Jump to content

mehr Schein als Sein!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kannst dich vollkommen beruhigen diese Problematik gibt es seit mindestens 20 Jahren in allen Chat Systemen dieser Welt
Geschrieben
Feiglinge und Laberer gibt es leider an jeder Ecke..
Geschrieben
Öhm ja, du bist hier auf ner Plattform, die dich als Frau in die Lage versetzt, dich zwar über so jemanden zu wundern, aber du findest genauso schnell eine weitere Person hier, die dir so ein Theater nicht macht 😉 Kurz drüber ärgern, Haken dran, weiter suchen.
Geschrieben
😂😂😂😂sind zum ficken hier nix anderes 😂😂😂😂
Geschrieben
Hallo,ich glaube er war verheiratet und hat nicht die Wahrheit erzählt
Geschrieben
Ist bei Tinder und Co ebenso......
Geschrieben
Ich habe ähnliche Erfahrungen (mit Frauenprofilen) gemacht. a) Man findet ein Profil, eigentlich passt alles, man gibt sich Mühe beim Anschreiben, hat selbst ein gut ausgefülltes Profil, und... nix, nicht mal ein NDB... b) Man bekommt Antwort, es entwickelt sich ein Gespräch, und man muss sehr schnell feststellen das die Gegenseite nur an einem Sexchat interessiert ist, alles was Richtung Realität geht wird abgeblockt, und die Art wie geschrieben wird lässt immer mehr vermuten das das keine Frau ist am anderen Ende der Leitung, wenn man dann klarstellt das man an PC-Sex keine Interesse hat wird schnell geblockt... Das lässt mich selbst zu folgendem Schluss kommen: Viele der Frauen suchen keine wirklichen Kontakte sondern nur Aufmerksamkeit, Bestätigung, ein Feststellen des Marktwertes... Und andere "Frauen" suchen nur das Aufgeilen zum Abwichsen. Was ich sehr schade finde und mich in diesem Zusammenhang sogar verärgert ist, als Normalo kannst du nur 10 mal im Monat einen Erstkontakt schreiben. Das ist nicht wirklich viel denn kaum ein Frauenprofil ist so ausgefüllt das es erahnen lässt das es "die Traumfrau" ist. Also ist es völlig normal das man bei mehreren Profilen versucht herauszufinden wer dahinter steckt. Personen hier die in ihren Profilen angeben das sie nach Affäre, Hausfreund, Beziehung etc suchen und es sich dann rausstellt das sie doch nur (im wahrsten Sinne des Wortes) Wichser sind, ja solche Personen nehmen einem Normalo hier die Möglichkeiten des Kennenlernens in betrügerischer Absicht... sehr schade eigentlich... Die Möglichkeiten des Internets werden überall durch solche Personen zerstört...
Geschrieben
Diese Art Mensch, hat immer einen Grund für solch unangenehmes und feiges Verhalten. Sei es eine fragwürdige Art der Selbstbestätigung getreu nach dem Motto „Ich hätte ja gekonnt, wenn ich gewollt hätte“, oder aber einfach nicht die Person ist, für die sie sich ausgibt. Es gibt so viele Gründe und leider interessiert es diese Menschen auch nicht, dass sie mit ihrem Verhalten anderen vor dem Kopf stoßen. Auch wenn es dir im Moment schwer fällt, solltest du nicht verzweifeln und in Ruhe deinen Weg hier weiter gehen. Nach dem Regen, scheint auch wieder die Sonne… :)
Geschrieben
Warum.Immer dieses warum. Muss man alles Ergründen und hinter fragen. Einfach mal hin nehmen und weglächeln!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Redmoon-8794:

Warum.Immer dieses warum. Muss man alles Ergründen und hinter fragen. Einfach mal hin nehmen und weglächeln!

Ich finde so einfach ist das bei einer Dauerschleife vielleicht einfach nicht 

Geschrieben
Das ist leider keine Seltenheit hier
Geschrieben
Aber ich habe selber Schichtdienst und kann da nicht so planen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzMund:

Ich finde so einfach ist das bei einer Dauerschleife vielleicht einfach nicht 

Jedem selbst überlassen es gar nicht erst dazu kommen zu lassen, das man sich in einer Dauerschleife befindet.

