Jump to content

Mein erstes mal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Traumhaft!!!!! Verliebt,verlobt,verheiratet.....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Hallo Ihr lieben. Was mich heute interessiert, ist euer erstes mal! Wie war es, mit wem und wann? Vielleicht ein Fehler? Oder das beste, was euch passiert ist? Alle Geschichten sind nett willkommen! 💙💚💛

Wenn ich ehrlich bin, ich freue mich schon auf mein erstes Mal 😁

Geschrieben

Er war 18 , ich 16...und er sah umwerfend aus (übrigens heute noch), habe ihm regelmäßig beim Kanadier Training zugeschaut! 

Irgendwann haben wir die sturmfreie Bude bei mir Zuhause genutzt. Zum Glück hatte er schon ein bisschen Erfahrung, aber letztendlich hat es ziemlich weh getan und geblutet. Aber er war wunderbar einfühlsam und danach wurde ganz viel gekuschelt und dann das zweite Mal eingeläutet und das war wunderschön. 

Geschrieben
Hi, Ich bin leider noch Jungfrau😣
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Markoo:

Scheiße ich bin 22 Jahre alt und bin noch Jungfrau

Ich dachte Du bist 27 😀   
 

Naja es gibt schlimmeres. Lieber erst später und dafür mit der Richtigen 👌🏻

Geschrieben
Es passierte auf Klassenfahrt in Nordenham. Am Abend davor hatten meine Klasse und eine aus Münster eine kleine Party,dort haben wir uns kennengelernt aber passiert ist nichts. Am nächsten Tag zogen die beiden Klassen das los weil ich ein wenig erkältet war durfte ich bleiben. Ich lag im Zimmer und hörte Musik als sie plötzlich ins Zimmer kam und sagte mir das sie mitbekommen habe das ich nicht mitgegangen bin und sie kurzentschlossen auch dablieb. Zuerst unterhielten wir uns über Musik und ähnliche Dinge dann suchte sie langsame Musik aus und wir begannen an zu schmusen. So kam eins zu anderen. Wir hatten noch eine schöne Zeit und schliefen auch nochmals miteinander. Gut das uns keiner ertappte. Leider war die Entfernung zu groß zwischen Berlin und Münster. Nach einiger Zeit erlosch der Kontakt. Aber es blieb mir in Erinnerung
Geschrieben

Ich war 19, er ein Jahr älter.War nichts besonderes, mega aufgeregt und mich danach sooo erwachsen gefühlt. Ich hatte damals Angst, den Kondomgeruch bekomme ich nie wieder los :-) Jugendprobleme, herrlich :-)

Geschrieben

Ganz unverhofft mit der Gastgeberin der Party nach dem mündlichen Abi. Ich 19, sie 20.

Es war Alkohol im Spiel, glücklicherweise gerade richtig dosiert so dass es eine (be)rauschende Nacht wurde. Schöner hätte ich mir das erste Mal nicht vorstellen können.

Die einzige Nebenwirkung: ganz schlimmer Katzenjammer danach, weil ich schon länger sehr verknallt in sie war...was sie so nicht fühlte. 
Und doch bleibt es für immer in schöner Erinnerung.

Geschrieben

Da ich schon 21 war und keine willige Frau in Sicht war, bin ich ins Rotlichtviertel gegangen, um dort mein erstes Mal mit einer professionellen Dame zu erleben. Ich hatte schon öfters mit dem Gedanken gespielt, aber gezögert. Aber an diesem Tag musste es sein, ich wollte unbedingt wissen, wie es sich anfühlt, Sex mit einer Frau zu haben. Ich schaute mich erst mal in den Straßen um, entschied mich dann für eine Frau und ging mit ihr hoch aufs Zimmer. Ich gab ihr das Geld und wir zogen uns aus und setzten uns aufs Bett. Mit ihrer Hand machte sie meinen Pimmel steif und zog ein Kondom über. Ich sagte ihr nicht, dass es mein erstes Mal war, aber so nervös, wie ich war, hat sie es mir bestimmt angemerkt. Ich musste sie beim Vorspiel stoppen, damit ich nicht schon dabei komme. Ihre Beine ließ sie beim Vorspiel leider fest verschlossen. Dann legte sie sich aufs Bett und spreizte ihre Beine. Als ich mich auf sie legte, führte sie meinen Pimmel in ihre Muschi ein. So, nun wusste ich, wie es sich anfühlt, ein richtig geiles Gefühl. Ich fickte sie eine Weile, aber es ging nicht lange, bis ich zum Orgasmus kam, das erste Mal in einer Frau. Ich blieb noch ein bisschen in ihr, sie streichelte meinen Po, dann musste ich wieder raus. Danach zog sie mir das Kondom ab und wischte mich mit einem Kosmetiktuch ab und gab mir noch eins für den Rest. Dann zogen wir uns an und gingen wieder herunter und verabschiedeten uns.

