Jump to content

Oberweite. Mehr, oder weniger?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kontextuelle Debatte um Dekolletés und weibliche Brüste - ernsthaft und spassfrei, es ist Halloween, nicht 1. April...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

"Weniger" ist auf jeden Fall besser! Bei "mehr" hat man ja ab einem gewissen Zeitpunkt das Problem, dass man beim Gehen immer versehentlich darüber stolpert.

...ich fahr deshalb nur noch Auto...laufen ist viel zu gefährlich... ich trau mich maximal ein paar Schritte rückwärts.

Geschrieben
Der Zusammenhang besteht vermutlich daraus das auch alle impotenten Männer und Männer mit Mini Penis, fette Sportwagen mit übermäßigen Ps fahren.. und alle kleinen Männer grundsätzlich schlecht sind und immer pöbeln.. genau so ist deine "Titten-Theorie"
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Nur gut, dass wir schon mal nicht verheiratet sind 👍🏼😉

Es kann nicht jede mit jedem um..

😉

Geschrieben

Prust... :clapping: Das wird ja immer besser hier... Vielleicht das Ganze noch in Zusammenhang mit Dialekt, Haarlänge und -Farbe und dem Markwert bringen..dann schaffst'e vielleicht auch 13 Seiten... :joy::joy::joy: 

Also ich gleiche die mangelnde Auslage und die dazugehörige Charakterschwäche einfach mit Pushup aus. So schnalle ich auch meinen Selbstwert gleich mit hoch. Na, wenn das nicht Charakter zeigt :sweat_smile:

Geschrieben
Solange die Dame mehr hat als man selbst reicht es doch im Grunde genommen:). Wobei ich ja immer noch auf ein Profil eines dicken Mannes warte, der schreibt "Ich stehe zu meinen sexy Kurven und dicken Hupen"^^.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Es kann nicht jede mit jedem um..

😉

Alles gut, muss ja auch nicht :) ✌🏼

Geschrieben
Tja....und da jammert ..Mann....wenn Frau große Schwänze gut findet. ...aber selbst sabbert er großbrüstige Frauen an..... Leute echt. ...wenn es für jemand nur um die schiere Größe irgendwelcher Körperteile geht. ..möger er damit glücklich werden. Für den Rest gilt. ...lasst uns geile Stunden haben mit der Vielfalt der Möglichkeiten und Besonderheiten. ....denn das macht alles spannender.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Was machen die die Mädels, die weniger Auslage haben? Damenmeinung gefragt.

Nach meiner persönlichen Erfahrung, sind Frauen, die oben rum weniger haben, nicht ganz so wählerisch, womöglich arrogant und voreingenommen.

Arroganz kann auch das Gegenteil bewirken.

Ich habe wenig, aber das wenige reicht mir voll und ganz, wenns dem Gegenüber nicht reicht, nicht mein Problem. Trotz allem habe ich dennoch gewisse Ansprüche. Ich hatte auch schon mal unfreiwillig mehr zu bieten eine gewisse Zeit lang und war sehr froh , als wieder meine eigentliche Größe da war, ich hatte mich damit sehr unwohl gefühlt.:grin:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MarcAurel73:

Bin überhaupt nicht Deiner Meinung... ich habe da überhaupt keine Präferenzen... von fast gar nichts bis üppig... alles OK. Viel wichtiger ist, dass man gut harmoniert...

Das ist dein gutes Recht. Dass du nicht meiner Meinung bist.

Ich hatte eher die Meinung der Damen dazu abgefragt. Und persönliche Erfahrung bzgl. Damen  mit viel und mit wenig in der Auslage...

vor 1 Minute, schrieb Crazychicken:

Ich habe wenig, aber das wenige reicht mir voll und ganz, wenns dem Gegenüber nicht reicht, nicht mein Problem. Trotz allem habe ich dennoch gewisse Ansprüche. Ich hatte auch schon mal unfreiwillig mehr zu bieten eine gewisse Zeit lang und war sehr froh , als wieder meine eigentliche Größe da war, ich hatte mich damit sehr unwohl gefühlt.:grin:

Ganz ehrlich, ich hatte ein paar Damen im Arm mit A Klasse.

War Klasse 😉

Sie waren dabei und motiviert.

