Jump to content

Treffen


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das ist Quatsch, und das weißte selber bist ja nun auch nicht erst seit Gestern hier unterwegs... 

Auch wenn es kein Gesichtsbild sein muss, sollte es irgendein Bild sein und Frauen haben es auch ohne Bild definitiv leichter. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Aki36:

Treffen mit poppen de. Profilen
oder den Menschen die dahinter

Frage 2. ) ist diese Plattform eigentlich für Anfänger die sich dann, wenn es ernst wird doch nicht trauen?
 

Nein, dieses Portal ist für fortgeschrittene Tastenneurotiker gedacht

Es hat schneller gewichst als das Mann oder Frau zu einem Treffen fährt ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Auch wenn es kein Gesichtsbild sein muss, sollte es irgendein Bild sein und Frauen haben es auch ohne Bild definitiv leichter. 🤷‍♀️

Möchte nun nicht Diskutieren, aaaber 🤣, ich hab es nun mal ausprobiert, und ich spreche nur von MIR nee man hat es nicht leichter, ob nun mit oder ohne... 🤷‍♀️

Geschrieben
es gibt das gerücht das es tatzächlich echte treffen gegeben hat. bei uns ist das seit jahren nicht mehr der fall und das ist schade für die DAMEN
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Aki36:

O. k. ich hab mal das Foto wieder reingetan, was damals drin war, natürlich kein Gesichtsfoto ;) aber das war nicht die Frage ;)

Na prima, sieht doch gleich besser aus..... und wenn nun jemand bzw ich gehe mal davon aus weil ich denke sich gerne ansehen möchte kannst du ja deine Gesicht zu Fotos hochladen und unter geheime Bilder ablegen.... je mehr Bilder desto er kann sich eine Frau auch ein Bild über dich machen erzähl was aus deinem Leben erzähl was von dir was du magst was du nicht magst deine Vorstellungen deine Ziele wie in so einem Bewerbungsschreiben haha Spaß das wird schon junge Geduld

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deaddriver:

es gibt das gerücht das es tatzächlich echte treffen gegeben hat. bei uns ist das seit jahren nicht mehr der fall und das ist schade für die DAMEN

hä???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Möchte nun nicht Diskutieren, aaaber 🤣, ich hab es nun mal ausprobiert, und ich spreche nur von MIR nee man hat es nicht leichter, ob nun mit oder ohne... 🤷‍♀️

Ich sagte ja nicht das es leicht ist. Nur leichter als bei nem Mann 😂 😉

Ich würde dich als Mann schon wegen dem Nick anschreiben 😅

Da muss ein Profiltext schon extremst vielversprechend sein, um mein Interesse zu wecken 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deaddriver:

für die DAMEN

Warum für die Damen? Ich würde eher behaupten schlecht für euch wenn es nicht läuft 😉😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das ist Quatsch, und das weißte selber bist ja nun auch nicht erst seit Gestern hier unterwegs... 

Das erste, was ein Mensch von einem anderen sieht, ist meistens das Gesicht. Zumindest wird sehr schnell Augenkontakt gesucht, um das Gesicht zu sehen. Was da gesehen wird, wird im Unterbewusstsein abgeglichen und für gut oder schlecht befunden. Alle folgenden Maßnahmen bauen auf diesen Blick auf. Geschieht dies nicht im Vorwege, werden diese Entscheidungen nachgelagert. In letzter Konsequenz bedeutet dies, Rückzieher zu provozieren und Zeit und Energie zu verschwenden.

Die Tatsache, ein Gesichtsbild zu posten, sagt etwas aus, dies nicht zu tun, auch. Dazu möchte ich auch nur einen Satz als Erklärung zitieren: "Erst, wenn Dir die Meinung anderer egal ist, bist Du wirklich frei".

Ich gehe davon aus, dass Du Deine Meinung, so wie ich auch, gepostet hast und dieser zolle ich Respekt.

Vielleicht magst Du Deine Ansicht begründen, damit ich sie verstehen kann?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

hä???

sarkasmus läst grüßen

 

durch die falschen profile und leute die profile nicht lesen können/wollen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

 

Ich würde dich als Mann schon wegen dem Nick anschreiben 😅

Jetzt stell dir mal ein Männer Profil mit dem Namen vor 🤣🤣

vor 4 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

 

Vielleicht magst Du Deine Ansicht begründen, damit ich sie verstehen kann?

Würde ich gerne, aber ich habe absolut keine Lust zu Diskutieren und da es hier genügend Themen gab zum Thema "Gesichtsfoto" zeigen im Profil kannst du gern dort selbst nachlesen, was dazu von vielen hier geschrieben wurde... 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb thechris83:

99 % aller hier angemeldeten Frauen suchen nur Bestätigung und/oder wollen gerne in schriftlicher Form fantasieren. Real suchen tun sie nix , trotz Angaben (Unehrlich geht die Welt zugrunde)... für das Echte fehlt diesen 99% dann dich der Mut. Sorry aber das IST ein trauriger poppen.de Fakt.

