Jump to content

Unerregiert und trotzdem Befriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend zusammen,

also es geht darum, dass ich mich eher ohne Errektion befriedige. Einfach, weil ich das schon seit der Kindheit machen und das halt auch mehr gewohnt bin als das traditionelle wichsen. Nun ist meine Frage, ist das normal? Gibs da noch andere, die das so machen?

Um das bischen verständlicher zu Erklären, ich drücke einfach meinen unerregierten Penis gegen z.B. ein Kissen oder ähnliches. Mehr fast nicht. Bisschen reiben und hin und her bewegen vielleicht noch. Trotzdem errekt mich das sehr bis sogar zur Ejakulation. Und das nicht gerade wenig und sogar mit Hammer Orgasmen. Dagegen ist Wichsen für mich schon langweilig. Mit meiner Fleshlight ist es dann wieder ein anderes gefühl, aber gut. Nur ungewohnt, wie beim Blasen. Ist aber auch fpür das Thema egal.

Man merkt, ich weiß nicht sorecht, wie ich das Thema richtig ansprechen soll. Ich habe auch sonst noch nie so "öffentlich" darüber geredet aber würde halt gern wissen, ob das auch andere Kennen und natürlich, wie man das beim Sex noch nutzen kann. Eine Idee wäre ja, dass eine Frau mit ihrer Ferse gegen meinen Penis drückt aber nie gemacht. Selber gehts auch net. Keine ahnung.

Vielleicht kennt sich da ja wer auch damit aus.
Wie gesagt die Hauptfragen sind:
Kennt das noch jemand?
Hat das schonmal jemand gemacht?
Ist das normal oder doch irgendwie krank?
Wie könnte man das beim Sex nutzen?
Ach und noch, gibs dafür vielleicht nen speziellen begriff?

Bitte vermeidet irgendwelche zusammen hänge aus anderen sachen und bleibt beim Thema. -_-

PS: Bevor ich diese Seite verlasse, kann ich das ja mal fragen, ne? ^^


Geschrieben

Könnte es sein, dass du deine Erektion einfach nicht mehr siehst? im Tantra kann Mann Orgasmusähnliche Zustände ohne Samenergruss erleben, das ist aber was anderes... Ganz sicher kann dein extremes Übergewicht nicht mehr gesund sein. dein Weg wäre also hier anzusetzen, das mit der Sexualität regelt sich dann automatisch. Dass es geht, hat man bei der letzten Staffel von " the biggest looser" gesehen. hierzu wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute.


Geschrieben

Ich sehe meine Erektionen eher als du bemerktst, dass du überhaupt mal errekt bist.

Achja, The Biggest Looser ist die asozialste Sendung zum Abnehmen überhaupt! Wer zu wenig und zu langsam abnehmt fliegt. Aber hier gehts nicht darum!

Darf man nichtmal schon früher nach Sexuellen Sachen fragen? Was geht es euch an, wann ich das fragen und wann nicht, ob ich noch Fett bin oder nicht. Ich bleib den Rest meines Lebens Fett! Ich will garnicht dünn sein! Ncicht so schwer wie jetzt aber auch nicht dünn.


Geschrieben

Ich sehe meine Erektionen eher als du bemerktst, dass du überhaupt mal errekt bist.

Achja, The Biggest Looser ist die asozialste Sendung zum Abnehmen überhaupt! Wer zu wenig und zu langsam abnehmt fliegt. Aber hier gehts nicht darum!

.



die Meisten der Rausgeflogenen haben aber trotzdem weiter abgenommen, viele zwischen 25 und 50% ihres Ausgangsgewichts und davor ziehe ich meinen Hut! wenn du nicht abnimmst, wirst du schwerwiegende gesundheitliche Probleme bekommen und wenns soweit ist kann dir deine Erektionsschwäche dann auch egal sein...

der Sieger des Wettbewerbs hatte übrigens dasselbe Ausgangsgewichts wie du in deinem Profil. jetzt wiegt er unter 100 kg!


Geschrieben

Gratulation Herr Blomquist, du kannst trotz passendem BMI nicht lesen. Wait, what?


Zum Thema: Etwas möglicherweise ähnliches findest du, wenn du nach Frotteur googelst.


Geschrieben

Und wie soll ein Frotteur ne Beziehung führen?


Geschrieben

Zum Thema: Etwas möglicherweise ähnliches findest du, wenn du nach Frotteur googelst.



Ja so minimal ähnlich ist es vielleicht schon, aber es geht ja bei mir nur um den Penis. Scheinbar bin ich da doch der Einzige, der das so macht.


