Jump to content

mehr Schein als Sein!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja denn will er wohl doch nichts von dir .Hat dich schön verarscht es gibt auch arschlöcher bei poppen traurig aber wahr lg
Geschrieben
Oder seine Freundin hat was mitbekommen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Powerfrau25:

Vor ein paar Tagen habe ich hier jemanden kennengelernt, nach kurzer Zeit Nummern getauscht und weiterhin getextet. Super verstanden, alles i.o .. Da wir uns in vielen Sachen stimmig waren, wuchs die Symphatie ....

Danke im Vorraus 😘 

Genau da liegt der Fehler.

Es ist Null Symphatie entstanden. Lediglich deine Erwartungshaltung - das sich daraus ergebende in jemand anderen Deine Erwartungen hinein projezieren, ist gewachsen.

Und ist nicht bekannt, welchen Autausch es gegeben hat. Wir müßen mit deiner subjektiven Aussage umgehen, das alles super war. Damit ist aber in keiner Weise aus zu machen, welche erwartungshaltung ER aus Deinem Gebaren nennehmen mußte.

Letzten Endes ist davon aus zu gehen, das nur Betreffender Dir sagen kann ....  Ich gehe aber davon aus, das Du selber mit deinem Gebaren den Herren abgeschreckt hast.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Powerfrau25:

Warum?

Müßig.

Manchen reicht Kopfkino, manche verlieren den Mut, wenn es aufs Reale zugeht.

Blocken und abhaken -sowas braucht kein Mensch.

Geschrieben
Das sind die Folgen der schnell lebigen, anonymen digitalen Welt. Man braucht nicht mehr ehrlich zu sein, weil wenn es brenzlig wird kann man ja blockieren. Da sind Männer genauso wie die Frauen. Ich denke mir dabei schon gar nichts mehr. C'est la vie
Geschrieben
Er ist vergeben 😂 habe ich auch schon mit Frauen gehabt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mate1178:

Das sind die Folgen der schnell lebigen, anonymen digitalen Welt. Man braucht nicht mehr ehrlich zu sein, weil wenn es brenzlig wird kann man ja blockieren. Da sind Männer genauso wie die Frauen. Ich denke mir dabei schon gar nichts mehr. C'est la vie

Das stimmt zwar, aber man muss weiter denken.

Auch wenn man sich daran gewöhnt oder es akzeptiert wird es immer schlimmer. Und irgendwann erreicht das dann Bereiche, wo man es gar nicht mehr ignorieren kann.

 

Ich hatte zum Beispiel mal eine Stelle fest zugesagt, sollte mich nur noch bei der Chefin zwecks Datum per WhatsApp melden. Nachricht wurde gelesen, aber ignoriert. Zweite und Dritte auch. Anruf auch. Dann blockiert. 

 

Was machen wir, wenn unsere Chefs dann irgendwann keinen Bock haben, Gehälter zu zahlen? Der Anwalt uns nicht vertreten will oder arbeiten? Die ganze Gesellschaft NUR an sich denkt? Fängt so nicht eine gewisse Anarchie an?

 

Ich fände es zum Beispiel ganz gut, wenn Leute die viel blocken ihre App dann nicht mehr nutzen und gesperrt werden können, zumindest für eine gewisse Zeit. Man kann Leute auch ohne blockieren ignorieren. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dolly-9317:

Sorry ich kenn dich nicht.Du verwechselt mich.Ich komme nicht aus Sachsen😂😂

Ach so stimmt ......😊

Geschrieben
Kontrolliert der Ehepartner das Telefon
Geschrieben
Das ist wahrscheinlich einfacher, als die Wahrheit sagen. Eine richtige Absage oder ein:“ Hab was besseres gefunden...“ ist viel schwerer als einfach zu blocken. Ich behaupte, da hast du nichts verpasst
Geschrieben
Das hinterfragen von solchen Verhalten ist zwecklos. Würde sagen dein Gegenüber ist mit sich selbst nicht im reinen und durch sein Verhalten warst du die leidtragende. Nicht aufgeben. Irgendwann passt alles und es kommt zum Treffen mit der richtigen Person. Viele nutzen diese Seite und auch andere portale als spielwiese für virtuelle Bestätigung. Das kann natürlich frustrierend sein wenn man reale kontakte sucht. Leider sind viele nicht ehrlich wenn sie nur cs usw wollen weil sie dann nämlich kaum noch jemanden finden würden zum schreiben.
Geschrieben
Das selbe Problem habe ich mit zwei Frauen gehabt. Bei der ersten zwei mal Sex gehabt Whatsapp geschrieben. Dann wurde ich verarscht nach mehr mals fragen was los sei blockiert bei Whatsapp und hier. Bei der zweiten Frau zwar kein Sex aber mehr mals über Whatsapp geschrieben einmal getroffen Paar Worte gewechselt dann etwas später Zack wurde ich bei Whatsapp und hier blockiert. Frauen sind auch nicht besser
Geschrieben
Am 1.11.2019 at 20:18, schrieb Powerfrau25:

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte eine Erfahrung mit euch teilen und erhoffe mir vielleicht auch eine Antwort auf "Warum" und den Sinn hinter folgender Aktion:

