschrieben
Was denkst du..was würde deine Frau und auch deine Kinder davon halten wenn sie das hier lesen könnten und wüssten wer du bist?
Geschrieben
Frag doch mal deine Frau, ob sie Lust hat, mit einem anderen Mann zu bumsen.
Geschrieben
Ich denke, das hat nichts damit zu tun, das sie deine erste ist. Die Luft ist bei euch raus. Das ist die Sehnsucht nach Veränderung,dann aber bitte nur mit ihr.
Geschrieben
Na Chris, das hast du jetzt nicht in dieser Form erwartet, oder? Das gerade auf eine Plattform wie dieser der Anteil der Verfechter der Monogamie so hoch ist, verwundert mich auch immer wieder. Ich finde es nicht schlimm, dass du solche Gedanken hast. Und, eine weise Frau hat mir einmal gesagt: So manche Affäre hat schon die eine oder andere Ehe gerettet. Das stimmt! Also mach es und lass dich nur von deinem Gewissen und von nichts Anderem beeinflussen.
Geschrieben
Überleg es dir genau. Wenn deine Frau in kürzerer Zeit mehr Männer hat, als du überhaupt ein Date. Eine offene Beziehung verliert da schnell die Augenhöhe. Meine Ehe ist daran zerbrochen.
Geschrieben

Überlege,

ob es mehr ist als eine Laune. Falls es tiefsitzendes Verlangen ist, dass dich auffrisst,

überlege,

ob Du mit ihr darüber reden willst. Es kann alles dabei herumkommen.

Überlege,

ob Du deine Ehe aufs Spiel setzen magst. 

Überlege,

ob Du ihr das gleiche Recht auf eine Abenteuer einräumen würdest.

Überlege,

ob Du es nicht einfach machst und es mit ins Grab nimmst.

Am besten bleibst Du ihr treu und nimmst sie einfach mal ganz fest in den Arm. 

×
×
  • Neu erstellen...