Jump to content

Woher kommt dieser immer mehr um sich greifende Schlankheitswahn?Wissen Frauen nicht-


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woher kommt dieser immer mehr um sich greifende Schlankheitswahn? Wissen viele Frauen nicht, dass Mann eine wohlgeformte Frau bevorzugt?

Mollige sind viel attraktiver und ausgelichener und emotionaler auch beim Sex.

Immer dieses Kalorienzählen bei jedem Essen, sich bemäkeln unzufrieden mit sich selbst sein und ständig hungern, das muss doch nicht sein, oder?

Es lässt sich doch auch anders auf schöne Art und Weise abnehmen, ohne verzichten zu müssen .... oder ?!


Was ist Eure Meinung dazu?


Geschrieben

Woher kommt dieser immer mehr um sich greifende Schlankheitswahn?



Ist da überhaupt noch eine Steigerung möglich? Im Übrigen ist dieses Thema wirklich schon so ziemich ausgelutscht...


Geschrieben

Ist da überhaupt noch eine Steigerung möglich? Im Übrigen ist dieses Thema wirklich schon so ziemich ausgelutscht...





.... mag ja auch alles sein!
Aber offensichtlich immer noch nicht ausgelutscht genug, dass sich daran auch nur ein 100'000stel daran ändern würde!
Ich kanns bald nicht mehr hören.... egal wen ich kennen lerne - immer die ähnliche Leier - "ich bin zu dick" - "ich muss abnehmen" gibts denn da keine andere Platte, die mal aufgelegt werden könnte @DJ....??? Ich meine - Man hat sich doch in diese Person verguckt, was soll dann dieser Veränderungsdrang!!!?????


Geschrieben

.... egal wen ich kennen lerne - immer die ähnliche Leier



Ich kann jetzt nur raten, aber vielleicht kennst du tatsächlich nur diese eine Sorte Mensch, die mit sich selbst einfach nicht im reinen ist...


Geschrieben

AoAlso ich bin dem Wahn verfallen, weil es in KG 62 kein chices rotes kleid gab, in KG 38/40 hingeben ist die Auswahl groesser und die passen auch noch

und ich bin laut verhaeltnis cm zu kg. . . . ZU DICK


Geschrieben

Ich bin mollig und steh dazu!


Geschrieben


Mollige sind viel attraktiver und ausgelichener und emotionaler auch beim Sex.
Was ist Eure Meinung dazu?



Meine Meinung,
du hast wenig Ahnung von Frauen
Gruß Gaby


Geschrieben

....Ich kanns bald nicht mehr hören.... egal wen ich kennen lerne - immer die ähnliche Leier - "ich bin zu dick" - "ich muss abnehmen"...



Geht dieses Gejammer nicht immer nach Weihnachten los, weil sie denn erst merken was sie sich so über den Winter angefuttert haben???



.


Geschrieben



Mollige sind viel attraktiver und ausgelichener und emotionaler auch beim Sex.(...)

Es lässt sich doch auch anders auf schöne Art und Weise abnehmen, ohne verzichten zu müssen .... oder ?!


Was ist Eure Meinung dazu?



Unter der Voraussetzung dass Mollige attraktiver und ausgeglichener und emotionaler beim Sex sind, wäre ich gegen das Abnehmen generell, egal, wie angenehm sich das gestaltet.

Ich würde es dann für richtiger halten, den Verlockungen des Abnehmens zu widerstehen.

Meine Meinung.


AoAlso ich bin dem Wahn verfallen, weil es in KG 62 kein chices rotes kleid gab, in KG 38/40 hingeben ist die Auswahl groesser und die passen auch noch



Das ist natürlich ein Argument... trotzdem. Nein. Attraktiv, ausgeglichen und emotional beim Sex ist trotzdem besser.


Geschrieben


Es lässt sich doch auch anders auf schöne Art und Weise abnehmen, ohne verzichten zu müssen .... oder ?!



Vor allem wiedersprichst du dir selbst. Warum sollten die Frauen abnehmen, wenn doch Männer wohlgeformte Frauen bevorzugen und mollige doch soviel emotionaler, ausgeglichener und attraktiver sind?


Geschrieben

Wissen viele Frauen nicht, dass Mann eine wohlgeformte Frau bevorzugt?


und du denkst, den frauen geht es lediglich darum, was bevorzugt wird oder was mann gefällt?

wenn ich unzufrieden mit meiner figur wäre, würde ich für MICH ab- oder zunehmen und nicht für einen potentiellen bettgefährten


Geschrieben

Wer sich für dieses Thema tatsächlich interessiert, sollte vielleicht mal die HP des statistischen Bundesamtes besuchen. Wenn dort und auch in den anderen Medien zu lesen steht, dass jeder 2. Deutsche zu dick ist, dann könnte das evtl. die Frage beantworten.
Abgesehen davon könne man sich auch die Frage stellen, warum immer mehr Männer ein Fitness- oder Bodybuilding-Studio besuchen...


Geschrieben

..kommt nix bei herum, reine frage des gefallens...


Geschrieben





Das ist natürlich ein Argument... trotzdem. Nein. Attraktiv, ausgeglichen und emotional beim Sex ist trotzdem besser.


das war ich mit 204 kg????....pruuuusssttt..herzelschen...garantiert nicht
und wer sagt das ich das...jetzt nicht bin...also ich find mich atraktiver, ausgeglichner..und nein, ich machs weder unter der decke..noch im dunkeln, sondern sogar - gib acht - bei vollem licht und draussen in der sonne.....
es ist also blödsinn, das mehr kilos die sicht auf den eignen körper besser dastehen lassen




Mollige sind viel attraktiver und ausgelichener und emotionaler auch beim Sex.






