Jump to content

Treffen


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

So schlimm und böse?

Wie der Nick so der Inhalt 😂😉😉😉

Geschrieben
Ich lese jetzt auch nirgendwo raus, dass eine Userin 100% oder 99% aller User glücklich machen soll...aber auf der Seite ist die Goldwaage ja schon länger defekt
Geschrieben
Weder 1-3! Es liegt nicht an dir, es liegt an dieser Plattform...bzw. vielen Mitgliedern, aber auch Frauen, die einerseits alle unterschiedliche Prioritäten oder Intensionen haben, zum anderen dies halt als Sprachrohr ihrer mangelnden realen Integrität nutzen. Die guten alten Zeiten sind vorbei. Viele können von den früheren Erfahrungen und Kontakten zehren. Neuankömmlinge haben es oftmals sehr schwer, besonders wenn Ansprüche gestellt werden. Ich beobachte, dass, eben diese angesprochen Ansprüche von vielen verlangt werden, selbst aber die Axt im Wald das liebste Spielzeug ist. Unterm Strich findest du hier alles, wenn du Zeit/ Nerven hast und die richtigen Fragen stellst. Bei letzterem sind aber meist schon über 50% raus! Viel Glück auf jeden Fall 👍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Nein... warum zählst du dich dann zu den 99% hat er dich namentlich erwähnt?

Wen meinst du??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Wen meinst du??

Egal... wer sich angesprochen fühlt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schuljung:

Er hat User angeschrieben bzw. wurde angeschrieben. Wenn es dann ernster wurde kamen keine Antworten mehr von diesen Usern. Also von 99% dieser angeschriebenen. Genau so steht es dort. 
NIRGENDS steht das er 99% ALLER Poppen.de User angeschrieben hat. 🤷🏻‍♂️

Du verwechselst grade den TE und den User auf dessen  Beitrag wir eingegangen sind! Das sind zwei unterschiedliche Personen! Du solltest dir vllt alle Beiträge durchlesen, bevor du einen SINNFREIEN Kommentar abgibst!

Geschrieben

Zu 1.

Das einzige was mich etwas stutzig macht, ist die Suche nach nem "Seitensprung". Kann mann denn als Single nach nem Seitensprung suchen? Eingeben kann man ja alles, aber ich denke für nen eigenen Seitensprung braucht man erstmal nen Partner. Klärt mich doch bitte mal auf... 🤔

 

Zu 2. Und 3.

Wo "poppen" draufsteht, ist ja auch "poppen" drin. 😅 Es ist ein Sex Forum mit der Möglichkeit auf alles und der Verpflichtung zu gar nix. Nicht mehr und nicht weniger. 

 

Geschrieben
Erzengel87 Na ja. Als Single kann man natürlich keinen Seitensprung haben. Aber die verheiratete Dame die sich auf den Herrn einlässt schon. Sehe es mal so, das man damit zum Ausdruck bringen möchte, das auch verheiratete Frauen in das Beuteschema passen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aki36:

Würde mal interessieren welche Erfahrungen hier so gemacht werden.

Von allem (was Du auch in Deinen Fragen erwähnst) etwas.

Man braucht auch Glück, wie offline ja auch.

Warum Du Dein Profilfoto rausgenommen hast, verstehe ich jedoch nicht. Das erspart doch viel unnötige Schreiberei.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bambootim:

Erzengel87 Na ja. Als Single kann man natürlich keinen Seitensprung haben. Aber die verheiratete Dame die sich auf den Herrn einlässt schon. Sehe es mal so, das man damit zum Ausdruck bringen möchte, das auch verheiratete Frauen in das Beuteschema passen.

Könnte man dann auch auf der "Suche" nach einer Beziehung sein, wenn man selbst keine Beziehung will? Aber eine beziehungssuchende Frau ins Beuteschema passt? 

Ich bin verwirrt... 😞

Wäre es nicht einfacher sowas im Profiltext anzugeben, das man damit kein Problem hat? Gerade deshalb weil einige Frauen die Echtheit des Singlestatus dabei anzweifeln könnten? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb thechris83:

......Sorry aber das IST ein trauriger poppen.de Fakt.

