Jump to content

mehr Schein als Sein!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Den Satz verstehe ich nicht. Vielleicht dauert mein Tag heute schon einfach zu lang.

Sex to go, man braucht sich nicht kennen lernen oder sonstige "Mühen". Einfach treffen, Ding rein, fertig, ciao (so verstehe ich es zumindest?).

Geschrieben
Miss Molly Bonn hat es auf den Punkt gebracht!!!SCHLAPPSCHWAENZE😝😝
Geschrieben
@ Dolly-9317 ist nicht typisch Männer. Das kennt man hier genug auch von den Frauen. Also nimmt sich da bestimmt keine Seite was. Und, liebe Powerfrau, die Antwort kannst du dir dich vielleicht selber geben. Wir hatten doch auch schon das Treffen vereinbart. Dann kam ne Absage von dir und plötzlich immer weniger melden. Okay, du hast mich nicht geblockt....aber dich plötzlich auch kaum noch gemeldet. Jetzt wirst du dir denken, dass du deine Gründe dafür hattest....aber es ebenso. Und da du weisst, warum du nicht mehr wolltest, kannst du in Betracht ziehen, dass es bei ihm vielleicht ähnlich war.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerfrau25:

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte eine Erfahrung mit euch teilen und erhoffe mir vielleicht auch eine Antwort auf "Warum" und den Sinn hinter folgender Aktion:

Vor ein paar Tagen habe ich hier jemanden kennengelernt, nach kurzer Zeit Nummern getauscht und weiterhin getextet. Super verstanden, alles i.o .. Da wir uns in vielen Sachen stimmig waren, wuchs die Symphatie und sollte zeitnah zum Treffen kommen. Er würde sich freuen und hält auch viel von Ehrlichkeit .. Am nächsten Tag hatte er abgesagt, weil er nun doch arbeiten müsse, kein Stress, kein Problem, also haben wir weiterhin geschrieben, immer noch alles schick. Am Abend dann fragte ich ob er noch unterwegs wäre, da er bei einem Kumpel was helfen war. Er ist soeben zu Hause rein, er war gerade duschen und zum Antworten kam ich nicht mehr, Zack war ich blockiert und hier ignoriert. Warum? Nach nettem Schreiben ohne Vorkommnisse? Was verspricht man sich von solchem Verhalten und warum macht man sowas überhaupt. Ich kann es null nachvollziehen.. eure Hilfe ist gefragt 😊 

Danke im Vorraus 😘 

Das klingt irgendwie nach vergeben und erwischt worden. Warum sollte ich sonst jemanden blockieren oder abwimmeln mit dem ich mich gut verstehe? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PureLustTotal:

@ Dolly-9317 ist nicht typisch Männer. Das kennt man hier genug auch von den Frauen. Also nimmt sich da bestimmt keine Seite was. Und, liebe Powerfrau, die Antwort kannst du dir dich vielleicht selber geben. Wir hatten doch auch schon das Treffen vereinbart. Dann kam ne Absage von dir und plötzlich immer weniger melden. Okay, du hast mich nicht geblockt....aber dich plötzlich auch kaum noch gemeldet. Jetzt wirst du dir denken, dass du deine Gründe dafür hattest....aber es ebenso. Und da du weisst, warum du nicht mehr wolltest, kannst du in Betracht ziehen, dass es bei ihm vielleicht ähnlich war.

Sorry ich kenn dich nicht.Du verwechselt mich.Ich komme nicht aus Sachsen😂😂

Geschrieben

Nur die ersten 2 Sätze galten dir. Der Rest, der Eröffnerin dieses Treats- Powerfrau.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PureLustTotal:

@ Dolly-9317 ist nicht typisch Männer. Das kennt man hier genug auch von den Frauen. Also nimmt sich da bestimmt keine Seite was. Und, liebe Powerfrau, die Antwort kannst du dir dich vielleicht selber geben. Wir hatten doch auch schon das Treffen vereinbart. Dann kam ne Absage von dir und plötzlich immer weniger melden. Okay, du hast mich nicht geblockt....aber dich plötzlich auch kaum noch gemeldet. Jetzt wirst du dir denken, dass du deine Gründe dafür hattest....aber es ebenso. Und da du weisst, warum du nicht mehr wolltest, kannst du in Betracht ziehen, dass es bei ihm vielleicht ähnlich war.

du mochtest eher einen anderen chatverlauf als ich ^^ und letztendlich haben wir trotzdem klare stellungen gefunden ohne uns von jetzt auf gleich zu blockieren. gründe kann man haben, na klar, aber sind auch alle erwachsen. 

