Jump to content

Treffen


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schuljung:

@DickeElfeBln wo steht denn das er 99% aller User angeschrieben hat? Aus dem Konsenz gerissen könnte man mit sehr viel Phantasie darauf kommen aber er bezieht sich ja auf die Anschreiben an ihn.

Nee, er bezieht sich auf GAR NIX!

Er haut einfach nur was raus. 

Wie kann er denn zu so einem Ergebnis gekommen sein?!?!? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molly-Prinzessin:

 

Naja mich hat er jedenfalls nicht angeschrieben, er kam wahrscheinlich nicht durch den Filter...auch bei anderen Damen wird er den Filter im Weg gehabt haben, also ist diese Statistik fürn Arsch

Man koennte auch sagen, er luegt, weil erfolgreich erfolglos 

Geschrieben

Ein Profil ohne Foto ist für mich grundsätzlich schonmal uninteressant.

Ich finde es immer von Vorteil, zumindest einen Teil des Gesichtes schonmal zu sehen, sodass man den Rest zumindest erahnen kann. Ist ansonsten immer blöd, wenn man bereits ne Weile textet und irgendwann kommt das Foto und es passt einfach nicht. Und weil die Situation vielen unangenehm ist, schreiben sie dann lieber gar nicht mehr, anstatt zu sagen, dass es für sie doch nicht passt.
Was aber auch kein Wunder ist, da es da wohl Exemplare geben soll, die dann nachbohren, warum und wieso es denn nicht passt, was an ihnen nicht stimmt und im Anschluss beleidigend werden, falls man nicht direkt schon als oberflächlich abgestempelt wird.

Außerdem treffe ich mich z.B. nicht mit Leuten, die mein Profil nicht gelesen / verstanden haben oder deren Angaben nicht zu mir passen, z.B. hetero.

Ich gebe zu, als Paar war es leichter, hier jemanden zu treffen, aber da war auch die Motivation größer.
Jetzt habe ich zwar schon hin und wieder Lust, dann aber meist spontan und dann habe ich keine Lust, noch zwei, drei Stunden zu schreiben, wie und wo etc.
Bis das nämlich alles ausgeschissen ist, ist es mir zu spät und dann bleib ich lieber auf der Couch.
Also Männer, wenn ihr euch treffen wollt und Frau ist schon offen dafür  und Datum ist bekannt, am besten selbst Uhrzeit und Location nennen und sich ggf. darum kümmern. Ansonsten geht das Ganze nur unnötig hin und her und am Ende verläuft es sich im Sand.

Und ja, auch hier können Treffen zustande kommen und manchmal entwickeln sich sogar Freundschaften.

Geschrieben
Profile ohne Foto, Daten etc interessieren mich null. Fakes entlarvt man recht fix. Ich such auch keine Brieffreunde, sondern finde reale Fickdates.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Nee, er bezieht sich auf GAR NIX!

Er haut einfach nur was raus. 

Wie kann er denn zu so einem Ergebnis gekommen sein?!?!? 

Er hat User angeschrieben bzw. wurde angeschrieben. Wenn es dann ernster wurde kamen keine Antworten mehr von diesen Usern. Also von 99% dieser angeschriebenen. Genau so steht es dort. 
NIRGENDS steht das er 99% ALLER Poppen.de User angeschrieben hat. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thechris83:

99 % aller hier angemeldeten Frauen suchen nur Bestätigung und/oder wollen gerne in schriftlicher Form fantasieren. Real suchen tun sie nix , trotz Angaben (Unehrlich geht die Welt zugrunde)... 

@Schuljung Er schrieb: 99% aller hier angemeldeten Frauen ☝️

Wie findet man so etwas heraus?!?!!!!? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

@Schuljung Er schrieb: 99% aller hier angemeldeten Frauen ☝️

Wie findet man so etwas heraus?!?!!!!? 

Der Nick heisst nicht umsonst...... So, es geht nur nicht hervor, wie oft sitzen geblieben... 

