Jump to content

Andere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An den Gedanken finde ich erstmal nichts verwerfliches...verwerflich wird es erst,wenn Du mit deiner Frau nicht das Gespräch suchst..und diesen Gedanken hinter ihren Rücken in die Realität umsetzt.
Geschrieben

Armer Kerl... du weißt nicht was du alles Versäumtzt , Sprich mit ihr und alles wird gut....

Geschrieben
Bist du auch ihr erster und einziger Mann? Dann hat sie vielleicht die gleichen Gedanken. Also Fingerspitzengefühl und mal vorsichtig das Gespräch in diese lenken. Das wäre mein Vorschlag zum Thema
Geschrieben
Es ist doch schön und anregend solche Gedankenspiele zu haben, aber mit der Umsetzung deiner Gedanken solltest du eher vorsichtig sein, wenn dir was an deiner Frau liegt.... Wenn ihr offen drüber redet könnt ihr ja gemeinsam eine Lösung finden. Vielleicht möchte sie ja auch mal Abwechslung.
Geschrieben
Das ist in so einem Fall durchaus normal. Ging mir nicht anders.
Geschrieben
Nein, es ist nicht schlimm, sondern eher normal. Schlimm ist es, seine Frau in diese Gedanken nicht mit einzubeziehen. Sprich mit ihr darüber, vielleicht geht es ihr genauso.
Geschrieben
Der Gedanke ist denk ich mal nicht schlimm... Frage warum kommt erst nach 10jahren dieser Gedanke.... und wie würde deine Partnerin darüber denken vlt hat sie ja auch welche in der gleichen Art oder Interessen an Sex in welcher Konstellation auch immer (FFM, MMF) die dann zusammen ausleben könnt... denke aus dem was deinem Fred geht hervor das dir deine Partnerschaft wichtig ist und du nur neue erfahrungen sammeln möchtest
Geschrieben
Hab ich mich vor 18 Jahren auch gedacht... Ich hatte einen Dreier mit meiner damaligen Freundin
Geschrieben
Also sie hatte vor mir schon paar andere Männer. Sie hat sich so gesehen schön ausleben können. Und mein Gedanke ist halt auch da weil ich nicht so viel Sex bekomme wie ich möchte. Ich könnte jeden Tag und am besten mehrmals.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris_88:

Also sie hatte vor mir schon paar andere Männer. Sie hat sich so gesehen schön ausleben können. Und mein Gedanke ist halt auch da weil ich nicht so viel Sex bekomme wie ich möchte. Ich könnte jeden Tag und am besten mehrmals.

Lass uns mal Raten du denkst Sie hat dir etwas voraus und du das Gefühl etwas verpasst zu haben.... guter Rat von mir lebe im jetzt und denk nicht über vergangenes nach.... nutze die gelegheit wenn sie sich ergibt 

Geschrieben
Das wollen irgendwann fast alle....mal fremde Haut spüren...deswegen boomen Portale wie dieses. Ist auch verständlich. ...finde ich. Die Story von nur eine Person erreged finden .... das ganze Leben lang ...ist ein Märchen das für wenige gilt. Für die Mehrheit nicht. Was auch logisch ist. ... Es kommt dann halt drauf an was man daraus macht. Und wie...
Geschrieben
Das sollten die klären, die es betrifft. Deine Frau und dich. Such das Gespräch, vielleicht überrascht sie dich 😏
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Chris_88:

Ist es sehr schlimm wenn man den Gedanke hat, mit einer anderen Frau schlafen zu wollen, um es auszuprobieren wie sex mit jemand anderen ist?

Was man denkt, ist eine andere Sache, wie das, was man tut. Du hast dich hier angemeldet und das ist ja schon einmal nicht nur ein Denken, sondern ein handeln. Du zeigst dein Gesicht, was ich als wenig rücksichtsvoll gegenüber deiner Frau und Kindern finde, von dem Bild von deinem Schwanz mal abgesehen. Ich denke doch sie weiß bisher nichts davon und sollte sie es nicht lieber von dir erfahren wie von Freunden oder bekannten die dich hier erkennen?

Als Vater solltest du Verantwortungsgefühl zeigen und nicht weil dir die Hose zu eng wird und du solche Gedanken im Kopf hast, so handeln wie es dir, wenn deine Frau das machen würde, bestimmt nicht gefallen würde.