Ob es ein Fehler war? Das habe ich mich hinterher auch gefragt. So richtig gut war es zwar nicht, und es war auch viel zu schnell vorbei, und alles andere als romantisch, und so ganz billig war es auch nicht. Aber es hat sich trotzdem gut angefühlt, und immerhin konnte ich auf diese Weise meine ersten Erfahrungen sammeln. Also ich denke, es war kein Fehler, aber auch nicht das beste, was mir je passiert ist.

Geschrieben

SIE hatte Es schon mehrmals damals,ich noch nicht...war zwar keine Vollkatastrophe aber naja.

Da half auch kein Kokos-Likör vorher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flutschi:

Da ich schon 21 war und keine willige Frau in Sicht war, bin ich ins Rotlichtviertel gegangen, um dort mein erstes Mal mit einer professionellen Dame zu erleben. Ich hatte schon öfters mit dem Gedanken gespielt, aber gezögert. Aber an diesem Tag musste es sein, ich wollte unbedingt wissen, wie es sich anfühlt, Sex mit einer Frau zu haben. Ich schaute mich erst mal in den Straßen um, entschied mich dann für eine Frau und ging mit ihr hoch aufs Zimmer. Ich gab ihr das Geld und wir zogen uns aus und setzten uns aufs Bett. Mit ihrer Hand machte sie meinen Pimmel steif und zog ein Kondom über. Ich sagte ihr nicht, dass es mein erstes Mal war, aber so nervös, wie ich war, hat sie es mir bestimmt angemerkt. Ich musste sie beim Vorspiel stoppen, damit ich nicht schon dabei komme. Ihre Beine ließ sie beim Vorspiel leider fest verschlossen. Dann legte sie sich aufs Bett und spreizte ihre Beine. Als ich mich auf sie legte, führte sie meinen Pimmel in ihre Muschi ein. So, nun wusste ich, wie es sich anfühlt, ein richtig geiles Gefühl. Ich fickte sie eine Weile, aber es ging nicht lange, bis ich zum Orgasmus kam, das erste Mal in einer Frau. Ich blieb noch ein bisschen in ihr, sie streichelte meinen Po, dann musste ich wieder raus. Danach zog sie mir das Kondom ab und wischte mich mit einem Kosmetiktuch ab und gab mir noch eins für den Rest. Dann zogen wir uns an und gingen wieder herunter und verabschiedeten uns.

Ob es ein Fehler war? Das habe ich mich hinterher auch gefragt. So richtig gut war es zwar nicht, und es war auch viel zu schnell vorbei, und alles andere als romantisch, und so ganz billig war es auch nicht. Aber es hat sich trotzdem gut angefühlt, und immerhin konnte ich auf diese Weise meine ersten Erfahrungen sammeln. Also ich denke, es war kein Fehler, aber auch nicht das beste, was mir je passiert ist.

Ich denke, dass dies auch schon so sehr viele "Jungs" gemacht haben, weil es unter normalen Umständen nicht klappen sollte. Mag zwar nicht dem üblichen Klischee entsprechen, aber es hat den Zweck erfüllt. Was hast du zahlen müssen?

Geschrieben

Mein erstes Mal war mit meiner damaligen Freundin und bis heute noch Ehefrau. Wir sind jetzt seit 35Jahren verheiratet.

Ein Fehler? Auf gar keinen Fall sondern das beste was mir je passiert ist.

Wie es war.  Nun wie halt das erste Mal so ist. Man ist nervös, unsicher und absolut unerfahren.  Aber es ist wie bei einer Droge. Einmal genossen und du bist süchtig. grins

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Solomann80:

Ich denke, dass dies auch schon so sehr viele "Jungs" gemacht haben, weil es unter normalen Umständen nicht klappen sollte. Mag zwar nicht dem üblichen Klischee entsprechen, aber es hat den Zweck erfüllt. Was hast du zahlen müssen?

Ja, ich denke auch, dass ich nicht der einzige bin, der so sein erstes Mal hatte. 80 DM hatte ich ihr damals gezahlt, 100 DM haben die meisten anderen verlangt, aus heutiger Sicht nicht so viel, war aber vor 32 Jahren, und als Student musste ich schon aufs Geld schauen.

bearbeitet von flutschi
Geschrieben

Mein Kumpel hat eine ältere Schwester, die auf einer Party behauptete, das ich kein guter Küsser sein kann, habe ihr natürlich das Gegenteil bewiesen.