Wenn das bei Dir so war, dann hast Du eben kein Händchen dafür, die richtigen zu finden, anzuschreiben.

Fakt ist, sehr viele Leute haben hier Dates. ONS, Affaire und sogar Lebenspartner gefunden!

vor 2 Stunden, schrieb andy786:

normal auf dieser Seite das es fast nie zu einem treffen kommt.

Es liegt nicht an der Seite, wenn es bei Dir nicht klappt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt vor lernen damit zu leben und umzugehen. 1. Wissen wir nicht nur die die abgesagt haben kennen die Gründe 2. Ja nein vieleicht es ist von allen was dabei 3. Siehe 2.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erzengel87:

  Eingeben kann man ja alles ...🤔

😅Z

Man kann, man kann aber auch alles leer lassen.

Geschrieben

Warum habe ich immer mehr das gefühl, das viele hier diese seite als einzige möglichkeit sehen, kontakte zu knüpfen????

Das spricht soviel frust und jetztunbedingthabenwill aus den zeilen...das törnt völlig ab...

Was glaubt ihr eigentlich, wie die leute vor zeiten des internets kontakte gefunden haben?

Geschrieben
Cayenne-Pfeffer weil du das Gefühl haben möchtest...angetörnt ist ja auch nicht immer gut... ...die haben sich vermutlich auf entsprechenden Internetportalen angemeldet, weil sie kein Regal für Bücher haben ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Molly-Prinzessin:

Du verwechselst grade den TE und den User auf dessen  Beitrag wir eingegangen sind! Das sind zwei unterschiedliche Personen! Du solltest dir vllt alle Beiträge durchlesen, bevor du einen SINNFREIEN Kommentar abgibst!

Das habe ich schon bemerkt bzw. Wurde darauf hingewiesen. 
Wenn DU alle Beiträge gelesen hättest so wie Du es mir empfiehlst dann wäre Dein sinnfreier Kommentar hier überhaupt nicht nötig gewesen. 😏

Geschrieben
Ich bin seit Jahren hier AKI 36, bin da voll bei Dir. Hier geht nix
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Fakt ist, sehr viele Leute haben hier Dates. ONS, Affaire und sogar Lebenspartner gefunden!

 

Definiere "sehr viele" ... man muss das wohl in Anteilen der angemeldeten Nutzer sehen.

Und mir fällt auf, dass der "Geöschter Benutzer" öfters vertreten ist (zum Beispiel in älteren Threads). Die Halbwertszeit von neuen Profilen scheint mir recht kurz zu sein, und ich nehme an, das sind eher welche, die aus Frust wieder gehen als dass sie schon genau soviele Partner gefunden haben, wie sie sich vorher vorgenommen hatten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reinhard1979:

Definiere "sehr viele" ... man muss das wohl in Anteilen der angemeldeten Nutzer sehen

Ich möchte die Definition nicht wissen... ich amüsiere mich noch über die Vostellung, dass Poppennutzer mit mehr als einem Prozent ihrer Kontakten, Lebenspartnerschaften eingehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Heute nochmal etwas ruhiger, gestern war ich wirklich zickig, weil ich Mal wieder zu oft "alle Fakes" und "denen fehlt der Mut zu Treffen" gelesen habe. Dann erkläre ich dann 10 Mal "nett" und beim 11ten Mal ist das "nett" verbraucht.

Das folgende ist @OnlyForLonely und @Aki36

vor 21 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Es fehlt wie immer an Eloquenz @Schuljunge ...sie ersetzen Textverständnis durch arrogante Ignoranz... das zeigt allerdings sehr schön, dass sie nicht mit Männern sprechen... denn ansonsten wäre ihnen bekannt, dass sich hier sehr viele Männer aufhalten, die über Jahre keine ...und ich meine KEINE Resonanz erhalten

Um es ganz genau zu nehmen, ist Resonanz immer da. Auch eine ausbleibende Antwort ist "Resonanz" ( Man kann nicht, nicht kommunizieren - Watzlawick)

 

vor 20 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

 

😂😂😂

hab das als Kind noch gelernt...dass man nicht mehr Tritt, wenn jemand am Boden liegt, sondern hilft

Ich glaube Du verwechselt auch den "Aufreger Beitrag" mit dem TE. (Das Thema "Hilfestellung" wird weiter unten nochmal bearbeitet)

Dem TE habe ich die Frage beantwortet. 

