Jump to content

Mein erstes mal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 15 und bin bei einem Besuch bei meinem Onkel von ihm in den geilen Analsex eingeführt worden!!

Geschrieben
Am 1.11.2019 at 15:55, schrieb Tamara-Katherina:

Hallo Ihr lieben. Was mich heute interessiert, ist euer erstes mal! Wie war es, mit wem und wann? Vielleicht ein Fehler? Oder das beste, was euch passiert ist? Alle Geschichten sind nett willkommen! 💙💚💛

Hallo liebe Tamara-Katherina, mein erstes mal war mit 16.

Er war meine erste große Liebe, und es passierte bei mir zu Hause.

Danach konnte ich erstmal gar nicht Verstehen, was alle am Sex so toll finden.

Mit der Zeit hat sich das geändert.

Das erste mal mit einer Frau, war dann mit 20.

Sie ist Bi und wollte Erfahrungen mit Gleichgeschlechtlichem Sex machen.

Ich wollte ihr den Gefallen tun, ihr dabei zu Helfen.

Was mir dann auch sehr gut Gefallen hat.

Es gab noch mehrere erste Male.

Geschrieben

Mit 20 bei einem One Night Stand. Ich war neu als Student in der Stadt, sie eine Touristin. Wir waren uns sympathisch, irgendwann habe ich sie auf ihr Hotelzimmer begleitet und dort ist es dann passiert. Perfekt war es nicht, aber trotzdem sehr schön für uns beide. Leider haben wir uns danach nicht wieder gesehen, dass mehr daraus hätte werden können.

Mit 21 dann meinen ersten homosexuellen Sex. Auch der war sehr schön. Seitdem weiß ich, dass ich auf jeden Fall bi bin, aber eine richtige Beziehung nur mit einer lieben Frau führen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das erste Mal, da kann man sich überlegen, was das überhaupt ist. Mit 14 hate mich zum ersten mal ein älteres Mädchen mit der Hand befriedigt, also zum ersten mal einen Samenerguss, den ich mir nicht selbst gemacht habe und ich fand es toll. Ich hatte mit 16 mein erstes mal vielleicht Sex, ich war nämlich hacke dicht und wurde nachts munter mit einem Mädchen aus meiner Klasse, wir waren beide nackt und überall klebte mein Sperma, sie glaubte wir hatten Sex, war sich aber auch nicht ganz sicher. Das nächste erste Mal mit ganz viel Gefühl, Aufregung und bei vollem Bewusstsein war dann mit 17 mit allem drum und dran, es war für sie auch das erste Mal und so war es wohl auch etwas holprig, aber wir haben es von da an so oft wir konnten und wollten getan und es war das wunderbarste, was ich jemals erlebt habe, heute sind wir glücklich verheiratet und haben 3 Kinder.

Achja, das erste mal mit einem Mann war gleichzeitig auch der erste 3er und wir haben ihn beide oral verwöhnt, da war ich 22.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich war 16 und sie 23, sehr erfahren und die Ex von einem Kumpel und natürlich bin ich zu früh gekommen.

Das hat sie nicht wirklich gestört, denn wir sind das ganze Wochenende im Bett geblieben und ich musste / durfte noch oft „ran“.

Zwei Jahre später waren wir oft zu dritt im Bett, sie war wirklich unersättlich. Sie war auch wirklich hübsch, hatte wunderschöne Brüste und eine echte Blondine...

Geschrieben
Am 1.11.2019 at 15:55, schrieb Tamara-Katherina:

Hallo Ihr lieben. Was mich heute interessiert, ist euer erstes mal! Wie war es, mit wem und wann? Vielleicht ein Fehler? Oder das beste, was euch passiert ist? Alle Geschichten sind nett willkommen! 💙💚💛

Meinst du Vaginal, Anal oder Sandwich? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirIch:

Meinst du Vaginal, Anal oder Sandwich? 

Also ich möchte  nicht unhöflich sein... deswegen ignoriere es einfach. 

Geschrieben

Oh Verzeihung. Ich verstehe einfach die Frage nicht genug. Ich wollte schlicht wissen ob du gezielt nach Bestimmten davon fragst. Schlicht als Verständnisfrage. 

Scheinbar ist die Frage ganz offen. 

Geschrieben

Ich war 16 und hab sie 16 im Freibad kennengelernt. Nach einer Woche Freibad treffen haben wir noch den Abend auf einem Fest verbracht. Ihre Eltern haben sie erst um 12 nachts abgeholt. Gegen 22 Uhr sind wir heim und in meinem Zimmer angefangen und zu küssen. Wir haben uns gegenseitig ausgezogen und unsere Körper erkundet. Irgendwann kam es dann dazu und wir zogen mir einen Billy über. Der Moment in dem ich in ihr war werd ich nie vergessen und such nicht wie die mich in der Sekunde angesehen hat und gestöhnt. Wir haben es beide genossen auch wenn es nicht lange dauerte bis ich in ihr kam. Die Beziehung dauerte zwar nur drei Monate aber da haben wir es jeden Tag getrieben und gevögelt wie die Hasen. 

×
×
  • Neu erstellen...