Entschuldige aber meine Meinung dazu, was du denkst, ist nicht schlimm aber dein Handeln in meinen Augen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SeaSunGirlsFun:

Also hast du doch hier nur angemeldet, um darauf ne Antwort zu bekommen oder willst du deine Frau u deine Kinder bescheißen indem du fremdgehen willst !!! ??? Das erste wohl kaum, deswegen bist du für mich ein armes Würstchen !!!

Du hast dich auch nicht nur hier angemeldet, damit du die Leute beleidigen kannst, oder nicht? :clapping:

Chris_88 bringt seine Sehnsucht zum Ausdruck und fragt hier nach Rat wie er damit umgehen soll, mehr nicht.

bearbeitet von Muschispritzer
Geschrieben
Der Gedanke allein ist natürlich nicht schlimm. Vielleicht solltest du mal mit deiner Frau drüber reden, vielleicht macht sie der Gedanke ja auch an. Aber kein heimlicher fremdfick kann so gut sein um seine Familie zu riskieren 😉
Geschrieben
Solltest du vom Sex mit einer anderen Frau und mit deinen Söhnen träumen, wäre es ein Fall, um sich Gedanken machen.
Geschrieben

Für mich nicht schlimm , aber auch für mich nicht nachvollziehbar , da ich in einer glücklichen Beziehung solche Gedankengänge nicht hatte . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris_88:

Ist es sehr schlimm wenn man den Gedanke hat, mit einer anderen Frau schlafen zu wollen, um es auszuprobieren wie sex mit jemand anderen ist?

Grundsätzlich sind die Gedanken frei, nur darüber nachzudenken ist völlig normal, zumal du vor deiner Frau unerfahren warst und somit die Neugier sich irgendwann durchsetzt und Denken ist kein Betrug.

Ich rate dir mit deiner Frau offen und ehrlich zu reden, vielleicht ist eine (zum Teil) offene Beziehung, eine faire Möglichkeit für euch beide.

Falls nicht, solltest du entscheiden können, ob du für deine Frau auf andere Erfahrungen gänzlich, dein/euer Leben ist noch lang...verzichten willst, ob du sie wirklich hintergehen möchtest um Erfahrungen zu machen oder ob du deine Beziehung und dein Leben neu überdenkst und ggf neu gestaltest.

Geschrieben
Gott sei Dank habe ich mich durchgefickt und bin bereit für eine feste Beziehung
Geschrieben
Die Sache ist ganz einfach, jede Frau ist anders und Sex mit ihr auch, Du musst Dir halt überlegen ob Du für diese Erfahrung deine Ehe aufs Spiel setzen möchtest. Wenn Du glücklich bist dann lass es, bist Du es nicht dann such es. 😘
Geschrieben
Vielleicht solltest Du dich wenn Du deine Partnerin gut kennst, hinsetzen und reden, manchmal sind es die kleinen Dingenim leben, Sex die einem fehlen. Die Gedanken sind immer frei von jedem Menschen, diese aber auch einen Grund haben vor allem was dem Trieb angeht, jeder Mann will sich, so hat es Mutter Natur gewollt fortplanzen.
Geschrieben
Bei uns ist es nicht wesentlich anders: wir sind über 20 Jahre zusammen und haben zwei Kinder. Wir waren/sind für uns gegenseitig die ersten und damit auch einzigen Partner in Sachen GV. Natürlich hatte "er" auch diese Gedanken - bei "ihr" hat es sich aber auch in der Art entwickelt, dass sie es auch mit einer Frau möchte: alleine oder als Paar wird sich hier aber noch heraus stellen. Dabei kam "sie" aber auf "ihn" zu und hat es angesprochen - wir sind eigentlich 100% monogam, jedoch können wir uns mit solch einer Situation (zumindest theoretisch) gut abfinden (wenn es denn mal passiert). Darüber reden hilft ganz einfach - wenn sie es ablehnt, gibt es nur die Möglichkeit, die Partnerschaft zu beenden und alleine weiter zu machen. Ob es das aber wert ist, steht auf einem anderen Blatt...
×
×
  • Neu erstellen...