Zwei Tage später klingelte es abends bei mir und sie stand vor meiner Tür. Ich bat sie herein, und unser wildes Geknutsche ging weiter. Tja, und dann wurde es halt mehr.

Ich war allerdings so aufgeregt, dass ich nicht zum Orgasmus gekommen bin, trotz aller Bemühungen ihrerseits, aber sie ist dabei 8 mal gekommen. Sie wollte mir das auch nicht glauben, dass es mein erstes Mal war. 😁😁😁

Und so ganz nebenbei erfuhr ich dann später, dass mein Kumpel ein paar Jahre zuvor mit meiner älteren Schwester geschlafen hatte, das hatte er mir immer verheimlicht. 😄😄😄😄😄

Geschrieben
Mein erstes Mal war tatsächlich vollkommen unromantisch im Auto 🙄 Dürfte 1991 gewesen sein 🤔 wahrscheinlich hasse ich deswegen bis heute solche eigenartigen Auto-Nummern... Spektakulär war es jedenfalls nicht 🤭
Geschrieben
Am 1.11.2019 at 18:10, schrieb DerLustvolle22:

Mein erstes mal war unspektakulär war mit meiner Freundin. Es war standart kurz und wir mochten uns eigentlich nicht.

Ehm.., wie jetzt? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2019 at 19:41, schrieb TongueFilou4you:

Wie war denn Dein 1. Mal ?

Also ich würde "körperlich", von meiner damaligen   Frauenärztin  entjungfert, als ich ca 15 Jahre alt war. Ist wohl was falsch gelaufen... Mein erster  Sex  war leiden nicht mit freund, was ich mir sehr gewünscht hatte.  Ich war fast 17 und richtig  scharf darauf es endlich mal erleben zu können.  Er war 5  Jahre älter als ich, vom sehen kannte ich ihn schon seit wann ich 7 war. Wir sind damals zum gleichen Schule gegangen.  Als ich ein Mädchen war ziehte er mich immer wieder  an meinen Haaren. Und als ich schon "gross" war hatten wir uns zufällig in einer Bar  getroffen, hatte mich direkt angesprochen und gefragt ob ich interesse hätte mich mit nochmal zu treffen . Am dritten mal sind wir am Meer gefahren.  Es war ziemlich warm draußen.  So mein erster mal war auf dem Kofferraum eines Auto.  Im gesamten hatte ich mir aber was anderes vorgestellt , von gefühl , meine ich. Es war OK.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ehm.., wie jetzt? 

Ich war mit nem Mädel zam was ich nicht wirklich liebte usw sie mich auch nicht jeder hatte damals ne Beziehung da wollten wir auch also waren wir dan zam um ne Beziehung zu haben dan hatte jeder plötzlich Sex wir wollen auch. Dan war es eben Standart Sex raus rein um Sex gehabt zu haben. Nach ner Woche wars jedem egal und wir waren nicht mehr zusammen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich war mit nem Mädel zam was ich nicht wirklich liebte usw sie mich auch nicht jeder hatte damals ne Beziehung da wollten wir auch also waren wir dan zam um ne Beziehung zu haben dan hatte jeder plötzlich Sex wir wollen auch. Dan war es eben Standart Sex raus rein um Sex gehabt zu haben. Nach ner Woche wars jedem egal und wir waren nicht mehr zusammen.

Schon komische  Geschichte xD vorallem, weil die von dir kommt. Hatte was anderes erwartet. 🙂

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Schon komische  Geschichte xD vorallem, weil die von dir kommt. Hatte was anderes erwartet. 🙂

Was den zb.😊?

Ja früher war ich noch jung und dumm😂

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was den zb.😊?

Ja früher war ich noch jung und dumm😂

Ja. Hat wenig  Sinn gehabt, was du gemacht hast.  Gut Mäuschen, dass du erwachsen  geworden  bist. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ja. Hat wenig  Sinn gehabt, was du gemacht hast.  Gut Mäuschen, dass du erwachsen  geworden  bist. 

Ja das senke ich auch jetzt würde ich sowas natürlich nicht mehr tun früher war man halt naiv.

Geschrieben
Mein erstes mal hatte ich mit zwei Mitschülerinnen morgens in den Freistunden vorm Unterricht, wir haben experimentiert und dann kam eins ins andere...
×
×
  • Neu erstellen...