Geschrieben
Viele Leute suchen hier die Selbstbestätigung , das sie es noch drauf haben . Is leider so . Mach nen Hacken dran und weiter😉👍🤗
Geschrieben
Ich finde, wer sich auf solche Weise ‚verabschiedet‘, hat es nicht verdient, dass sich jemand über das ‚warum‘ Gedanken macht.
Geschrieben
....Feigheit vor dem Feind oder einfach vergeben...?
Geschrieben
Guten Morgen. Das kennen wir auch ich und meine Frau. Da wir eine offene Beziehung führen, und wir uns Affären suchen. Mann schreibt und schreibt und dann soll es zum treffen kommen und nix passiert weil dann immer absagen da wohl was dazwischen gekommen ist. Also mach dir keine Sorgen das du damit alleine bist. Und es gibt die die sich Selbstbestätigung suchen das sie noch attraktiv sind. Ich hätte nicht abgesagt du siehst echt sexy aus. Lg aus Berlin der Sven.
Geschrieben

Eventuell hat seine partnerin gerade sein handy gecheckt.... ofer er hatte doch ein date mit einer anderen... oder fühlte sich in dem moment genervt... oder was weiss ich...

Ich hatte vor einigen jahren hier ein ähnliches erlebnis, nur anderdrum....

 

Man schrieb sich... war sich sympathisch.. und ort und termin wsr auch gefunden... er schickte mir eine freundschsftsanfrage, die ich snnahm. Damals hatte ich noch eine geheime galerie, die ich NICHT freigab... er hatte gar kein photo...

Dann kam von ihm der satz: jetzt MUSST du mir nur noch deine bilder freischalten... Peng! ich muss was???? Einen scheiß muss ich... ich bin alt genug, um selber zu entscheiden... und lehne jede form von fremdbestimmung ab... das habe ich ihm kurz mitgeteilt... und dann auf sämtlichen wegen blockiert....

Selber schuld....

Geschrieben
Mir ist das zwar noch nicht bisher passiert,aber ich finde sowas feige und unfair.Wir sind alles erwachsene Menschen und trotzdem bringen es einige nicht fertig,bei der Wahrheit zu bleiben.Mir tut es leid für Dich,aber mach einen Haken dran.Es gibt hier auch tolle Männer die keine Feiglinge sind.
Geschrieben
hat seine frau wohl etwas mitbekommen
Geschrieben
Da kann ich Dir nur Recht geben @BigLion62 finde es schlimm, unfair gottseidank sind nicht ALLE Männer so am besten an den Pranger mit Ihm veröffentlichen des Namens und Alle Frauen wissen Bescheid 😘
Geschrieben
Ich habe das hier auch schon wie beschrieben mitgemacht. Leider wird Ehrlichkeit oder Feigheit ein Grund für ein solches Verhalten sein. Hier hilft nur einfach weiterziehen und mit der gewonnenen Erfahrung leben. Investiere nur Gedanken wenn du die Person wirklich triffst. Bisweilen hält sich das Gefühl : Nimm immer das schlimmste an, denn es kann dann nur besser werden.
Geschrieben
Das hatte ich in letzter Zeit nur mit den Kerlen. Deswegen auch mein aktueller Status. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn der anderen Person eine andere Frau besser gefällt, oder sich die Situation aus irgendwelchen Gründen verändert hat. Aber ich erwarte von einer Erwachsenen Person einfach soviel Anstand zu sagen :"Hey, es passt doch nicht, oder, oder...". Einfach gar nichts mehr sagen und blockieren ist dumm, anstands- und charakterlos. Natürlich habe ich auch schon mal jemanden blockiert. Aber die Person wurde beleidigend. Als Prellbock für die schlechte Laune, lasse ich mich nicht behandeln.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansEmann216:

Da kann ich Dir nur Recht geben @BigLion62 finde es schlimm, unfair gottseidank sind nicht ALLE Männer so am besten an den Pranger mit Ihm veröffentlichen des Namens und Alle Frauen wissen Bescheid 😘

naja so "arschlos" bin ich nicht. ich hab es abgehakt, mich haben lediglich erfahrungen und meinungen interessiert 😉

Geschrieben
Guten Morgen das komt leider daher das die meisten hier leider nur tastenerotiker sind und nur schreiben wie toll sie sind soll es dann zum treffen kommen steht man alleine da und das ist traurig ich sage immer ein Mann ein wort und dazu stehe ich auch wenn ich sage ich komme zum treffen dann bin ich auch 100 prozentig da
×
  • Neu erstellen...