Jump to content

Mein erstes mal!


Empfohlener Beitrag

FeelinglikeSteel
Geschrieben
naja ich wusste nicht, dass das hier eine kommerzielle plattform ist, weswegen dieses profil mit ihrer serviceliste nicht hier hingehört nehme ich an. punkt zwei: das dumm war auf mich selbst bezogen, nicht auf die andere person oder die diskussions-erstellerin.
Geschrieben
ehrlich gesagt, das gegenteil von romantik und kerzenschein etc..hatte eher was von roadmovie als von dirty dancing
Geschrieben
Das erste Mal war nach der Disco, ich dachte ich komme nie, klappte dann aber doch, wegen dem Alkoholpegel... Dann waren nächsten Tag rote Handabdrücke an der Wand, was mit der Dame war, könnt ihr euch denken 🤣
Geschrieben
Oh das erste mal war ..na ja mit 12 Jahren nicht wirklich was besonderes 🤷‍♂️und dann noch im Wald ...aber eine Erfahrung 😊
Geschrieben
Mein erstes Mal war auch ohne Kuschelrock und Kerzenschein romantisch ^^
Geschrieben
Mein erstes Mal war mit 18,5 Jahren (sie Grad 18j), sie hatte schon Erfahrungen. Wir waren schon über 4 Jahre zusammen und hatten alles ausser Sex. Sie hat mich im Auto dann wieder Mal mit der Hand verwöhnt U d ich sie auch, plötzlich nahm sie mich und zog mich rüber und steckte sich ihn einfach rein, innerlich bin ich vor Angst fast gestorben und hab noch paar Stößen mich wieder befreit, aber sie drückte mich auf meinen Sitz und hat sich drauf gesetzt und mich gefühlt Stunden lang gef... ( Glaube das waren nur ca 20minuten) auf jedenfall hab ich danach über ne Stunde gebraucht bis ich mich getraut habe wieder Auto fahren zu können. Haben lange gesprochen noch an den Abend und am nächsten Abend hab ich dann einfach gesagt das ich es noch Mal möchte und es war entspannter und dann auch schön. Zusammengefasst würde ich sagen es war alles gut so und im Nachhinein auch schön trotz meiner Angst beim ersten Mal. Wir waren noch lange zusammen und haben viel nachgeholt was wir in den ersten 4 Jahren nicht gemacht haben. Auf jeden Fall war es die richtige dafür, leider ist sie nach 7 Jahren mit einer Lesbe durchgebrannt und auch der neue Versuch nach 15 Jahren ist in die Hose gegangen mit ihr weil sie sich nicht von ihrer Frau trennen kann. Aber ich bereue nichts und muss sagen das sie mir viel gezeigt hat und ich auch jetzt noch von dem probieren profitiere.
Geschrieben
Es war 3 Tage vor meinem 15. Geburtstag. Besonders fand ich es nicht, da es bereits vorbei war, bevor es richtig anfing. Naja der zweite, den ich auch noch immer habe, hat es dann mit der Zeit gerettet 😁👍
Geschrieben
Ganz ehrlich, mein Erstes Mal war echt schräg...😅 Wir waren da beide Jungfrau und brauchten 2 Anläufe... Beim erstmal ist sie nur das Fingern schnell nass geworden und hat sich danach geschämt... Beim 2 Mal hat es funktioniert, war auch gut für sie, fing aber trotzdem an zu weinen... Sie hat gesagt: das sie nie gedacht hätte das sie das wirklich Mal Sex hat... Keine 30 min wollte sie dann nochmal... Am nächsten Tag hat man gemerkt das ihr das sitzen und laufen etwas weh tat...😅
Geschrieben
Es war furchtbar : ) ich war 12 sie 16 und mein dad lief alle 3 Minuten an meinem Zimmer vorbei. Ich wusste nicht was passiert und hatte zuvor eine viel zu große Klappe : ) ...
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge sowie die Beleidigungen entfernt. Diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Puuuuhaaa ... mein erstes Mal fand in den Sommerferien in einem kleinen roten Gummischlauchbot an der Ostsee in Sierksdorf statt *lach*, habe dort ca. 60 Min mit der 2 Jahre älteren Traumfrau ( ich war fast 16) wild rumgeknutscht, gefummelt, gepettet und wurde fastbewusstlos vor temporärer Geilheit und Puls 300... als sie dann aufgestiegen ist, erinnere ich, hat es keine 10 Bewegungen gedauert, bis ich dann huups gekommen bin und sie gefühlt fast an die Küste von Timmendorf gespritzt habe  ... es war aber für beide unheimlich schön, weil wir fast eine Stunde in der Sonne Vorspiel hatten und beide auf unsere Kosten gekommen sind ...

Knutschen/Vorspiel/Petting/geilstes Wetter/ gut riechendes Sonnenöl  ... ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :see_no_evil::lick: wie in der damaligen Bravo bei Dr. Sommer beschrieben

Geschrieben
Mein erstes mal war unspektakulär war mit meiner Freundin. Es war standart kurz und wir mochten uns eigentlich nicht.
Geschrieben
Also mein erstes mal war mit einer Freundin, mit der ich ständig über msn geschrieben hatte als ich im Ausland arbeiten war. Als ich wieder in Deutschland ankam schrieben wir weiter und intensiver. Nachdem wir beide das erste mal cybersex hatten konnten wir es nicht mehr aushalten. Paar tage später schlief sie bei mir und wir hatten bei unserem lieblingsfilm das erste mal Sex. Es war toll, es hat Spaß gemacht und das werde ich nie vergessen mit ihr :D da war ich 21 Jahre jung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Mindestens war es lustig,komm

Ahaha,  vielleicht  dachte würde es dir gefallen. .. 

