Jump to content

Parkplatzsex


Stiftmeister070

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nah ja man doch auch Spaß im Winter haben ! Halt nicht ganz nackt 👍🤣🤣
Geschrieben

Ich selber nicht unbedingt, aber ich habe berufsbedingt mitbekommen, dass es auch im Winter Leute gibt, die sich nicht davon abhalten lassen. Dadurch, dass in den Laubwäldern im Winter die Blätter an den Bäumen und Sträuchern fehlen, sind diese ja nicht mehr so blickdicht. 

Geschrieben
Klar 😜 das richtige Auto macht alles möglich, Sitzheizung, Standheizung 😉😉
Geschrieben

Nee da bleibe ich doch lieber in meine warme Stube. Im Sommer bei mir im Garten ist ok, aber im Auto meine Knochen verbiegen muss nicht sein. Na ja  in meinem Alter liebt man es eben bequem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb zweigernmehr:

noch nicht mal im Sommer

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Ich finde Parkplätze dreckig. Da will ich keinen Sex haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich habe Sex ohne Parkplatz , zählt das ? 

Ich habe einen Parkplatz ohne Sex. Vielleicht wenn mir zusammen schmeißen :coffee_morning:

Geschrieben

Ich halte höchstens mal auf nem Parkplatz, um zur Toilette zu gehen, schnell noch eine Zigarette rauchen und nix wie weg ……. :red_car:

Nie und nimmer wollte und will ich da Sex haben, egal zu welcher Jahreszeit.

Geschrieben

Es kann schon sehr reizvoll sein, besonders wenn man dazu noch die Sitzheizung anhat.

Ich mach meine Lust auf Outdoor oder im Auto nicht von der Jahreszeit abhängig.

Geschrieben
Am 31.10.2019 at 18:29, schrieb Stiftmeister070:

Trefft ihr Euch im Herbst und Winter zu Parkplatzsex?

Ne. Gibt's stilvollere Ambiente. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2019 at 18:29, schrieb Stiftmeister070:

Trefft ihr Euch im Herbst und Winter zu Parkplatzsex?

Wir freuen uns immer über Anfragen ob wir schnell mal Zeit haben, vorallen wenn es Dauerregnet oder die Temperaturen schön frostig sind. Da bekommt Frau / Mann   doch Lust       .............     :grin:    ....  und bestimmt glaubt das noch jemand.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Harzerpaar:

Wir freuen uns immer über Anfragen ob wir schnell mal Zeit haben, vorallen wenn es Dauerregnet oder die Temperaturen schön frostig sind. Da bekommt Frau / Mann   doch Lust       .............     :grin:    ....  und bestimmt glaubt das noch jemand.

Nicht immer sind die Temperaturen schlecht und es regnet... Es gibt auf manchen Parkplätzen sogar verschließbare Toiletten für einen Quicky

×
×
  • Neu erstellen...