Jump to content

Meine Affäre denkt ich bin Sexsüchtig!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn eine Frau da was gegen hat mehrmals am Tag an dem man mit der Affaire verabredet ist Sex zu haben...dann läuft da was falsch.... (SORRY ... meine Meinung) ;)
Geschrieben

Ich weiß nicht ob man bei dieser sucht von sex sucht sprechen kann oder eher von der sucht nach orgasmen. Die Sucht nach dem Glücksgefühl im Kopf. Wobei ich denke das wenn es eine Sucht ist ist es das Gegenteil von schön weil so wie ich es mal recherchiert habe zwanghaftes und ständige masturbieren ist. Hab mal Videos auf den einschlägigen Seiten geschaut wo ein relativ junges Mädchen ständig und überall, sogar im Beisein ihrer Mutter masturbieren muß. Sie hat es mit dem Laptop aufgenommen. Die Mutter war ihr wenig hilfreich weil sie immer wenn sie es mitbekam mit dem küchenhandtuch nach ihr schlug. Während jedem orgasmus fing ihr Körper übelst an zu zittern und sie sah nicht glücklich aus. 

Das habe ich übrigens deshalb recherchiert weil man mir auch eine sex sucht nachsagte, und das nur weil ich der Meinung bin das einmal die Woche oder alle 14 Tage zu wenig seien. 

Im übrigen, .....

kann es vielleicht sein das du deine Affaire ausschließlich zum sex haben triffst? Wenn dem so ist dann kann ich es gut verstehen. Natürlich geht es bei einer Affäre um sex. aber man unternimmt ab und an schonmal andere Dinge miteinander,. Wenn meine Affaire bei jedem Treffen sofort über mich her fallen würde, denke ich das ich mir diese Gedanken auch machen würde. Man sucht doch ab und an nur mal die Nähe eines vertrauten.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
November 3, 2019, schrieb Rosa-2015:
Die gute Dame möchte wohl mehr von dir würde ich denk. Wie kann Frau sich nur über ein lustvolles Sexspielzeug beklagen. Schlimm schlimm...!!! Achtung bevor die ganzen Moralapostel wieder um die Ecken kommen- das meine ich wirklich als Kompliment 😉😉

Stimme dir voll und ganz zu Rosa-2015!

@ Devinffm Frag doch mal deine Dame mal ob sie diese „Sucht“ nicht vielleicht sogar mag 😉

×
×
  • Neu erstellen...