Jump to content

Ansprechendes Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bevor ich es "attraktiver" gestalten würde, würde ich es erstmal aufräumen. Was ich jetzt rauslesen konnte, war das du eine nichtrauchende Piercing- und Tattoojungfrau bist, die als Singel auf der Suche nach nem Seitensprung oder Partnertausch ist. 🤔🤔🤔 Du scheinst daher nen "imaginären" Partner zu haben🤔🤔 und würdest ihn aber auch für ne neue Beziehung aufgeben oder auch nur "rumpoppen" und wieder gehen. 🤔🤔🤔 Als erstes solltest du daher mal das Profil der Realität anpassen und einen eigenen Text einfügen. Zeig dich im Profil, wie du bist und was du selbst suchst, denn du kannst es eh nicht allen recht machen. Ein Bild mit Kopf wäre auch ein Vorteil...
Geschrieben
...schau‘ Dir doch mal mein Profil an... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
machs wie ein Kater.... schnurren schmusen , bisschen kratzen und hakeln, sowas hat bei mir immer Erfolg und so ne männliche Brust, da hat Frau was zum glotzen und kann nich wegschaun
Geschrieben
Als Mann solltest du schon den ersten Schritt machen und die Frauen anschreiben
Geschrieben
Du musst nur,wie die meisten hier,jedes noch so hässliche Bild schön finden und sinnfreie Komplimente machen....dann wirst sicher mal Glück haben....
Geschrieben
Am 2.11.2019 at 14:18, schrieb ErWi:

wie muss ein ansprechendes Profil für euch aussehen?

Es sollte einen persönlichen Eindruck vermitteln, nicht nur Standardphrasen enthalten. Es sollte positiv wirken. Wenn Bilder drauf sind, sollten die vermitteln, dass der-/diejenige die Bilder bewusst ausgesucht hat um einen persönlichen Eindruck zu vermitteln.

Geschrieben

Schau Du Dir doch mal einfach Profile von anderen Mitgliedern an und überlege wie die auf Dich wirken.
Und dann überleg mal wie die Profile grundsätzlich gestaltet sind die Dich wirklich ansprechen.
Danach würde ich mich richten.
Natürlich nicht dadurch das Du diese Profile kopierst, aber als Inspiration für das eigene kann man sie durchaus nehmen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Lust auf eine Poppfreundschaft, offene Beziehung, und Affäre oder dauergeile Beziehung haben hier bestimmt viele Frauen wie Männer, der Bedeutung der eigenen Beschreibung des Profils gerecht zu werden, um insbesondere die wesentlichen Punkte für die erwünschte Beziehung zu erklären, weißt man noch hin das man absolut nichts vom eigenen Geschlecht ( Männlich) und die sich wirklich das Lesen sparen.

Was mich sehr ärgerlich macht.

Ich habe mir echt alleinstehend viel Arbeit und Mühe gemacht um die Damen natürlich zu erreichen.

Andersrum wie kann man sich die Männer vom Hals halten. Wenn du ein echter Hetero Mann beim echten Erobern und Suchen nach einer neuen Partnerschaft bist?

Geschrieben

im Kern bei der Wahrheit bleiben und schreiben was man hier sucht,

aber doch nicht gleich alles von sich preisgeben um Raum für Phantasie zu lassen... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Captian_Pip:

im Kern bei der Wahrheit bleiben und schreiben was man hier sucht,

aber doch nicht gleich alles von sich preisgeben um Raum für Phantasie zu lassen... ;)

Denkst du ich zeige zu viel nackte Haut

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eistiger31:

Denkst du ich zeige zu viel nackte Haut

nein

und verstellen tust du dich auch nicht, von dem her alles Gute von meiner Seite für deine Suche ;)

×
×
  • Neu erstellen...