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Würde ich gerne, aber ich habe absolut keine Lust zu Diskutieren und da es hier genügend Themen gab zum Thema "Gesichtsfoto" zeigen im Profil kannst du gern dort selbst nachlesen, was dazu von vielen hier geschrieben wurde... 

OK, ich habe mal die Suche bemüht und Deine Ansicht gefunden:

Zitieren

... Wer mich hier erkennt is auch hier 🤷‍♀️ Also mir völlig egal ob Gesichtsbilder oder Blue men Group 🤷‍♀️ Immer diese unnütze Diskussion, soll doch jeder machen was er /sie will...

Darüber hinaus geht die überwiegende Meinung dahingehend, dass im Laufe der Kontaktaufnahme ein Gesichtsbild erwünscht ist.

Ich schrieb (verkürzte Darstellung): Gesichtsbild, da sonst das Problem nachgelagert wird.

Damit sehe ich meine Ansicht bestätigt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

@Schuljung Er schrieb: 99% aller hier angemeldeten Frauen ☝️

Wie findet man so etwas heraus?!?!!!!? 

Diese Textpassage kann ich nicht finden. 🤷🏻‍♂️ Vielleicht steht ja bei dir was anderes. 😂

gibt es noch eine andere Seite? 🤔

Geschrieben
Mir geht es hier nicht anders. Also wohl völlig normal.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Der Nick heisst nicht umsonst...... So, es geht nur nicht hervor, wie oft sitzen geblieben... 

 

Grammatikalisch absolut falsch. Vielleicht hätte es Dir gut getan nur ansatzweise so lange zur Schule zu gehen wie ich. 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thechris83:

99 % aller hier angemeldeten Frauen suchen nur Bestätigung und/oder wollen gerne in schriftlicher Form fantasieren

@Schuljung

Man, in dem Fall du, sollte seine eigene Dummheit nicht derart permanent unterstreichen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schuljung:

Diese Textpassage kann ich nicht finden. 🤷🏻‍♂️ Vielleicht steht ja bei dir was anderes. 😂

gibt es noch eine andere Seite? 🤔

Ich glaube, du verwechselst den TE mit demjenigen, der behauptet, dass 99% der hier angemeldeten Frauen nur Bestätigung usw. suchen! Das sind nämlich zwei unterschiedliche User ☝️

Geschrieben
Komisch, ihr macht irgendwas falsch 😟
Geschrieben
einen schönen guten morgen aus Pfalzgrafenweiler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schuljung:

Grammatikalisch absolut falsch. Vielleicht hätte es Dir gut getan nur ansatzweise so lange zur Schule zu gehen wie ich. 😏

In deinem Fall Durch Sitzenbleiben kann man keine Defizite aufarbeiten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Ich glaube, du verwechselst den TE mit demjenigen, der behauptet, dass 99% der hier angemeldeten Frauen nur Bestätigung usw. suchen! Das sind nämlich zwei unterschiedliche User ☝️

Oh ok das hab ich dann wohl tatsächlich 

Asche auf mein Haupt 

Geschrieben
Eins, zwei oder drei....... Letzte Chance vorbei..... Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht.
Geschrieben
Dein Profil ist OK. Ich 🙆 habe auch bemerkt, wenn es zum Date kommt, werden einige Herren wankelmütig, haben "Angst" vor meinem Mann 😂😂😂. Zum Glück trauen sich auch einige der Einladung von Frau Sax Folge zu leisten. 👍🙃😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

In deinem Fall Durch Sitzenbleiben kann man keine Defizite aufarbeiten 

Siehst Du, Du hast es bis heute nicht verstanden. 🙃

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aki36:

Treffen mit poppen de. Profilen
oder den Menschen die dahinter
also, bin seit ein paar Wochen (16) auf diesem Forum und bekommen immer mal wieder antworten /anfragen, sowohl von pärchen als auch von einzelnen frauen.