Geschrieben
Weil die Welt voll von Vollspasten ohne Eier in der Hose ist! 😉
Geschrieben

Wollte dich mit dieser Antwort auch nicht angreifen oder bloßstellen. Aber genauso, wie ich einfach nur an immer selteneren Antworten von dir bemerkt hab, dass dein Interesse nachgelassen hab, aber eigentlich im Unklaren war, dass dem so ist, bis ich auf meine Frage dann mal ne ehrliche Antwort bekam, so kann es genauso sein, dass ihm dann halt irgendwas nicht passte. Und genauso hat er es dann wohl nicht gleich ehrlich mitgeteilt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PureLustTotal:

Wollte dich mit dieser Antwort auch nicht angreifen oder bloßstellen. Aber genauso, wie ich einfach nur an immer selteneren Antworten von dir bemerkt hab, dass dein Interesse nachgelassen hab, aber eigentlich im Unklaren war, dass dem so ist, bis ich auf meine Frage dann mal ne ehrliche Antwort bekam, so kann es genauso sein, dass ihm dann halt irgendwas nicht passte. Und genauso hat er es dann wohl nicht gleich ehrlich mitgeteilt.

habe ich nicht als Angriff aufgefasst. ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schnitzelchen:

Vielleicht hat er einfach kalte Füße bekommen und sich am Ende nicht getraut mit der Wahrheit ans Licht zu rücken...aber warum gibt er dann erst vor dass ihm Ehrlichkeit wichtig ist. Muss man nicht verstehen. Kopf hoch und nicht ärgern 😊

Ich finde die Menschen die das mit der Ehrlichkeit immer so betonen sind es oft gar nicht anstatt einige die nicht darüber reden sondern es einfach. Sind 

Geschrieben
Tja, sich so zu verabschieden ist nicht nett. Man kann schon einen Satz darüber verlieren, warum man den Kontakt beenden möchte. Warum er ihn beendet hat ist Spekulation, ein Gedanke von mir wäre, dass er vielleicht ein Problem damit hatte, in so einem relativ frühen Stadium des Kennenlernens Auskunft über seine Aktivitäten geben zu müssen. Klar, es war nicht so gemeint, aber man kann es so auffassen. Und wenn man das als Single nicht gewohnt ist, kann so etwas sehr beengend wirken. In so einem Moment fehlt einem die Muße, das auszudiskutieren. Man denkt sich vielleicht, wozu das Ganze, wenn das jetzt schon so ist, dann besser gar nicht. Da ist der vollständige Kontaktabbruch das, was am einfachsten ist. Und nein, ich war es nicht.. 😉
Geschrieben
Angst vor einem treffen ... hat ne Beziehung und nicht zu Ende gedacht wo das hinführen soll ... hat gelogen was seine Person angeht darum kann er sich nicht treffen sonst kommt es raus...seine Partnerin ist für paar Tage weg und in der Zeit schreibt er mit anderen Frauen... Such dir was aus alles ist möglich und noch mehr ... wer zu leicht vertraut wird enttäuscht... Wer Hoffnung hat dem zeigt die Realität das es kein Sinn macht
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Angst vor einem treffen ... hat ne Beziehung und nicht zu Ende gedacht wo das hinführen soll ... hat gelogen was seine Person angeht darum kann er sich nicht treffen sonst kommt es raus...seine Partnerin ist für paar Tage weg und in der Zeit schreibt er mit anderen Frauen... Such dir was aus alles ist möglich und noch mehr ... wer zu leicht vertraut wird enttäuscht... Wer Hoffnung hat dem zeigt die Realität das es kein Sinn macht

Traurig aber wahr deine beiden letzten Sätze 

 

Geschrieben
Hallo liebes powerfrau, viele scheinen hier das gleiche Syndrom zu haben. Ich hab leider die gleiche Erfahrung gemacht. Ich hoffe auch noch was reales zu erleben... LG 💋⚘
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissMollyBonn:

Passiert hier leider immer wieder🙄 mir auch schon mehrfach.... Ätzend solche Schlappschwänze

Ohne dich anzugreifen das liegt dam warscheinlich immer auch ein bissel an dir gehören ja immer 2 dazu. Und wen das so oft dir passiert würde ich mir mal Gedanken machen den es gibt soviele normale Männer hier

vor 52 Minuten, schrieb Dolly-9317:

Das ist typisch fuer poppen.de.Maenner haben nur grosse Klappe hier und wenn es ernst wird haben sie Schiss💩💩

Nur git das du alle Männer hier kennst und weisst wie die sind😂😉

 

Könnte das vieleicht auch bissel an dem Frauen liegen?.........halt nein wäre ja schwachsinnig......😆

Geschrieben
Machen Frauen auch nicht anders, ich kenn‘s
Geschrieben
Schade, solche Männer verärgern die Frauen......aber es gibt auch ganz Nette, bitte nicht vergessen.....
Geschrieben
Das geht selbst uns Männer so warscheinlih Leben viele hier ihre fantasy aus und wenn ernst wird sind sie weg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Doctor_Popp:

Mehrgleisiges fahren,....sprich,....nicht nur mit dir kommuniziert sondern mit ner anderen dame auch noch,...die dann wohl interessanter war. Und dann zu feige,...ehrlich zu sein. Abhaken und weiter auf nette bekanntschaften hoffen

Mit zwei Frauen gleichzeitig schreiben? Hier? Unwahrscheinlich ...

×
  • Neu erstellen...