"Geärgert" hat mich der Post:

Am 3.11.2019 at 09:27, schrieb thechris83:

99 % aller hier angemeldeten Frauen suchen nur Bestätigung und/oder wollen gerne in schriftlicher Form fantasieren. Real suchen tun sie nix , trotz Angaben (Unehrlich geht die Welt zugrunde)... für das Echte fehlt diesen 99% dann dich der Mut. Sorry aber das IST ein trauriger poppen.de Fakt.

Wer alles so negativ sieht und die "Schuld" den Anderen zuschiebt, dem ist nicht zu helfen. 

Als ich damals hier ankam, stand ein Date an und ich hatte furchtbare Angst vor Ablehnung. Das war mein erstes Date nach etwa 4 Jahren. An dem Tag schrieb mich ein Anderer an, der mir erzählte, dass er mal gestalkt wurde und deshalb ein neues Profil mit veränderten Daten gemacht hat. Er hat sich absichtlich "hässlicher" gemacht, wie er mir schrieb. 

Da fragte ich mich, was ich ändern müsste, um "hässlicher" zu sein. Haare länger oder kürzer, dunkler oder blonder? Größer, kleiner, dicker, dünner, älter, jünger? Und ich wußte es nicht. Mir fiel nochmal bewusst auf, dass die Geschmäcker verschieden sind und ich schon gut so bin, wie ich bin. Es gibt für alles einen "Markt"

Ab da war ich ruhiger und auch selbstbewusster. Es machte mir keine Angst mehr abgelehnt zu werden, denn ich erkannte, dass es nichts mit mir zu tun hat, sondern "nur" mit dem persönlichen Geschmack des Anderen. 

Ich hatte immer blind Dates, wenn es mir möglich war und ich nicht vorher mit einem Bild "belästigt" wurde. Ich hätte auch vorher eines von mir verschickt, aber einige wollten dann auch kein Foto von mir, was mir einerseits gut gefiel, andererseits aber auch viel Verunsicherung mit sich brachte/bringt. 

Ich wollte (und will immer noch) einen Menschen sehen und als Mensch gesehen werden und nur aufgrund charakterlicher Eigenschaften bewerten und bewertet werden. Ich möchte nicht in "fickbar" oder "nicht fickbar" kategorisiert werden. 

Es ist aber nunmal so, dass die Geschmäcker und Vorlieben und Wünsche und Erwartungen individuell sind.

Niemand kann zu jedem passen! Es wird dann schwierig, wenn man es versucht, da man etwas vorspielt, das man nicht ist und genau damit die Leute vergrault, die eigentlich passen würden. 

Also wie genau, soll so eine Hilfe aussehen? 

Soll man jemandem sagen, was er im Profil ändern "soll"? Wenn er aber doch so denkt? Was bringt es? Wenn jemand genau das schreibt, das Du lesen möchtest, können genau das die meisten anderen Frauen doof finden. 

Will der Mann nur ficken und schreibt es auch so, dann ist er interessant für die Frauen, die genau das auch wollen. Ändert er sein Profil aber, spricht er die "falschen" Frauen an und es passt nicht, was dann im Gesprächsverlauf schnell auffällt. 

Natürlich gibt es Männer,  die durchs Raster fallen und das tut mir für die auch unheimlich leid. Es hilft aber nicht, sich über mangelnde positive Resonanz zu beklagen und zu verlangen, dass die Frauen gefälligst ihre Ansprüche verändern sollen.

Genau das ist doch die Intention all dieser "Beschwerden!" Viel sinnvoller wäre es doch, sich selber zu fragen, was man an sich, seiner Art, seiner Einstellung verändern könnte, um mit den Gegebenheiten zurecht zu kommen. 

