Jump to content

Treffen


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Er hat doch lediglich in einem Thread seine Meinung zum EP gesagt... 

Und wie gesagt...ich stimme ihm da zu...

Er ist nicht der Einzige, dem es hier so ergeht...alles andere wäre für unsere Region Augenwischerei... 

Die Frauen dieser Plattform, und das ist jetzt mein persönlicher Eindruck, werten ein Date pro Jahr als Erfolg...selbst wenn es jedes Jahr derselbe Mann ist den sie daten....ansonsten feinden sie im Forum andere User an oder tippen sich sonstwo die Finger wund...

 für ein Datingportal ist ein Kontakt pro Jahr wohl kaum als Erfolg zu werten 

Wortfeilscherei....Häme...

Aber warum bewertest Du das Verhalten der Frauen? Bzw. das der Anderen?

Das Internet ist groß genug und hier nimmt keine Frau einer Anderen den Platz weg. 

Warum ergreifst Du Partei für die Männer und reihst Dich somit in die Fraktion der "Beschwerer" ein?

Warum wird Frauen das Recht abgesprochen selbst zu entscheiden, ohne direkt sehr negativ bewertet zu werden? 

Bei den frustrierten Männern kann ich das ja noch verstehen, da sie selber betroffen sind  (was die Aussagen nicht richtiger macht), aber ich kann sehr schwer nachvollziehen, warum eine Frau eine ebensolche Argumentation hervorbringt. 

Geschrieben
Am 3.11.2019 at 08:59, schrieb Aki36:

Treffen mit poppen de. Profilen
oder den Menschen die dahinter
also, bin seit ein paar Wochen (16) auf diesem Forum und bekommen immer mal wieder antworten /anfragen, sowohl von pärchen als auch von einzelnen frauen.

So weit, so gut. Wenn es dann aber ans Reale geht, sprich= schickt doch mal ein Gesichtsfoto, oder wann und wo treffen wir uns, gibt es zu 99 % keine Antwort mehr.

Frage 1. ) liegt das jetzt an mein Profil, was ich einige Mal geändert habe … und jetzt auch ohne Profil Foto (herausgenommen)

Frage 2. ) ist diese Plattform eigentlich für Anfänger die sich dann, wenn es ernst wird doch nicht trauen?

Frage 3.) oder ist das hier eine Plattform auf welcher nur nette Geschichten geschrieben und nette Erlebnisse ausgetauscht werden?

Würde mal interessieren welche Erfahrungen hier so gemacht werden.

Kann ja viele Gründe haben, weswegen es dann in deinem Falle nicht zum realen Treffen kam. 

Der wohl naheliegendeste Grund : Desinteresse.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bluemchenpaar:

Kann ja viele Gründe haben, weswegen es dann in deinem Falle nicht zum realen Treffen kam. 

Der wohl naheliegendeste Grund : Desinteresse.

 

 

Desinteresse würde ich sagen,man muss sich schon benehmen können und sich von der Menge hervorheben.Also nicht mit ich habe einen XXL im Sack gelaber,sondern Stil. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber warum bewertest Du das Verhalten der Frauen? Bzw. das der Anderen?

Darf man das nur, wenn man deiner Meinung ist? 

 

Ich habe meinen Filter mitlerweile ziemlich eng eingestellt... wenn ich ihn öffne, muss ich ehrlicherweise gestehen, meine Datingbereitschaft liegt unter einem % der Kontaktversuche... 

Profilsuche ist aber ungefiltert... und wenn da von 100 Versuchen 99 am Filter scheitern ist das 1 % Resonanz... 

Bisschen objektivität kann nicht schaden, bevor man den Knüppel schwingt.