So weit, so gut. Wenn es dann aber ans Reale geht, sprich= schickt doch mal ein Gesichtsfoto, oder wann und wo treffen wir uns, gibt es zu 99 % keine Antwort mehr.

Frage 1. ) liegt das jetzt an mein Profil, was ich einige Mal geändert habe … und jetzt auch ohne Profil Foto (herausgenommen)

Frage 2. ) ist diese Plattform eigentlich für Anfänger die sich dann, wenn es ernst wird doch nicht trauen?

Frage 3.) oder ist das hier eine Plattform auf welcher nur nette Geschichten geschrieben und nette Erlebnisse ausgetauscht werden?

Würde mal interessieren welche Erfahrungen hier so gemacht werden.

Also, (Pass gut auf;)

Ich habe den Thread nicht gelesen und schreibe nur meine Gedanken.  ( Den Thread lese ich gleich erst )

Frauen haben hier keine besonders gute Position. Frauen sind hier "Freiwild" und es wird auch offen kommuniziert, dass auch Frauen mal (kostenlos!) zum Sex herhalten sollen, obwohl man(n) es dann lieber im Dunkeln und von hinten machen möchte. 

Frauen haben hier zwar die große Auswahl, aber was das für Probleme mit sich bringt sehen Männer auch nicht. 

Du solltest nicht mit der Tür ins Haus fallen. Viele "notgeile" Männer werden übergriffig bzw. grenzüberschreitend. 

Davor ist eine Frau nur sicher. Er kann auch bei 10 Treffen nett sein und sie erst beim elften ***igen. 

Das heißt, dass das Bauchgefühl zählt . Wenn jemand auf ein Treffen drängelt, bin ich raus. Ich fühle mich dann bedrängt und ha, das macht Angst. Wenn er jetzt schon nicht akzeptieren möchte dass ich "etwas" nicht will, was wird dann später sein?

Ich treffe mich mit Männern. Sogar nachts an See zu einem Spaziergang, was wirklich nicht ungefährlich ist. Aber das mache ich dann, wenn ich ein gutes Gefühl habe. (Hatte ich ein schlechtes, ist es auch schief gelaufen. 

"Eigentlich" solltest sich die Frau vor Treffen immer eine Kopie vom Personalausweis zusenden lassen. Das macht die Strafverfolgung bei sexuellen Staftaten leichter. 

Männern passiert seltener etwas "schlimmes" und vermutlich denken sie an sowas gar nicht. 

Somit habe ich Verständnis für die Frauen, die nicht mehr antworten. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schuljung:

Siehst Du, Du hast es bis heute nicht verstanden. 🙃

 

Genau, deswegen musste ich auch Asche auf mein Haupt staeuben.......weil ich nicht fähig bin, Details zu erfassen... 

Für dich auch zu Information , mich anzu****, geht meist nach hinten los, und man steht so, wie du, dumm da, egal wie oft man mich anschließend vorführen möchte.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Genau, deswegen musste ich auch Asche auf mein Haupt staeuben.......weil ich nicht fähig bin, Details zu erfassen... 

Für dich auch zu Information , mich anzu****, geht meist nach hinten los, und man steht so, wie du, dumm da, egal wie oft man mich anschließend vorführen möchte.... 

vielleicht ist das ja (D)ein größeres Problem. Ich habe Dich zu keinem Zeitpunkt angefeindet. Ich wollte lediglich richtig stellen. 
Das auch mir bezogen auf den TE ein Fehler unterlaufen ist habe ich zugegeben aber Du hast immer noch nachgetreten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thechris83:

99 % aller hier angemeldeten Frauen suchen nur Bestätigung und/oder wollen gerne in schriftlicher Form fantasieren. Real suchen tun sie nix ,

Warum sollte Frau sich auch mit dir treffen?

Wenn ich mir dein Jammerprofil anschaue bist du in keiner Weise der Typ Mann den eine Frau daten möchte und da spreche ich für 99% der Frauen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...