Geschrieben
Guten Abend also ich bin absoluter Brustfetischist aber ich muss sagen die größe ist mir egal auch ob sie hängt oder nicht ich massiere lecke und verwöhne sie trotzdem
Geschrieben

 

Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du ein sehr seltsames Frauenbild hast? Ich weiß ja nicht, ob für Dich hier bisher viel gelaufen ist, aber nach diesem Thread sind Deine Chancen noch geringer geworden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Silikon hilft 

Bei Frauen schon, Männer sind da benachteiligt.

Wo ist da der "Männer Beauftragte"? 🤔😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb vidiviciveni:

Nach meiner persönlichen Erfahrung, sind Frauen, die oben rum weniger haben, nicht ganz so wählerisch, womöglich arrogant und voreingenommen

Das sollst du schleunigst zurückziehen. Das Verhalten eines Menschen in direkten Zusammenhang mit der Körbchengröße zu bringen ist dermaßen daneben! Geradezu abergläubisch, oder zumindest Möchtegern-Know-How. 

Ich finde kleine Brüste sehr sexy. Und meine, viele sehr nette und begabte Frauen gesehen zu haben, die so gebaut sind.

Ich finde auch größere Brüste sexy, finde auch Brüste sexy, die nicht oder nicht mehr perfekt geformt sind. Weil es eben "ihre" sind, und ich sie mit ihr begehre. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

 

Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du ein sehr seltsames Frauenbild hast? Ich weiß ja nicht, ob für Dich hier bisher viel gelaufen ist, aber nach diesem Thread sind Deine Chancen noch geringer geworden.

Ich bin erschüttert.

Mit meinem Frauenbild kann ich leben.

Mit der mir, seit über 25 Jahren angetrauten Frau auch. Und sie auch mit mir.

Ich mag ihre Titten und sie kann damit leben, wenn ich andere Titten auch schön finde. Nennt sich Toleranz. 😉

Geschrieben
Und wieder mal ein Thread dem ich nicht ganz folgen kann. Seit wann hat die Größe der Brüste mit dem Charakter der Frau zu tun?
Geschrieben
Geschmack Sache der eine so der andere anders. Aber bitte nichts künstliches !!!!
Geschrieben
Ich habe ne hängende Auslage. Was soll ich denn jetzt bloß machen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Was machen die die Mädels, die weniger Auslage haben? Damenmeinung gefragt. Nach meiner persönlichen Erfahrung, sind Frauen, die oben rum weniger haben, nicht ganz so wählerisch, womöglich arrogant und voreingenommen. Arroganz kann auch das Gegenteil bewirken.

Gedacht: Ich bin die Schönste, alle Männer liegen mir zu Füßen.

Eure Erfahrungen?

Woher hast Du eigentlich die Ansichten die Du da im ersten Absatz ausführst? Ist es Absicht, Frauen mit weniger Oberweite als Benachteiligte da zu stellen?

Es gibt ausreichend Frauen, die froh sind, keine Monstertitten zu haben.

Ich schätze es, wenn Frau mit ihrer Oberweite zufrieden ist, egal wie klein diese auch sein mag.  Aber gut - ich bin mir imklaren - ich bin nicht der Maßstab. nicht besser als Andere - aber eben in mancher Hinsicht zum Glück dann doch anders ;-)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frieda:

Prust... :clapping: Das wird ja immer besser hier... Vielleicht das Ganze noch in Zusammenhang mit Dialekt, Haarlänge und -Farbe und dem Markwert bringen..dann schaffst'e vielleicht auch 13 Seiten... :joy::joy::joy: 

Also ich gleiche die mangelnde Auslage und die dazugehörige Charakterschwäche einfach mit Pushup aus. So schnalle ich auch meinen Selbstwert gleich mit hoch. Na, wenn das nicht Charakter zeigt :sweat_smile:

Eben.

 

Und dass ist meine Erfahrung. Frau mit weniger "oben rum" gleicht aus.

Ist inititiativer. Sexuell.

Wartet nicht bis Ultimo, dass Mann mal fragt..

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Crazychicken:

Ich habe wenig, aber das wenige reicht mir voll und ganz, wenns dem Gegenüber nicht reicht, nicht mein Problem. Trotz allem habe ich dennoch gewisse Ansprüche.

Das ist echt gut gesagt. Und selbstbewusst. Und einfach richtig. Wow! :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...