Also entweder  machst mit,oder  lass es gut sein! Ich mag kein Kindergarten. 

Ja mir gefällt es sehr. Ich hatte das vorher schon mal angedeutet das ich auf pisse stehe:)

Geschrieben
Das erste mal ist immer das beste.Da denkst du immer dran...sie war 5 Jahre älter und wusste wohl wie es geht...ich nicht 🙃...sehr aufregend
Geschrieben
Bei mir war es die Nachbarin kurz vor der Gesellenprüfung ich hatte eigentlich Mathenachhilfe bei ihr dann kam das 1mal1 in Sachen Sex dazu hab beides bestanden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Hallo Ihr lieben. Was mich heute interessiert, ist euer erstes mal! Wie war es, mit wem und wann? Vielleicht ein Fehler? Oder das beste, was euch passiert ist? Alle Geschichten sind nett willkommen! 💙💚💛

Wie war denn Dein 1. Mal ?

Geschrieben
Mein erstes Mal war so langweilig das ich danach ein Jahr keinen sex mehr hatte ..
Geschrieben
Das ist so ziemlich genau 30 Jahre her und ihr "bitte tu mir nicht weh" davor, hat mich ziemlich irritiert, weil ich ihr ja erstens nie und nimmer wehtun wollte, aber zweitens doch auch nicht wusste, wie das geht.
Geschrieben

ich war 18 auf einer WG Party und schöner wäre es gewesen wäre ich nicht betrunken gewesen ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aphrodite12:

Mein erstes Mal war so langweilig das ich danach ein Jahr keinen sex mehr hatte ..

Das kenne ich.😉

Mein erstes Mal war weder gut noch schlecht....es war einfach nichts. Ich war wohl viel zu jung und habe fast drei Jahre Pause gemacht bis zum zweiten ersten Mal. Das war richtig gut, wohl auch, weil er deutlich mehr Erfahrung hatte als ich.

Mein erstes erstes Mal hatte allerdings positive Konsequenzen.....seit vielen Jahren ist er nun schon mein bester Freund. 

 

Geschrieben
Mit 17 auf dem Balkon meiner besten Freundin. Nachdem wir fertig waren, gab es Applaus vom Nachbarn. Wir waren fest dem glauben, dass und keiner gesehen hat. (Irrtum sprach der Igel und stieg von der Klobürste😂) Gehört haben uns allerdings wahrscheinlich so einige. Meine Hände und meine Zunge waren wohl ein verdammt gutes Vorspiel und der Sex war eine gut gekonnte Krönung ^^ Aber sie hat auch Dinge beim blasen drauf gehabt. Das war wirklich SAGENHAFT. Einer der besten Erfahrungen meines Lebens. 😃 Wäre die Chance da, würde ich das sofort wiederholen. Allerdings kann ich auf den Applaus vom Nachbarn verzichten XD
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes Mal hatte ich mit 16, ich hab damals die Bild am Sonntag ausgetragen und hatte eine Kundin die die Zeitung jeden Sonntag direkt bezahlte. Ich klingelte morgens bei ihr und sie hat mir die Türe geöffnet und mich rein gebeten, sie war anfang 30 sah super aus und hat im leichten Seiden Bademantel nach dem Geld im Geldbeutel gesucht. Als sie mir das Geld überreichte öffnete sich ihr Bademantel und ich konnte ihre wunderschöne Brüste sehen. Ich war total überrascht und konnte nur auf die Brüste schauen. Sie lächelte und meinte schau sie dir ruhig an! Als junge in dem Alter hatte ich sofort einen Ständer was sie auch bemerkte. Sie lies den Bademantel fallen, nahm meine Hände und führte sie zu ihren Brüsten und in ihren Schritt. Ich fühlte da zum ersten Mal wie sich eine Frau anfühlt! Sie küsste mich und führte mich in ihr Wohnzimmer wo sie mir die Hose Auszog. Sie setze mich aufs Sofa, zog mit einen Gummi drüber und setzte sich auf mich. In dem Moment berührte ich ihre Brüste, küsste diese und nach dem zweiten oder dritten Mal, als sie sich auf mich drückte kam ich in ihr. Ich fand es damals unbeschreiblich und wir hatten danach auch noch mehrfach Sex. Immer sonntags wenn ich die Zeitung brachte 😊 Es war die schönste Erfahrung die ich machen durfte, sie fühlte sich toll an und ich genoss es. Drei Jahre später sah ich sie wieder und ich bedankte mich bei ihr für die schönen Erlebnisse 😊 Da war sie bereits verlobt und gerade im 4 Monat schwanger, da ihr zukünftiger gerade auf Geschäftsreise war meinte sie ich solle sie doch mal besuchen. Ich nahm das Angebot an und es kam zum allerletzten Sex mit ihr, sie wollte mich noch einmal spüren und verführen. Es war mein erster Sex ohne Gummi und ich fand wahnsinnig schön sie so zu spüren und in ihr zu kommen. Sie war sozusagen für mich zwei mal das erste mal ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich war 15 er 16 hatten beide keine Ahnung, und so war es denn auch ein ziemliches Rumgestocher.
×
×
  • Neu erstellen...