Geschrieben

sicher nicht.. aber die sind vielleicht kein Massenphänomen ^^


Geschrieben

Ich kann ja nachvollziehen, das dich die Reibung am Kissen oder anderen Stoffen erregt. Sicherlich kann man so auch zum Orgasmus kommen.
Was mich aber wundert, ist der Umstand, das die Erektion bei dir ausbleibt. Eigentlich ist diese ja logische Konsequenz der sexuellen Erregung.
Bekommst du allgemein keine Erregung, oder bringt dich deine Technik dermassen schnell zum Höhepunkt, das du gar nicht erst steif wirst?


Geschrieben

Ich glaube das ist einfach die gewöhnung, weil Kinder ja keine errektion bekommen und wenn ich das schon seit der kindheit so mache, dann ist es schon irgendwie normal, dass ich dann auch jetzt so keinen hoch bekomme. Ne erektion ist da sogar Hinderlich. ABer sonst bekomme ich ganz normal ne Erektion.


Geschrieben

Wat heißt denn für dich seid der Kindheit? 12 jährige sind genauso Kinder wie 5 jährige.


Geschrieben

12 Jährige sind für mich eher ***ager. Meine seit dem 4. Lebensjahr.


Geschrieben

Ich kenne das auch.Ist allerdings selten.
Ich vermute in meinem Fall will eben der Kopf mehr als der Körper/Penis zulässt.
Zum Samenerguss kommt es beim onanieren kommt es auch,allerdings spritz es dann nicht.Durch den erschlafften Schaft ensteht kein "Engpass" aus dem das Ejakulat heraus gepresst wird.Vielmehr fließt das Sperma.

Genieße es und freue dich wenn er mal wieder RRRRRICHTIG hart ist.
Mir ist ein steinsteifer Penis allemal lieber weil empfindsamer.


Geschrieben

***ager ist man ab 13, vom Englisch her "thir***" aber egal.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist dass deine Aussage falsch ist das Kinder keine Erektion bekommen können. Selbst ein Fötus im Mutterleib kann dies schon.


Geschrieben

Selbst ein Fötus im Mutterleib kann dies schon.



So isses. von welcher Band stammte doch die schöne Textzeile "13, 13, musst ja nicht hinsehen..." Ah ja, das war "der moderne man" (es fehlt kein n)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich wichse ger ausgiebig und lange. Dabei kann es passieren, dass mein Penis irgendwann schlaff wird. Dann wichse ich ihn so weiter. Während er steif ist, kann ich die Ejakulation ganz gut zurückhalten. Das gelingt mir im schlaffen Zustand nicht so gut. Das Gefühl dabei ist allerdings intensiver. Ich mache es mir auch gern indem ich in der Badewanne den Wasserstrahl bis zur Ejakulation auf meine Eichel richte. Dabei kriege ich meist auch keinen Steifen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hallo fnf89,

vorbemerkt: Ich habe keine Ahnung aber Vermutungen:
ich glaube nicht, dass es irgendwie gefährlich oder ungesund sein könnte.
Es ist eine Art der Sexualität, die ich selbst auch ein bißchen erlebt habe bisher. Und ich empfinde es auch sehr angenehm. Ich glaube es ist fast zu vergleichen mit weiblichen Orgasmen (wobei... mh vllt ansatzweise) denn wenn mann nicht erregiert, dann gibt es auch nicht diese typische Anspannung, finde ich.
Auf jeden fall würde ich mich nicht darum sorgen.
 

Geschrieben

Alles sehr schöne Tipps und Anregungen, nur werden sie den TE nicht mehr groß interessieren, der hat sich mittlerweile hier abgemeldet.

Geschrieben

Die Erektion, das Lustgefühl, und die Ejakulation sind technisch gesehen grundsätzlich unabhängig voneinander und können auch einzeln ausgelöst werden. Jeder dieser Vorgänge wird von einem eigenen Hirnareal gesteuert. Zusätzlich kommt dann noch ein viertes dazu, welches beim normalen Ablauf die anderen drei koordiniert.

Genau so wie man z.B. auch die unabhängige Bewegung nebeneinanderliegender Finger durch Übung voneinander trennen kann, geht das auch bei den meisten anderen Körperfunktionen. Wenn du das von klein auf "trainiert" hast, dann ist es keine Überraschung, dass dies bei dir so funktioniert.

Besonders schön ist es übrigens, im schlaffen Zustand geblasen zu werden. Da kann die Partnerin die Vorhaut auf vielfältige Weise falten und kneten, und die dortigen Nervenenden maximal stimulieren.

 

×
×
  • Neu erstellen...