Was ist Eure Meinung dazu?


völliger blödsinn


Geschrieben

Weil die Gesellschaft es so verlangt. Es gibt hier viele, die gerne mal mit einen molligen Sex haben wollen, oder ihn besser finden, aber eine Beziehung nicht in Frage kommen würde.


Geschrieben


Mollige sind viel attraktiver und ausgelichener und emotionaler auch beim Sex.

....



Es lässt sich doch auch anders auf schöne Art und Weise abnehmen, ohne verzichten zu müssen .... oder ?!


Was ist Eure Meinung dazu?



wat denn nun...? wenn die " molligen " angeblich " attraktiver, ausgeglichener und emotionaler " sind, wære es doch schade, wenn sie beim ficken mit dir abnehmen, und dann weniger " attraktiv, ausgeglichen und emotional" werden.

meine meinung?

vølliger quatsch. ich fand mich mit konfektionsgrøße 38 weitaus attraktiver als mit meiner jetzigen konfektionsgrøße 40/42.

immer diese phrasen, dass die sogenannten " molligen " die echten vollblutweiber sind, die mehr herz haben und irgendwie gemütlicher und lustiger sind...

kann den verallgemeinernden blødsinn nich mehr høren.


Geschrieben

Schlankheitswahn gibts nicht. Es gibt einen Haufen fetter Menschen mit Winkfleisch, Wampe und Doppelkinn die sich verdammt unwohl fühlen!!!


Geschrieben


es ist also blödsinn, das mehr kilos die sicht auf den eignen körper besser dastehen lassen



Darum gehtet ja gar nicht.

Es geht um das Gedankenexperiment, ob man in einer parallelen Realität, in der Molligkeit grundsätzlich mit körperlichem und seelischen Wohlbefinden sowie sexueller Erfüllung einhergehen, bereit wäre, auf diese Vorzüge zu verzichten, wenn der Vorgang des Abnehmens selbst sehr angenehm wäre.

Also die ewige Frage, ob man bereit ist, für längerfristiges Wohlbefinden auf kurzzeitige Luststeigerung zu verzichten.

Und das ist wirklich schwierig zu beantworten. Ich persönlich würde da auch dann nicht auf die längerfristigen Annehmlichkeiten verzichten, wenn neben dem lustvollen Abnehmen auch noch der Klamotteneinkauf als weiterer positiver Nebeneffekt hinzukäme.

Vielleicht Klamotteneinkauf UND eine Vereinfachung bei der Parkplatzsuche, wenn man noch 25 zusätzliche Sonnenstunden im Monat mit reinwirft. Ich lasse ja mit mir handeln.


Geschrieben




Also die ewige Frage, ob man bereit ist, für längerfristiges Wohlbefinden auf kurzzeitige Luststeigerung zu verzichten.




mir wirft sich grad die frage auf - kurzeitige luststeigerung - hat man nur kurz lust zu haben, wenn man abnimmt..oder wie jetze


Geschrieben (bearbeitet)

So hab ich das zumindest verstanden...

Aber das ist bei diesen ganzen abstrakten philosophischen Diskussionen natürlich immer ein bisschen Interpretationsfrage.

Womöglich habe ich das falsch verstanden, was der TE wollte. Kann man nie ausschließen.


hat man nur kurz lust zu haben, wenn man abnimmt..oder wie jetze



wobei, "hat man zu haben" wäre ja eher eine Vorschrift. So hätte ich es jetzt nicht gelesen.

Ehrlich gesagt, ich hab deine Anmerkungen nochmal durchgelesen und muss gestehen - was genau du hier interpretierst, ist mir auch nicht so ganz klar


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mh...ah dann stimmt det, ich bin einfach noch zu dick - hab ich noch immer lust...ekelhaft sowas aber auch


Geschrieben

Hmmm...Nee... ich komm nicht drauf, was du diskutierst. Ehrlich.

Aber macht ja nix - Hauptsache, man unterhält sich bei schlechten Wetter


Geschrieben

ich habe dich gefragt, was du meintest:

mir wirft sich grad die frage auf - kurzeitige luststeigerung - hat man nur kurz lust zu haben, wenn man abnimmt..oder wie jetze

deine antwort war:

So hab ich das zumindest verstanden...







das ist nun, nach verbesserung, weil man merkt, das man nun ja...schmunzel:


Ehrlich gesagt, ich hab deine Anmerkungen nochmal durchgelesen und muss gestehen - was genau du hier interpretierst, ist mir auch nicht so ganz klar


sich rausreden, weil man sich selbst..in eine falle begab...so einfach kanns gehen....macht aber nix..passiert jedem......wird von mal zu mal dann besser...oder auch nicht


Geschrieben

Schlankheitswahn liegt mir fern ... ebenso wie Kalorien zählen ...

Ich habe gute Gene und muss mich von Haus aus mit keiner Diät und abnehmen (Schwangerschaft mal ausgenommen) herumquälen. Dafür bin ich auch mehr wie dankbar, weil ich mich nur ungern selbst beim Essen beschränke.

Bei mir reguliert sich das Gewicht beinah von selbst, wenn ich merke, dass ich etwas zugenommen habe.


Geschrieben

Elfe, du musst meine Postings nicht verstehen

Ist kein Problem.


×
×
  • Neu erstellen...