Jump to content

Der Saft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche haben sich hier aber auch ;)

Mimimi "probier doch selbst". Ist das knuddels hier? 

Geschrieben

Hatte mal eine Freundschaft Plus.. Sie möchte es wenn ich es ihr auf ihre Brüste und auf ihren Kitzler Spritze..  Sie hatte sich damit ihren Körper eingerieben und unten rum mit den Sperma sich befriedigt als eine Art Gleitmittel 

Geschrieben

und die meisten die den Fragesteller versuchen zu konfrontieren, haben "Lecken" und/oder "Oralsex" als Vorliebe angegeben. Genau mein Humor...^^ 

Frauen schmecken nun auch nicht per se immer "lecker" oder "angenehm" - wobei dies dann halt auch wieder nur ein subjektives empfinden ist. Na ja...

Geschrieben

Ich mag es, einen Blowjob zu bekommen. Aber, wenn die Partnerin nicht schlucken mag, muss es nicht bis zum Schluss sein. 

Es gibt Frauen, die es mögen, dann natürlich gerne. Aber es gibt eben auch Frauen, die es nicht mögen oder eklig finden. 

Da wird einfach nicht bis zum Schluss geblasen und auch das ist ok. 

Ich akzeptiere es und brauche keine Begründung. 

Geschrieben
Am 30.10.2019 at 17:06, schrieb Patryk51:

gibt es da ein speziellen Grund :)?

Wer Austern mag schluckt auch gerne

Aber nur wenige Frauen mögen Austern, erst recht nicht die von minderer Qualität ;)

Geschrieben

Das ist wie mit meiner Katze und den Mäusen. Meine Katze frisst sie roh. Ich nicht mal gebraten

Wer schon mal eine Erkältung mit viel Sekretauswurf hatte, der kann nachvollziehen warum manche nicht auf schlucken bzw Sperma im Mund stehen.

Geschrieben

.... ich hatte gott sei dank bisher nur Frauen die das total geil finden! Ich selbst habe auch keine Probleme auf einen Spermazungenkuss am Schluss... 😝😝😝

Geschrieben

"Bei meinen persönlichen Erfahrungen die ich gemacht habe konnten sie nicht genug von dem warmen Fett kriegen!"

Geschrieben
Am 30.10.2019 at 17:06, schrieb Patryk51:

Hallo ihr lieben ,

 

jeder Mann mag es ja wenn die Dame ihm einen Blow Job verpasst :)?

 

jedoch lese ich das oft das einige Damen den schönen Saft garnicht in ihrem Mund haben möchten :/

 

gibt es da ein speziellen Grund :)?

 

liebe Grüße 

😊... der naheliegendste Grund wird wohl der Geschmack, sowie die Konsistenz sein...? 😉

Geschrieben

chlamydien,  tripper,  hepatitis B. ... ,hepatitis. ... , herpes genitalis. ... ,hIV/Aids., hpv/ papillomavirus., syphilis ,..... um nur ein paar gründe zu nennen.

ist halt risikoreich.

 

sex ist geil, aaaber oftmals nach ein paar minuten wieder vorbei. lohnt sich für die geilen paar minuten der stress mit evtl. krankheiten bis hin zum tod? 

 

ich lutsche lieber auf gummi. sicher ist blank geiler, aber ich bin ein schisser. das risko geh ich net ein. 

×
×
  • Neu erstellen...