Woher nimmst du diese Weisheit? Glaubst du wirklich, das 99% der Frauen nicht suchen? Ich habe schon ganz anderes erlebt!

Ich hatte schon den Mut jemanden von hier zu treffen, daraus ist eine sehr gute Freundschaft entstanden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Warum für die Damen? Ich würde eher behaupten schlecht für euch wenn es nicht läuft 😉😂

nö nur hier auf dieser platform. sind auch noch wo anders und da trifft man sich regelmässig.da werden auch events gemacht für realtreffen,was hier leider nicht mehr der fall ist.

Geschrieben
Ich denke das kann man nicht so verallgemeinern.Gibt sicher solche und solche ...Männer sind da sicher auch nicht anders
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb thechris83:

99 % aller hier angemeldeten

Mensch, warst du fleißig, die alle anzuschreiben und das rauszubekommen...... Wenn wir dich und de Statistik nicht hätten 

vor 2 Minuten, schrieb deaddriver:

da werden auch events gemacht für realtreffen,was hier leider nicht mehr der fall ist.

Dann organisiert welche, wo liegt das Problem? Zu faul sich darum zu kümmern?? 

vor 20 Minuten, schrieb deaddriver:

das ist schade für die DAMEN

Ich bin dafür sehr dankbar, daß es schade für mich ist 

Geschrieben

Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich hier tolle Männer kennen gelernt habe. Waren aber auch Pfeifen darunter. Ist wie außerhalb dieser Plattform. Allerdings widerstrebt es mir wenn Typen sich im Forum beschweren und frustriert sind, weil Frauen hier nicht bereit sind ohne große Worte und ernsthaftes Interesse, die Beine breit zu machen. Wenn es Frauen gibt die das wollen, dann werden sie auf euch zukommen. Ansonsten nehmt Geld in die Hand und geht in den Puff. 🙄

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eisi751:

Auch wenn es kein Gesichtsbild sein muss, sollte es irgendein Bild sein und Frauen haben es auch ohne Bild definitiv leichter. 🤷‍♀️

Wenn ich es mal Revue passieren lasse, hatten alle , die ich getroffen habe ( ich glaube bis auf einer ) keine Fotos im Profil . Da war einfach die Schreibweise oder das Profil interessant .

Viele geben einem kaum die Möglichkeit neugierig auf sich zu werden . Weil sie nach drei Sätzen schon nach einem Treffen fragen . Wenn ich dann sage , dass nach drei Sätzen die Neugier noch nicht da ist , wird der Kontakt abgebrochen. Macht mir nichts . 

Geschrieben
@DickeElfeBln wo steht denn das er 99% aller User angeschrieben hat? Aus dem Konsenz gerissen könnte man mit sehr viel Phantasie darauf kommen aber er bezieht sich ja auf die Anschreiben an ihn.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich hier tolle Männer kennen gelernt habe. Waren aber auch Pfeifen darunter. Ist wie außerhalb dieser Plattform. Allerdings widerstrebt es mir wenn Typen sich im Forum beschweren und frustriert sind, weil Frauen hier nicht bereit sind ohne große Worte und ernsthaftes Interesse, die Beine breit zu machen. Wenn es Frauen gibt die das wollen, dann werden sie auf euch zukommen. Ansonsten nehmt Geld in die Hand und geht in den Puff. 🙄

Jetzt kommt von denen als alternativAusrede, warum se so erfolgreich erfolglos sind aber wieder : wir sind hier aber auf poppen.de 

Geschrieben
Ist mir hier noch nicht passiert. Treffen fanden immer statt und versetzt habe ich auch noch niemanden. Ist bei dir bisher wahrscheinlich nur unglücklich verlaufen. Schwarze Schafe gibt es überall.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schuljung:

@DickeElfeBln wo steht denn das er 99% aller User angeschrieben hat? Aus dem Konsenz gerissen könnte man mit sehr viel Phantasie darauf kommen aber er bezieht sich ja auf die Anschreiben an ihn.

Denke mit.. und erkenne 

Ansonsten... kann ich dir auch nicht helfen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jetzt kommt von denen als alternativAusrede, warum se so erfolgreich erfolglos sind aber wieder : wir sind hier aber auf poppen.de 

Ich poppe ja auch (wenn es passt). Nur nicht sofort bzw. zeitnah 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb thechris83:

99 % aller hier angemeldeten 

 

vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mensch, warst du fleißig, die alle anzuschreiben und das rauszubekommen...... Wenn wir dich und de Statistik nicht hätten 

Naja mich hat er jedenfalls nicht angeschrieben, er kam wahrscheinlich nicht durch den Filter...auch bei anderen Damen wird er den Filter im Weg gehabt haben, also ist diese Statistik fürn Arsch

×
×
  • Neu erstellen...