Jump to content

Verhältniss mit der Nachbarin


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klare Verhältnisse schaffen und Go Go. Hauptsache man hat klar artikuliert was das für einen selber ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devinffm:

Was würdet ihr mir raten?

Nichts.

Weil Du am Ende sowieso machst, was Du willst.

Geschrieben

Das kriegst du auch ohne meine Meinung hin...

...oder auch nicht 

Geschrieben
Lade den Nachbarn von der anderen Straßenseite ein und schon habt ihr einen Vierer. Oder: eine Anzeige an der örtlichen Bushaltestelle anbringen. Dann hast du mehr Auswahl und musst nicht immer zur Nachbarin greifen.
Geschrieben
Wer soll Dir da was raten???? 3er hattet ihr schon Ex ist Ex, und entweder die Ex hält das aus oder Freundschaft zwischen Ex und Nachbarin geht drauf.... wo ist Dein Problem? Ist doch schon Ex
Geschrieben
klar....wenn es Euch beiden Spass macht..oder der Sex besser ist als mit Deiner Ex :-)
Geschrieben
Ich würde in deinem Fall den Weg der fleischlichen Lust verlassen und ein besinnliches und bescheidenes Leben im Kloster wählen. Da hat man solche Probleme nicht.
Geschrieben

Ich würde die Finger von der Nachbarin lassen.

Kein Sex kann so toll sein, dass ich ne Freundschaft aufs Spiel setzen würde. Und Partner oder Expartner einer Freundin wären da tabu.

 

Geschrieben
So lang du Single bist, ist es doch optimal umd kannst es nutzen. Mit beiden. Sex ist nur Sport mit Spass.
Geschrieben
Ich würde nie wieder mit Freunden Sex haben - meistens ist danach die Freundschaft kaputt. Ebenso mit Nachbarn gefährlich. :( Kollegen, Freunde und Nachbarn: no-Go …
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Devinffm:

Was würdet ihr mir raten? Jaoder Nein???

Warum hast Du da die Gewissensbisse? Sie ist Deine Ex, somit kannst DU machen, was Du willst.

Wenn, dann muss sich Deine Nachbarin überlegen, ob sie dem nachgibt, wenn sie mehr von Dir will und damit ggf. ihrer Freundin vor den Kopf stößt...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Devinffm:

Was würdet ihr mir raten? 

Zu lernen selbständige Entscheidungen zu treffen.

Geschrieben
Ich würde nix machen.. selbst der Dreier war nen Fehler, du weißt nie wie die Menschen ticken bzw später ticken werden...🤷‍♀️
Geschrieben
Übernimm Verantwortung für Dich und Dein Umfeld..! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
×
×
  • Neu erstellen...