Wenn ich dann noch hier lese, dass Frau gar nicht gewillt ist zu daten...also so überhaupt nicht, weil sie nur den einen trifft, den sie vor Jahren fand... und nur auf einem Datingportal verweilt, weil sie sonst  nichts zu lesen hat... dann muss ich, wenn ich klar bei Verstand bin, den Männern zustimmen

 

...aber das schrieb ich bereits

 

Und ich meine keine unhöflichen, schmutzigen, betrunkenen, oder oder oder Männer, sondern den netten Mann aus der Nachbarschaft, der nicht aufdringlichst auf sich aufmerksam macht...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Darf man das nur, wenn man deiner Meinung ist? 

Nein, natürlich nicht, aber solche Reaktionen kenne ich eher von Männern. 

Außerdem diskutiere ich doch mit Dir, Stelle Fragen und versuche Dich zu verstehen. 

So richtig gelingt mir das Verständnis aber noch nicht, da ich immer noch nicht verstehe worum es Dir geht. 

vor 13 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich habe meinen Filter mitlerweile ziemlich eng eingestellt... wenn ich ihn öffne, muss ich ehrlicherweise gestehen, meine Datingbereitschaft liegt unter einem % der Kontaktversuche... 

Deine Datebereitschaft liegt also nur bei 1%? Ist es dann der Mut der Dur fehlt? Willst Du nur Dein Ego pushen? Oder warum datest Du nicht? 

(Das sind die Erklärungsversuche der Männer!)

vor 16 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wenn ich dann noch hier lese, dass Frau gar nicht gewillt ist zu daten...also so überhaupt nicht, weil sie nur den einen trifft, den sie vor Jahren fand... und nur auf einem Datingportal verweilt, weil sie sonst  nichts zu lesen hat... dann muss ich, wenn ich klar bei Verstand bin, den Männern zustimmen

Das heißt, Du möchtest indirekt sagen, dass alle Frauen und ich nicht bei klarem Verstand sind? 

Das empfinde ich als etwas arrogant. 

Warum darf man nicht hier sein, ohne zu suchen? Oder nur bestimmtes suchen? 

An welche "Regeln" hältst Du Dich hier? Einmal für Woche ficken?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Deine Datebereitschaft liegt also nur bei 1%? Ist es dann der Mut der Dur fehlt? Willst Du nur Dein Ego pushen? Oder warum datest Du nicht

Wo liest du, ich würde nicht daten?

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das heißt, Du möchtest indirekt sagen, dass alle Frauen und ich nicht bei klarem Verstand sind

Pack deine Goldwaage aus und lege deine eigenen Sätze drauf... 

 

Ich habe weder behauptet ich würde nicht daten, noch das keine datet, noch dass keine bei klarem Verstand wäre...

vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Warum darf man nicht hier sein, ohne zu suchen? Oder nur bestimmtes suchen

Das darfst du alles...

Ich finde es lediglich widerlich, wenn JEMAND tut, als würde er täglich ficken (obwohl es vielleicht schon ein Jahr her ist)  und alle anderen hätten selbst Schuld, wenn sie nicht auch täglich ficken würden... 

Zum ficken gehören nämlich mindestens zwei...das hat also keiner allein in der Hand

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Wo liest du, ich würde nicht daten?

Das hast Du doch gerade geschrieben:

vor 26 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich habe meinen Filter mitlerweile ziemlich eng eingestellt... wenn ich ihn öffne, muss ich ehrlicherweise gestehen, meine Datingbereitschaft liegt unter einem % der Kontaktversuche...

 

Ich verstehe einfach nicht, was Du genau aussagen möchtest und frage deswegen nach. Außerdem sind in Deinen Antworten eher "Beleidigungen" als Erklärungen vorhanden. 

Na ja, wenn man nicht erklären mag, was man eigentlich meint, muss man auch kein Verständnis erwarten. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr zu versuchen Dich zu verstehen. So langsam wird es echt anstrengend. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das hast Du doch gerade geschrieben

Nein...habe ich nicht...ich schrieb mit offenem Filter unter 1% Dates auf 100% Kontaktversuche... das war bei mir 1 erstes Date pro Woche... 

Prozentrechnung ist nicht so schwer... 

