Jump to content

Meine Affäre denkt ich bin Sexsüchtig!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Affäre hat recht, auch ich bin Sexsüchtig. Ich habe immer und dauerhaft Lust.... Meine Frage an den TE wäre allerdings warum seine Affäre es ihm vorwirft. Mit einer Affäre kann man sich doch gegenseitig ausleben, oder sehe ich das falsch? ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben
Die gute Dame möchte wohl mehr von dir würde ich denk. Wie kann Frau sich nur über ein lustvolles Sexspielzeug beklagen. Schlimm schlimm...!!! Achtung bevor die ganzen Moralapostel wieder um die Ecken kommen- das meine ich wirklich als Kompliment 😉😉
Geschrieben
Sexsucht definiert sich dadruch, dass der Genuß fehlt und es einfach zum Zwang wird ohne etwas dabei zu empfinden. Nichts anderes als Freßsucht (man ißt nicht Appetit und um satt zu werden) oder Alkoholismus (man trinkt nur um sich wegzuballern und nicht weil das Glas Wein oder das Bier genießen will). Es ist dann halt eine Sucht und hat mit normalem Sex und Erotik nichts mehr zu tun.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devinffm:

Gibt es wirklich die Sexsucht überhaupt, was meint ihr?

Ja gibt es! Diese zeichnet sich aber nicht nur dadurch aus, daß man viel und oft Lust auf Sex hat!

Googel hilft weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigen-Werbung? Eher Eigen-Tor ;) .

Zur Sache: Frust-Grund bei einem dauer-erregten Gegenüber: man fühlt sich nicht begehrt, sondern benutzt.

bearbeitet von Amadea_74
Format
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

....

Ich frage mich immer wie gehen manche ihren Job nach mit einen Ständer?

....

Vlt. arbeiten die in einen Modehaus, da werden ja öfters Ständer benötigt.

</iRonie> 😄😄😄😄😄😄

 

Zum Thema: Meine Ex Freundin hatte mich mal als "sexbessenes Monster" bezeichnet.😁😁😁😁

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Vlt. arbeiten die in einen Modehaus, da werden ja öfters Ständer benötigt.

</iRonie> 😄😄😄😄😄😄

 

Zum Thema: Meine Ex Freundin hatte mich mal als "sexbessenes Monster" bezeichnet.😁😁😁😁

Also dich möchte ich immer in den Arm nehmen und drücken......:kissing_heart:

so kann  man sich täuschen....

Geschrieben
"Sie" hat eindeutig Recht, findet dich damit doch ab / ja, Sexsucht gibt's, ansonsten wären wir alle nicht hier |-] / ...offen und ehrlich genug? viel Spaß weiterhin im Suchtzirkus!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devinffm:

Weil ich immer voller Lust bepackt bin und täglich auch öfters kann, will und Lust habe, wirst Sie mir vor das ich Sexsüchtig bin.

Gibt es wirklich die Sexsucht überhaupt, was meint ihr?

Für mich klingt das schlicht nach einem Paar, das sich was die Häufigkeit von Sex in der Beziehung betrifft nicht einig ist und einer Madame, die deine häufigere Lust auf Sex unbedingt abwerten und schlecht reden muss, wozu ihr keine gescheiten Argumente einfallen können.

Wie du selbst oben schriebst ist das Blödsinn.

Die Sexsucht gibt es natürlich wirklich.

