Jump to content

Woher kommt dieser immer mehr um sich greifende Schlankheitswahn?Wissen Frauen nicht-


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke in10thief!
Du vermagst mit wesentlich weniger Worten als ich genau das auszudrücken, was ich meinte.

Delphin, Engelschen hat es erklärt .


Geschrieben

Ich weiß, dass Ihr es für semantischen Quatsch haltet, aber ich habe hier keinen Dialog gefunden, in dem eine Dicke geschrieben hat, sie fühle sich wohl in ihrem Übergewicht, und die Antwort war, das stimme nicht.

"Ich kann nicht nachvollziehen" sagt nur etwas über die Schreiberin aus.

Wenn ich dagegen lese:

Alles andere ist hinterfotzige Heuchelei, die darauf abzielt, Nebelkerzen zu werfen und sich selbst in einem besserem Licht darzustellen. Der Herr "Meeressäuge" rät ja dazu,...

Wir unterscheiden uns in Bezug: "offen und ehrlich".

, dann weiß ich, dass ich ein hinterfotziger Heuchler und unehrlich bin.
Das könnte ich als "Lügner" interpretieren, wenn ich wollte.

Ähnliches habe ich in diesem Thread nicht gelesen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wissen viele Frauen nicht, dass Mann eine wohlgeformte Frau bevorzugt?

Mollige sind viel attraktiver und ausgelichener und emotionaler auch beim Sex.


Immer dieses Kalorienzählen bei jedem Essen, sich bemäkeln unzufrieden mit sich selbst sein und ständig hungern, das muss doch nicht sein, oder?


Was ist Eure Meinung dazu?



Nur, damit das EP nicht in Vergessenheit gerät!

Schlimm, das hier wohlbeleibten Menschen, die schlanker wurden, schon die Leistung abgesprochen wurde, auch von Wohlbeleibten ...

Okay, okay, ich huldige den etwas schwereren Menschen zukünftig. Ich werde auch weiterhin - in meinen Möglichkeiten - dem Fressgott huldigen.

Aber jetzt huldige ich erstmal ausgiebig der Nationalelf. Hoffe, das klappt mit der Weltmeisterschaft, obwohl ... die sind ja alle schlank


bearbeitet von rita07
Geschrieben

Mollige sind viel ... ausgelichener ...

Dem scheinen einige hier ja vehement widersprechen zu wollen

Übrigens hat mir noch keine mittel- bis hochschwangere Frau gesagt, dass sie sich mit den Extrakilos und den Körpermassen wohlerfühlt als vorher ...

Und nun fallt ruhig über mich her. Als Hungerharke, behaartes Weltraummonster, stinkender, ungepflegter alter Sack, der sich nicht anziehen kann und sowieso ein Fall für die Sozialpflege ist (und was sich sonst noch so alles an weiblichen Äusserungen betr, schlanken Ü-50 Männern so lesen lässt) werd ich das mit einem kleinen Augenzwinkern auch noch überleben. Allen dünnhäutigen Rubensladies zum Trotz.


Geschrieben

Schlimm, das hier wohlbeleibten Menschen, die schlanker wurden, schon die Leistung abgesprochen wurde, auch von Wohlbeleibten ...


Es ist in der Tat eine Leistung eine solch immense Masse an Gewicht zu verlieren. Hier wird sehr deutlich die Leistung einer Person honoriert, die laut Berechnung (auf die so gerne verwiesen wird) immer noch übergewichtig ist (Sie wird im Übrigen auch nicht müde da jedes Mal darauf zu verweisen). Gleichzeitig aber spricht die nun Erschlankte, die sich über ihre neu- bzw. wiedergewonnene Lebensqualität freut, Dicken gleichen Gewichts bzw. gleicher Körperform die Lebensfreude und Lebensqualität ab. Gleiches gilt auch für die Schlanken, die nun voll des Lobes sind, sich gleichzeitig aber abfällig auch über Menschen gleichen Gewichts äußern.
Der "Fehler" liegt in der Wahrnehmung. Es zählt nicht der Mensch sondern seine Leistung.
Bei den Äußerungen die hier und in anderen Threads, Dicken gegenüber gefallen sind, möchte ich nicht wissen, wie diese ausfielen, schriebe hier weiterhin eine über 200-Kilo-Frau.


Geschrieben



Und nun fallt ruhig über mich her. Als Hungerharke, behaartes Weltraummonster, stinkender, ungepflegter alter Sack, der sich nicht anziehen kann und sowieso ein Fall für die Sozialpflege ist



Nu mach dich doch nicht schlechter als du bist.:


Geschrieben

Dicken gleichen Gewichts bzw. gleicher Körperform die Lebensfreude und Lebensqualität ab.


hab ich wo, wenn ich in der ICH-form schreibe, immer von MIR ausgehend...über meinen erfolg schreibe?????
ich warte auf die *original*zitate - ohne das was weggelassen wird


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann hier kein verallgemeinderte Feststellung lesen die da sagt :

ALLE DICKEN SIND FAUL, FRESSEN UND STINKEN etc........


Hier geht es doch eher um das Gegenteil. ...siehe Ueberschrift!








Dicke Menschen moegen ihr Leben verbringen wie sie moechten. Die schlanken ebenso.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nimm ab - dann wirste auch attraktiver


Auf die Frage eines Mannes, was er falsch mache (Es ging bei dem Thema nicht um Gewicht)
Mehr davon?


Geschrieben

hab ich den fred eben selber von oben nach unten gelesen - immer in der ich-form geschrieben - wie es MIR geht, das daraus abgeleitet wird, das alle anderen so sein müssen...super.......


und es hilft auch nix, wenn du dir nun mein profil ansiehst, es ändert sich nix..an den postings hier im fred @in10thief

und ja, da steht *atraktiver*... - NICHT das er nicht atraktiv ist - nein......denn es handelt sich um eine steigerungsform des adjektives...da musstest jetzt aber ganz schön suchen....ich beglückwünsche dich zu dem erfolg...ganz ehrlich....so viel mühe..um mir eines auswischen zu wollen..meine hochachtung - wie du mir nahe stehst, und meine postings inhalierst


Geschrieben

Deine Wahrnehmung spielt dir einen gehörigen Streich, zudem scheinst du zum Größenwahnsinn zu neigen. Weder will ich dir eins auswischen, noch inhaliere ich deine Postings. Ich habe schlicht ein gutes Gedächtnis und merke mir jeden Scheiß - deshalb musste ich nach dem Zitat auch nicht großartig suchen. Auch darauf, dass ich dein Profil angeklickt habe, brauchst du dir nichts einbilden, das passiert mit dem Ipad schnell, wenn ein Thread mehrere Seiten hat.

Du findest den Mann, dem du empfohlen hast abzunehmen, attraktiv?


Geschrieben

Schön drum herum geredet, aber wo bitte schön wird bei dem von dir angeführten Zitat irgend jemandem die Lebenqualität abgesprochen?


Geschrieben

Nirgendwo.

Es ging um moegliche Einschraenkungen.

Dieses schwarz -weiss denken geht mir total auf den Sack .....


Geschrieben

Hatte ich nicht darum gebeten, ohne die persönlichen Angriffe weiter zu diskutieren?

Da dies scheinbar zuviel verlangt ist, schließe ich an dieser Stelle.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...