Vor ein paar Tagen habe ich hier jemanden kennengelernt, nach kurzer Zeit Nummern getauscht und weiterhin getextet. Super verstanden, alles i.o .. Da wir uns in vielen Sachen stimmig waren, wuchs die Symphatie und sollte zeitnah zum Treffen kommen. Er würde sich freuen und hält auch viel von Ehrlichkeit .. Am nächsten Tag hatte er abgesagt, weil er nun doch arbeiten müsse, kein Stress, kein Problem, also haben wir weiterhin geschrieben, immer noch alles schick. Am Abend dann fragte ich ob er noch unterwegs wäre, da er bei einem Kumpel was helfen war. Er ist soeben zu Hause rein, er war gerade duschen und zum Antworten kam ich nicht mehr, Zack war ich blockiert und hier ignoriert. Warum? Nach nettem Schreiben ohne Vorkommnisse? Was verspricht man sich von solchem Verhalten und warum macht man sowas überhaupt. Ich kann es null nachvollziehen.. eure Hilfe ist gefragt 😊 

Danke im Vorraus 😘 

Auf dem Portal gibt es naturgemäß viele Spinner, auf beiden Seiten. Und die gewisse Anonymität lässt es zu, dass man sich so verhalten kann. Solltest dir daher keine großen Gedanken zu machen. Das ist wie bei Glücksspielautomaten, das kannst du nicht beeinflussen.

Geschrieben
Am 1.11.2019 at 20:18, schrieb Powerfrau25:

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte eine Erfahrung mit euch teilen und erhoffe mir vielleicht auch eine Antwort auf "Warum" und den Sinn hinter folgender Aktion:

Vor ein paar Tagen habe ich hier jemanden kennengelernt, nach kurzer Zeit Nummern getauscht und weiterhin getextet. Super verstanden, alles i.o .. Da wir uns in vielen Sachen stimmig waren, wuchs die Symphatie und sollte zeitnah zum Treffen kommen. Er würde sich freuen und hält auch viel von Ehrlichkeit .. Am nächsten Tag hatte er abgesagt, weil er nun doch arbeiten müsse, kein Stress, kein Problem, also haben wir weiterhin geschrieben, immer noch alles schick. Am Abend dann fragte ich ob er noch unterwegs wäre, da er bei einem Kumpel was helfen war. Er ist soeben zu Hause rein, er war gerade duschen und zum Antworten kam ich nicht mehr, Zack war ich blockiert und hier ignoriert. Warum? Nach nettem Schreiben ohne Vorkommnisse? Was verspricht man sich von solchem Verhalten und warum macht man sowas überhaupt. Ich kann es null nachvollziehen.. eure Hilfe ist gefragt 😊 

Danke im Vorraus 😘 

Nein, nein der Klassiker.... Der hat ne Frau oder Freundin zuhause... 

Warum sollte er Dich sonst belügen.... Alter Hut

Geschrieben
Am 1.11.2019 at 20:18, schrieb Powerfrau25:

Was verspricht man sich von solchem Verhalten und warum macht man sowas überhaupt. Ich kann es null nachvollziehen.

ist auch nicht wirklich nachzuvollziehen. Aber hört man eben immer wieder, dass da sehr empfindlich auch nicht sofortiges Antworten reagiert wird.

Wenn ich merke, dass es "ausdauernder" Kontakt wird, warne ich da schon mal vor, dass es bei mir immer mal wieder sein kann, dass ich umständehalber nicht immer sofort antworten kann. Und bisher hat das dann auch geklappt, ohne ignoriert zu werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jaybob70:

ist auch nicht wirklich nachzuvollziehen. Aber hört man eben immer wieder, dass da sehr empfindlich auch nicht sofortiges Antworten reagiert wird.

Wenn ich merke, dass es "ausdauernder" Kontakt wird, warne ich da schon mal vor, dass es bei mir immer mal wieder sein kann, dass ich umständehalber nicht immer sofort antworten kann. Und bisher hat das dann auch geklappt, ohne ignoriert zu werden.

Es gibt auch oft Situationen in meinem Alltag, die mir nicht erlauben sofort antworten zu können, daher nachempfinbar und erwarte ich auch nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Powerfrau25:

Es gibt auch oft Situationen in meinem Alltag, die mir nicht erlauben sofort antworten zu können, daher nachempfinbar und erwarte ich auch nicht.

Ja... eigentlich ganz normal... aber... wer das nicht einsieht/mitmacht war es dann vielleicht auch nicht wert.

Geschrieben

Sein Telefon ist plötzlich kaputtgegangen oder es wurde gestohlen, so etwas passiert. Er hat zwar nun ein neues Telefon, kann sich aber nicht in seinen PPP Account einloggen weil er sein Password vergessen hat. Da er sich mit einer fake Email angemeldet hatte kann er nun kein neues PW mehr bekommen. Eine Verkettung von unglücklichen Umständen halten ihn nun ab sich wieder zu melden. Ich habe auch mal in der Bahn gesessen und eine Frau hat mich kurz angeschaut. Leider habe ich es verabsäumt nach Ihrer Telefon Nummer zu fragen und nun werden wir uns wohl nie wieder sehen. So etwas kommt immer wieder vor und heißt Schicksal. Muss man sich fügen, oder proaktiv an die Sache rangehen. Ich frage jetzt immer alle Frauen die mich in der Bahn kurz ansehen nach der Telefonnummer. Wie Dir das in Deinem Fall jetzt helfen kann weiß ich aber auch nicht.

Kopf hoch und Schwamm drüber

LG

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Warum sind mache Leute so ? Ich für meinen Teil bin da anders 😊👋🏼

Geschrieben
Am 1.11.2019 at 20:18, schrieb Powerfrau25:

Ich kann es null nachvollziehen.. eure Hilfe ist gefragt

Andere Mütter haben auch schöne Söhne.....

×
  • Neu erstellen...