Ohne Filter 150 Anfragen ein Date ...unter 1 %

Mit Filter 50 Anfragen ein Date 2% 

 

Obwohl nur ein Date... voll anstrengend nä?

Ich date nicht oft Neue...ich mag keine Ons

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben

Dann hast Du aber trotzdem 99% abgelehnt! Und DAS bemängeln ja die Männer!

 

Ich bin da auch Mal ganz ehrlich. Wenn ich ein tollen Mann kennengelernt habe, liegt meine Konzentration erstmal bei ihm. Wenn ein tolles Date stattgefunden hat, dann Date ich auch erstmal nur ihn. 

Das tue ich, weil ich mich dann mit IHM wohlfühle und in dem Moment keine anderen zulassen möchte. 

ICH möchte das in dem Moment nicht! 

Dieses Recht nehme ich mir aber heraus. 

Was nicht heißt, dass ich es verurteile, wenn Andere das anders handhaben. Ich möchte aber auch nicht für meine Art zu Daten verurteilt werden bzw. stört mich "verurteilt werden" herzlich wenig. Aber ich möchte nicht gesagt bekommen, dass meine Art "falsch" ist, wenn sie sich für mich richtig anfühlt. 

Du machst auf mich den Eindruck - insbesondere durch die Art Deiner Kommunikation- als hättest Du ein "richtig" oder "falsch" im Kopf wie man sich auch dieser Seite zu verhalten haben soll. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann hast Du aber trotzdem 99% abgelehnt! Und DAS bemängeln ja die Männer

Genau...und ich bemängle, dass diese Tatsache von Manchen geleugnet wird und nur das... ich bemängle kein Datingverhalten, wie auch immer es geartet ist... ich bemängle nur, dass man die Kehrseite der Medaille verleugnet... 

Ich erwarte nicht, dass man auf einem Datingportal datet... ich erwarte, dass man dann dazu steht es nicht zu tun... wo ist da das Problem?

 

 

...wenn die 99% Theorie abgestritten wird, dann bitte von jemandem, der mehr als 99% derer, die sein Profil über die Profilsuche finden können datet

Wer 1% der Poppenuser des gesuchten Geschlechts gedatet hat, möge sich bitte melden

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wenn die 99% Theorie abgestritten wird, dann bitte von jemandem, der mehr als 99% derer, die sein Profil über die Profilsuche finden können dated

Du hast doch selber nicht 99% gedadet. 

Ich verstehe aber auch nicht, warum man das muss, um eine Meinung zu haben.

vor 18 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

 Wer 1% der Poppenuser des gesuchten Geschlechts gedatet hat, möge sich bitte melden

Ein % von was? Von allen verfügbaren? Von denen, die passend erscheinen?

Ein Prozent ist eine ganze Menge. Das sind hunderte! Nein, das möchte ich nicht. 

vor 18 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

ich bemängle nur, dass man die Kehrseite der Medaille verleugnet... 

Wir verleugnen ich denn? Natürlich ist es doof, für die Männer. Ich möchte aber nichts daran ändern. Muss ich das? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du Langeweile @böses_Mädchen781 ich stimme zu, dass 99% nicht daten... hätte ich mehr als 1% ein Prozent der Männer hier gedatet, wäre meine Zustimmung Schwachsinn... 

1% des gesuchten Geschlechts ist 1 % des gesuchten Geschlechts... und nicht ein Teilbereich eines Prozents

 

Ich verstehe, dass du nicht so viele daten willst... ich glaube das will niemand.... warum aber stimmt man dann der 99% Theorie nicht zu? 

 

 

Und warum ist der, der sagt, was vermutlich alle tun... der Idiot

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
Hey only for lonely schade das es gestern im Eifer des Gefechts nichts wurde übrigens reale treffen zum kennen lernen bevorzuge ich . Alte Schule halt würde mich freuen wenns mal klappt vielleicht können wir und ja sogar richen und sind die 1 % wovon du schreibst lg
×
×
  • Neu erstellen...