Wenn man im Forum mitliest, sind genau die Männer "erfolgreich", die alles gelassen sehen, die die Seite nicht als kostenloses Bordell sehen und die Frauen nicht als dauerwilliges und dauerfeuchtes "Fickfleisch" ansehen und behandeln. 

Oder, als übermäßig zickig und feige, als Fake oder Tastenwichser, sondern einfach mal als Mensch mit eigenen (berechtigten!) Wünschen und Ansprüchen. 

Die sich auf den anderen Menschen einlassen und kommunizieren, ohne alles zielgerichtet auf den "Sinn dieser Seite" (wird als Argument auch oft verwendet) hinauslaufen lassen zu wollen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@böses_Mädchen781 ich verwechsle da nichts... 

 

Kennst du den Verfasser des Kommentars? Nein...du beurteilst ihn nach seinem Profil und erklärst dann, dass man nicht jeden nach seinem Profil beurteilen kann...

 

Ich kenne ihn... ich schlafe gern auf seiner Brust

 

Er hat es sicher ungünstig formuliert...aber mit einem Minimum an Text- Verständnis und ohne Goldwaage, weiss man, dass er Recht hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

@böses_Mädchen781 ich verwechsle da nichts... 

 

Kennst du den Verfasser des Kommentars? Nein...du beurteilst ihn nach seinem Profil und erklärst dann, dass man nicht jeden nach seinem Profil beurteilen kann...

 

Ich kenne ihn... ich schlafe gern auf seiner Brust

 

Er hat es sicher ungünstig formuliert...aber mit einem Minimum an Text- Verständnis und ohne Goldwaage, weiss man, dass er Recht hat.

Du kennst den Mann, der erklärt hat, dass 99% der Frauen der Mut fehlt das zu tun, wofür die Seite gedacht ist? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja

Der Text war doch wirklich leicht verständlich...

 

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Ja

Der Text war doch wirklich leicht verständlich...

 

Ich wollte nur sicherstellen, dass Du den 99% Mann meinst und nicht den TE. 

Dann kann ich natürlich auch Deine Reaktionen verstehen und dass Du sehr emotional reagierst.

Leider möchtest Du innerhalb der Emotionalität nicht wirklich lesen oder verstehen worum es mir geht. Es geht ja nicht nur um ihn. Außerdem hatte er doch durchaus "Erfolg" und "sollte" meiner Meinung nach dadurch die Frauen etwas positiver bewerten. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich wollte nur sicherstellen, dass Du den 99% Mann meinst und nicht den TE. 

Dann kann ich natürlich auch Deine Reaktionen verstehen und dass Du sehr emotional reagierst.

Leider möchtest Du innerhalb der Emotionalität nicht wirklich lesen oder verstehen worum es mir geht. Es geht ja nicht nur um ihn. Außerdem hatte er doch durchaus "Erfolg" und "sollte" meiner Meinung nach dadurch die Frauen etwas positiver bewerten. 

 

Er hat doch lediglich in einem Thread seine Meinung zum EP gesagt... 

Und wie gesagt...ich stimme ihm da zu...

Er ist nicht der Einzige, dem es hier so ergeht...alles andere wäre für unsere Region Augenwischerei... 

Die Frauen dieser Plattform, und das ist jetzt mein persönlicher Eindruck, werten ein Date pro Jahr als Erfolg...selbst wenn es jedes Jahr derselbe Mann ist den sie daten....ansonsten feinden sie im Forum andere User an oder tippen sich sonstwo die Finger wund...

 für ein Datingportal ist ein Kontakt pro Jahr wohl kaum als Erfolg zu werten 

Wortfeilscherei....Häme...

vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann kann ich natürlich auch Deine Reaktionen verstehen und dass Du sehr emotional reagierst

Meine Reaktion hat nichts mit der Person zu tun... ich distanziere mich schon eine Weile vom Forum, weil es widerlich anzusehen ist, dass hier ständig jemand als Sau durchs Dorf getrieben wird... das hat mir vor drei Jahren schon ein Altuser erzählt ... es ist also kein neues Phänomen...aber halt widerlich

×
×
  • Neu erstellen...