Jump to content

Mein erstes mal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben. Was mich heute interessiert, ist euer erstes mal! Wie war es, mit wem und wann? Vielleicht ein Fehler? Oder das beste, was euch passiert ist? Alle Geschichten sind nett willkommen! 💙💚💛

Geschrieben
das erste Mal...mit einer noch echten Jungfrau, war nicht so toll, weil sie sich total verkrampft hatte und da kein durchkommen war (lach).....wir mußten beide lachen und am nächsten Tag sind wir beide auch gekommen...war dann sehr schön....
Geschrieben
Das die Frau mir in den Mund gepisst hat seitdem will ich das nicht mehr missen
Geschrieben
Tja, das erste Mal war mit der ersten Freundin. Sie war 2 Jahre älter und ich fand sie sehr attraktiv. Ich habe ihre Aufmerksamkeit erarbeitet, sie hat gemerkt, dass ich verknallt war, und hat von da an alles in die Hand genommen und mich in ihr Kellerzimmer entführt... Die Sache hat nicht lange gehalten, aber am Sex hat es sicher nicht gelegen- ein Volltreffer damals an den ich gerne zurück denke!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

mit wem und wann? Vielleicht ein Fehler? Oder das beste, was euch passiert ist? 

Kennst du sowieso nicht. Viel zu lange her. Kein Fehler, auch nicht das beste.

Geschrieben

Ich war 17, er war der Bruder einer Arbeitskollegin, und wir haben uns in mein Zimmer geschlichen (ich hab noch zuhause gewohnt). Musste alles leise passieren, weil meine Mutter nebenan schlief.... In dem Moment war alles aufregend, im Nachhinein hab ich mich geärgert, weil ich nie wieder was von ihm gehört habe. Jedenfalls bin ich kurze Zeit später ausgezogen, um so eine Situation nicht wieder zu erleben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mooonika:

das erste Mal...mit einer noch echten Jungfrau, war nicht so toll, weil sie sich total verkrampft hatte und da kein durchkommen war (lach).....wir mußten beide lachen und am nächsten Tag sind wir beide auch gekommen...war dann sehr schön....

Mindestens war es lustig,komm

vor 2 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Das die Frau mir in den Mund gepisst hat seitdem will ich das nicht mehr missen

Ahaha,  vielleicht  dachte würde es dir gefallen. .. 

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Kennst du sowieso nicht. Viel zu lange her. Kein Fehler, auch nicht das beste.

Also entweder  machst mit,oder  lass es gut sein! Ich mag kein Kindergarten. 

Geschrieben
Mein erstes Mal war mit einer Freundin, die ich seit Kindertagen kenne. Wir waren beide völlig unerfahren und es war aus heutiger Sicht sicher nicht perfekt. Aber damals war es für uns beide eine große Sache. Ich erinnere mich heute noch positiv daran. Wir hatten es lange vorbereitet. Sie hatte sturmfrei. Wir haben alles mit Kerzen dekoriert. Haben zusammen gebadet und es dann nach einem ausgiebigen Vorspiel bei ihr im Bett getan.
Geschrieben
stimmt....war echt witzig....von daher unvergesslich...
Geschrieben
Geht hier keinem was an... Ist und bleibt meine schönste Erinnerung...
Geschrieben

Ich erinnere mich noch wie das letzte Mal war. 😎 Zählt das auch? 

Geschrieben
Mit 14. Sie lag da wie ein Brett und ich hab mich abgerackert. Dachte das es so normal sei. Bloß gut,das ich es auch anders erleben durfte. Aber vergessen kann ich sie trotzdem nicht. Wahrscheinlich weil sie die erste war.
Geschrieben

Das erste Mal war sehr schnell 😁 beide 16 Jahre alt keine Erfahrung, kein fetisch,oder Vorlieben gehabt.

Vorspiel haben wir auch gelassen. 😂

 

 

Geschrieben
Meins war mit 20 sie 18 aber schon erfahren .... ich war 2 Sekunden in ihr und bin gekommen ..... konnte zum Glück aber direkt weiter machen ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommer010105:

Meins war mit 20 sie 18 aber schon erfahren .... ich war 2 Sekunden in ihr und bin gekommen ..... konnte zum Glück aber direkt weiter machen ....

Die arme... die tut  mir  schon leid xD

Geschrieben
Warum ? Sie war ja erfahren und danach konnte ich länger und ich glaube es ihr auch im Verlauf gut besorgen
Geschrieben

Ich war damals 15, er 16 Jahre alt, er hatte mir an Erfahrung sein erstes Mal voraus. Für ihn war es schön, ich konnte keine Erfüllung dabei finden, denn ich musste erst mich kennen lernen und ausprobieren, wie Sex für mich persönlich erfüllend ist.

Ein Fehler war es natürlich nicht und hach, ER war ein süßer.;)

Geschrieben
Mein erstes mal,war mit meinem Mann.Er war meine Jugendliebe.Toll..war das erste mal nicht,aber es wurde immer schöner.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sommer010105:

Warum ? Sie war ja erfahren und danach konnte ich länger und ich glaube es ihr auch im Verlauf gut besorgen

Ja ich habe nur den ersten  teil  gelesen, tut mir leid 

Gerade eben, schrieb Heartbeat_1963:

Mein erstes mal,war mit meinem Mann.Er war meine Jugendliebe.Toll..war das erste mal nicht,aber es wurde immer schöner.

Toll,solche Geschichten  sind schon  wa besonderes... werde ich leider nie erleben  konnen. 

Geschrieben
Sie war es sehr geil ... und Mega feucht ... als ich drin war ging er los .... 😉👍
×
×
  • Neu erstellen...