Jump to content

Der Saft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben ,

 

jeder Mann mag es ja wenn die Dame ihm einen Blow Job verpasst :)?

 

jedoch lese ich das oft das einige Damen den schönen Saft garnicht in ihrem Mund haben möchten :/

 

gibt es da ein speziellen Grund :)?

 

liebe Grüße 

Geschrieben (bearbeitet)

Schluckst du deine Pimmelbrühe  gerne?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hast Du Deinen *schönen* Saft schon mal selbst probiert?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Patryk51:

gibt es da ein speziellen Grund :)?

Ja gibt es

Geschrieben
Annanas Saft trinken soll helfen 😂🤷‍♀️. Keine ahnung. Es gibt wie von allem wohl solche und solche 🤷‍♀️
Geschrieben
Du darfst mitreden, wenn dir mal einer den guten Saft in den Mund ejakuliert... Ob du es dann auch noch so geil findest? 😅
Geschrieben
Ich finds einfach eklig... der Geschmack, der Geruch, die Konsistenz ... egal was der Herr vorher gegessen hat
Geschrieben
Manche schlucken, manche eben nicht, liegt wohl an der individuellen Neigung. Es gibt ebenso Männer, die es abstoßend finden zu lecken, andere lieben es...
Geschrieben
Also ich finde es schmeckt nicht bei jedem Mann gleich bei dem. Einen mag ich es nicht und bei dem. Anderen schon 😋🙈
Geschrieben
Starke Behauptung, dass es jeder Mann mag. Magst du denn den "schönen Saft" im Mund haben? Wenn nein, gibt es da einen speziellen Grund?
Geschrieben
Bei manchen schmeckt das einfach richtig widerlich. Bei anderen wiederum nicht. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Na ja...probiers mal selbst. ..lecker ist komplett anders. Die Konsistenz ist auch nicht der Burner....
Geschrieben
Ich finde und rede auch für meinen Freund Serdal, bei uns gehört schlucken definitiv dazu, da unsere größte Vorliebe verwöhnen der Männer mit dem Mund ist, gehört das schlucken von dem edlen Saft die wir uns erarbeiten dazu 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde es komplett belanglos. Meiner Freundin schmeckt's, aber ich bin auch nicht erpicht auf diesen Abschluss. Jede/r wie sie/er es mag. Übrigens mag ich zB. auch nicht jeden Blow Job- die können grausig sein (zum Thema jeder Mann mag es). Die Sperma Geilheit ist glaube ich etwas eher maskulines, so wie man es auch Deiner "Rhetorik" gut entnehmen kann, aber ich bin sicher, dass es sich um eine klare Minderheit handelt, die orale Spermaaufnahme eher für gut befindet.
Geschrieben
Allein das Wort " Saft " , viele denken sie tun dem gegenueber einen Gefallen damit ;) Erst mal selbst versuchen um zu wissen wie man schmeckt, bevor man es anderen anbietet ;)
Geschrieben
Ohne Frau zu sein, könnte ich dir einen Grund nennen. Weil es Menschen gibt, die diese abgestandene und muffig riechende Plörre eher als Auswurf, statt als Delikatesse betrachten. Ich finde die Frage aber schon absurd. Erstens gleiche ich nicht, das jeder Mann darauf steht, das einem die Pissreste von der Strippe gelutscht werden. Und zweitens, fressen Milliarden Fliegen gerne Scheisse und doch ist es keine Delikatesse. Oder um es mit einigen Geschmacksvarianten in der menschlichen Kulturvielfalt zu umschreiben, manche es verfaulte und angebrühte Eier, einige verrotteten und fermentierten Fisch, andere wiederum Bulleneier oder Hirn. Andere bekommen bei solch einem Gedanken schon Ekelherpes. Das gleiche gilt für die muffige Aule des Mannes. Dem einen mundet es, die andere kotzt dir die Vorhaut voll. C‘est la vie- so ist das Leben.
Geschrieben
Ich persönlich find ja die Bezeichnung "schöner Saft" schon mal völlig unpassend.....kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, bei manchen ists einfach eklig.....
Geschrieben (bearbeitet)

***

Natürlich gibt es einen Grund dafür. Es gibt halt Frauen, die es einfach nicht mögen, das Sperma von einem Typen im Mund zu haben bzw runter zu schlucken. Das hat ganz einfach damit was zu tun, dass sie es eklig finden. Ist also eine ganz normale menschliche Reaktion. Und an all die Männer, die das irgendwie komisch, seltsam, unsexy oder sonst was finden, viel Spaß beim Trinken eures ach so schönen Saftes😊 Und noch was, es gibt Frauen, die machen das gar nicht, was vollkommen ok ist und es gibt Frau, die machen es nur bei ganz bestimmten Männern, was auch ok ist. Und ich kenne auch einige Männer, die gar nicht im Mund der Frau abspritzen wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil wegen Unterstellung entfernt
Geschrieben

Es schmeckt ja auch nicht jede Frau für meinen Geschmack "lecker", wie ich auch schon erfahren durfte. 

- Manche stehen auf Natursekt, andere finden es widerlich.

- Manche stehen auf BMW, andere lieber auf Audi.

 

Wie immer sind es persönliche Vorlieben. Eine(r) mags, die/der andere nicht.

 

Geschrieben

Beantworte doch mal die Frage danach , ob du selbst auch schon deinen "schönen Saft " probiert hast .

Geschrieben
Also ich finde es mega wenn die Frau es mag und sie ihre "Belohnung" genießt. Und ja, ich habe meinen Saft auch schon öfter selber probiert mir gefällts 🤷‍♂️ ich finde es sehr geil und weder eklig noch abstoßend. Auch das teilen hinterher mit Ihr ist sehr geil... Aber ja wie gesagt, es gibt wohl Solche und Solche... Warum alle immer gleich fragen, ob man es selber schon probiert hat... Viele Frauen lecken ihr Finger ja auch ab, wenn sie es sich besorgt haben 🤷‍♂️😋
Geschrieben
Du kannst den Geschmack Deines Spermas beeinflussen... Trink zum Beispiel Orangensaft zwei Stunden vorher.....
×
×
  • Neu erstellen...