Geschrieben
Witzig .. meine Affäre unterstellt mir auch das ich dauernd nur an Sex denke.. und versteht nicht das es nur daran liegt das ich ihn voller Leidenschaft begehre Zu deiner Frage.. ja es gibt die Sex sucht .. ich habe einige kennen gelernt die süchtig waren und habe vor vielem Jahren selber das Problem gehabt.. und ja wie jede andere Sucht ist das wirklich ein Problem wenn man ein Sozialleben Freunde und Familie hat ..
Geschrieben
Man sollte folgendes bedenken!!! Wer legt fest und wie legt man es fest, ab wann Sex eine Sucht ist? Jeder Mensch ist ein Individuum ! Der eine mags mehr und der andere eben nicht! Sex wird in den Medien und durch die Religion sehr als etwas; BITTE NUR NACH DER HOCHZEIT gehalten und geführt. Wie war es aber damals mit den : Römer Griechischen Perser selbst bis noch in den 70igern war es super locker!
Geschrieben
Geh zum Sexpsychologen und er wird dich behandeln wollen. Geh zum Psychiater und du bekommst gute Tabletten. Geh zum normalen Arzt und du bist völlig normal. Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann...es wird weniger! Wie ich in einem anderen Threat schrieb, wirst du hier für alles Unterstützung bekommen, aber eben auch Gegenwind, da dies für viele nicht (mehr) normal ist, bzw. man selber andere Vorstellungen hat und diese somit Gesetz sind. Noch ein Rat aus meinem Erfahrungsschatz: Nur du allein kannst dein Leben lenken und beeinflussen. Ein/e gute/r Freund/Freundin hilft zudem enorm.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devinffm:

Wer legt fest und wie legt man es fest, ab wann Sex eine Sucht ist? 

Wenn dein kompletter Alltag von den Gedanken an den Suchtstoff, in diesem Fall Sex und dem Tun um den Sex zu haben bestimmt werden würde und du dadurch einen Leidensdruck hättest, wäre es meiner Meinung nach eine Sexsucht.

So liest sich aber dein EP nicht für mich. (Phasenweise) öfter am Tag Lust auf Sex haben ganz viele Menschen und die leiden alle nicht unter einer Sexsucht.

Du solltest dir von deiner aktuellen Partnerin nichts einreden lassen.

Geschrieben
Sexsucht gibt es schon irgendwie, wobei der Begriff "Sucht" hier stärker gewichtet werden muss. Er besagt, dass Du derart unter der Knute Deiner Sucht stehst, dass eine "normale" Lebensgestaltung für Dich nicht mehr möglich ist. Ob das bei Dir der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben
Ich denke alle lieben sex, vor allem wenn sie gute Erfahrungen gemacht haben. .. bei Männern ist einfacher, sagen wir so...es gibt sexsuxht, wie ne Krankheit . Es gibt sexsucht, als gewohntheit. Du musst dir selber eine Antwort geben... was macht es mit dir?! Dann weißt du bescheid.
Geschrieben
Fick doch einfach so viel du lustig bist so lange du spass hast is doch alles gut !!
Geschrieben
Das liegt immer an der Frau 🤗 manche sind so geil da kommt man einfach nicht runter schon wenn sie aufstehen und man sieht von hinten den geilen Arsch Zack wieder geil 😂
Geschrieben
Klar gibt es das ! Aber ganz ehrlich , warum machst du dir da Gedanken drum ? Wenn du genug power hast immer ficken zu können dann mach das ! Sucht hin oder her , wenn ein Millionär jede Woche ein neues Auto kauft , stellt sich dann die Frage ob er Kauf-süchtig ist ?
Geschrieben
Ist doch super wenn alles intakt bei dir ist.. Die glückliche 😂
Geschrieben

Der gute Mann ist voller Lust bepackt und fähig mehrmals am Tag den Geschlechtsverkehr auszuüben. Also Mädels, ran an den Speck. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb liebhab_er1:

@Zimtziege1977ww @Elbmoewe78 Schreibt Ihr aus eigener Erfahrung? Dann wäre es schön, wenn Ihr mehr beitragen könntet. Zum Beispiel welche Nachteile sich mit so einer Sucht verbinden.

Nein, ich schreibe nicht aus eigener Erfahrung. Ich habe Menschen kennen gelernt, die mit dieser Sucht leben und sehr darunter zu leiden haben. Es ist eine Krankheit, genau wie die Sucht nach Alkohol oder Drogen zb..

×
×
  • Neu erstellen...